Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Rausfeuern und Gänge durchreißen......

Erstellt von gstommy68, 04.08.2013, 21:56 Uhr · 30 Antworten · 3.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Fortsetzung ...

    Nach weiteren 45 km bei bis 22° Luft und flotter Fahrweise (ob das “rausfeuern“ war? Ich finde nein) in hügeligem Gelände steigt die Temperatur in der Ölwanne nicht über 72° (65-72°C)

    Das nur mal so damit man mal Zahlen zur Öltemperatur hat.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #12
    Rausfeuern aus Kurven???? Seid ihr krank? Das geht ja gar nicht.... wer weiss was da kommt bzw. wie das Material bei dieser völlig hirnrissigen Art und Weise leidet?!?!

    Nee, ehrlich, das geht doch nicht. Ich dachte die ganze Zeit hier sind nur vernünftige, gesetzte Herren gereiften Alters, die sowas nicht mehr nötig haben und deswegen bei der GS gelandet sind.

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #13
    "Nee, ehrlich, das geht doch nicht. Ich dachte die ganze Zeit hier sind nur vernünftige, gesetzte Herren gereiften Alters, die sowas nicht mehr nötig haben und deswegen bei der GS gelandet sind."

    Die smilies fehlen

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "Nee, ehrlich, das geht doch nicht. Ich dachte die ganze Zeit hier sind nur vernünftige, gesetzte Herren gereiften Alters, die sowas nicht mehr nötig haben und deswegen bei der GS gelandet sind."

    Die smilies fehlen
    sorry, stimmt....





  5. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Fortsetzung ...

    Nach weiteren 45 km bei bis 22° Luft und flotter Fahrweise (ob das “rausfeuern“ war? Ich finde nein) in hügeligem Gelände steigt die Temperatur in der Ölwanne nicht über 72° (65-72°C)

    Das nur mal so damit man mal Zahlen zur Öltemperatur hat.
    Hi
    Das ist mal ne praktische Info Danke

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    sorry, stimmt....




    Da fehlt Text.

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #17
    Wer mit einer 600km alten LC ohne Slipper Clutch (Rutschkupplung?) sich beim "Rausfeuern und Gaenge reissen" wundert, das die Maschine etwa unruhig ist, disqualifiziert sich in meinen Augen als Fahrer.

  8. Amigo61 Gast

    Standard

    #18
    Morgens um 05:00 Uhr zur Arbeit! Disponenten müssen früh raus

    Moped an, 300 Meter bis zur Hauptstraße und dann flott ab 3000 U/min hochgeschaltet......Die Temp. Anzeige rechts wird dann automatisch wach.....

    Wat is Warmfahren?? Wir haben Sommer..Et is Warm....

    Guido!

  9. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    660

    Standard

    #19
    lass Dich nicht aufhalten

    Übrigens, ich bin meistens schon um 5 in der Arbeit.

    Nachtrag: war rechts nicht die Tankanzeige ?? ;-)

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #20
    In diesem Forum kann ein Thema wirklich nicht blöd genug sein.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gänge
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 13:08
  2. Gänge überspringen
    Von Panther im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:23
  3. Anzeige der Gänge im FID
    Von Christoph Lipjes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:31