Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Reanimiert

Erstellt von Mister Wu, 01.03.2009, 16:04 Uhr · 42 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es war einfach schön... und ich grinse
    Moin Frank,

    so geht es mir auch... am WE über 600 km hinter mich gebracht und das tat sooooo gut... ich bin heute morgen ein anderer Mensch als ich es 600 km vorher war.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ich bin heute morgen ein anderer Mensch als ich es 600 km vorher war.
    Ich zehre auch noch davon, und heute morgen bin ich natürlich mit der Q gefahren.

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #13
    IHR GLÜCKLICHEN !

    Meine ist noch ohne Batterie und außerdem laboriere ich z.Zt. noch mit einer fetten Grippe herum.

    Es ist zum...

    trauriger Gruß!

    Stefan

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich zehre auch noch davon, und heute morgen bin ich natürlich mit der Q gefahren.
    Ich wäre auch gerne, aber bot sich wege- und v.a. wettertechnisch nicht an... aber bald wieder!

    Die im letzten Sommer neu eingebaute (Billig-) Batterie hat diesen Winter Standzeiten von bis zu 4 Wochen gut mitgemacht. Sie sprang jedes Mal sehr kraftvoll und voller Vorfreude auf die bevorstehende Tour an.

  5. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Lächeln Animation

    #15
    Hallo, hatten alle einen schönen Q Tag

    War gestern auf einer kurzen 200km Animations- Runde
    Aber!

    Ich habe den Wetter Ort gefunden!!!

    Da kannst Du Dir raussuchen,

    ob Ski fahrn
    oder Q treiben

    Und das Ende im Gelände war auch da

    Grüßle und noch viele sonnige Tage Euch allen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ja-jetz.jpg   ende-gelaende.jpg  

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Wie?Was?

    #16
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Somnolenz bezeichnet in der Medizin eine Benommenheit mit abnormer Schläfrigkeit als leichtere Form der Bewusstseinstrübung (mit Erweckbarkeit und mit meist nicht vollständiger Erinnerungslücke (Amnesie))

    Tach geehrte Kondolenz!
    Ach so?!?-Wär ich gezz nich drauf gekommen....-Ironie, verlaß mich nie!?-Bin eher Amnesist!!


  7. Spätzünder Gast

    Standard Auch wieder reanimiert

    #17
    So Leute!

    Nachdem ihr mir nun richtig den Mund wässrig gemacht habt...

    Die frisch bis zum Rand geladenen Batterie eingebaut ( Fremdstartpol ist ja bereits drin ). und alles schön vorbereitet auf den großen Moment. Nicht ist ätzender als "klackklack..."

    Finger auf den Startknopf und die Gute will noch nicht so recht anspringen. Sie zeigt zwar durch dezentes losprötteln das sie will, aber noch nicht so richtig. Zum Glück ist ja die Batterie voll.

    Schließlich und letztendlich mit Unterstützung durch beherzten Dreh am Gasgriff und quirlendem Drehen des Anlassers kommt sie....jippiieee !! Sie hört sich im ersten Moment zwar noch recht heiser an ( hab ich sie vielleicht angesteckt ?? ) und wirft in den ersten Minuten auch reichlich Dreck und Wasserdampf raus aber sie läuft.

    Kleine kurze "Ladungserhaltungs-" und Aufwärmrunde von ca. 60 km und alles ist wieder schick .

    Sche.... auf die Grippe ! Dat jibbt Mecker...!

    Es kann losgehen..

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Sche.... auf die Grippe !
    Man muß halt Prioritäten setzen.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Mir soll noch mal jemand was von unzuverlässigen BMW Batterien erzählen.
    Meine Dicke stand seit 7.9 mit abgeklemmter Batterie draußen. Am Samstag habe ich mir also ein Verlängerungskabel und das Ladegerät geschnappt, weil ich mit einer völlig platten Batterie gerechnet hatte. Also erst mal die Dicke von ihrem schwarzen Kittel befreit und die Batterie spaßeshalber mal angeklemmt. Den Zündschlüssel gedreht, die Lampen gingen an Da die Lampen so lustig bunt angewesen sind habe ich also auch mal auf den Knopf gedrückt. Was soll ich sagen, die Dicke ist angesprungen Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet Da ich gerade das Ladegerät dabei hatte habe ich es jetzt auch mal angeschlossen undhabe am Sonntag die erste Runde gedreht

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Tach geehrte Kondolenz!
    Ach so?!?-Wär ich gezz nich drauf gekommen....-Ironie, verlaß mich nie!?-Bin eher Amnesist!!

    Kondolenz (von lat. ... (mit) und dolor (Schmerz, Leid)) ist die Bekundung der mitmenschlichen Anteilnahme (Beileid) anlässlich des Todes eines Menschen gegenüber dessen Verwandten, Freunden oder anderen Nahestehenden.

    Mönsch Herr Dokter, schwätz doch Deutsch mit mir, dass ich nicht immer erst bei Wikisonstnochwas nachgucken muss, was du mir sagen willst.

    Und da hier noch mehr so arme Säue wie ich ohne Maturität dahinvegetieren, fand ich es durchaus angebracht, für meine armen Mitstreiter die Übersetzungen gleich mitzuliefern.

    Kondolenz ist übrigens leicht übertrieben... sooooooviel Mitgefühl hatte ich gar nicht.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte