Reanimiert

Diskutiere Reanimiert im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und wenn Du jetzt noch bedenkst, dass Du deinem Rücken einen Gefallen getan hast..... vielleicht kannst du sie ja als Sonderausgaben für...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Aber was bin ich die letzten 5 Jahre für ein Schei. Motorrad gefahren.

Gruss an alle Ralf
Und wenn Du jetzt noch bedenkst, dass Du deinem Rücken einen Gefallen getan hast..... vielleicht kannst du sie ja als Sonderausgaben für Gesundheitsvorsorge von der Steuer absetzen?

Grüße zurück,
auch Ralf
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bin heute das erste mal mit meiner neuen 09 er GS gefahren,
bin vorher eine Yamaha R1 gefahren. Hatte etwas bedenken ein Motorrad zu kaufen, ohne Probefahrt :confused:.
Aber was bin ich die letzten 5 Jahre für ein Schei. Motorrad gefahren.
Die GS hat ein geiles Fahrwerk , der Motor könnte etwas mehr Dampf haben, aber das machst sie locker mit ihrem Handling weg.
Die Kuh ist einfach ein TRAUM.
Leider war es heute nur 5 Grad warm, oder war es kalt ?
Freue mich schon auf den Sommer.
Gruss an alle Ralf
High!
Bei mir war´s 2000 ähnlich: ZZR1100 verkauft;), GS 1150:) gekauft,auf 12er GS
gewechselt:)...,..-seit ´00 Dauergrinsen:D auff´m Mopped!!!!:D:D:D
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo zusammen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zum Saisonstart hab ich mir letztes Jahr, auch ohne Probefahrt, eine 1200 GS in gelb von 2004 mit Tachostand so um die 4.000 km geleistet. Nach dem die Motorradsaison, ist ja an un für sich immer, plötzlich und unerwartet zu ende war, habe ich erst ca. 2.000 km Spaß gehabt. Beim kauf der Maschine hat der Freundliche noch eine neue Batterie gesponsert. Die hat aber im laufe der vergangenen Saison immer mal wieder nachgelassen so das der Anlasser auch total unübliche Geräusche von sich gab. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach dem Kauf eines Ladegerätes, auch mit entsulfatieren und so, gab es aber dann keine Probleme mehr. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Am 1. März 8:30 Uhr war es dann soweit. Nach mindestens 6 Monaten hab ich mir in den Kopf gesetzt mal wieder zu fahren. Auf den Straßen war der Salzteppich verschwunden, das Thermometer zeigt + 3,5 °C an, leicht nebelig war`s aber was solls – genug gewartet. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ladegerät aus den Steckdosen ( eine an der Wand, eine am mopped ) gezogen, Zündschlüssel gedreht, Starterknopf gedrückt – ein Anlassergeräusch, ein PLOPP PLOPP, und das Mopped lief als wenn ich sie gestern erst abgestellt hätte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach etwas Service an der nächsten Tankstelle ging es los. Ab in den Westerwald – aber das ist ne andere Geschichte – gegen 17:00 Uhr war ich wieder daheim - 420 km mehr auf dem Zähler, das grinsen ging von einem bis zum anderen Ohrläppchen, kann mich immer noch nicht beruhigen, kaputt wie sonst was, 2 Tage Muskelkater aber happy.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Wünsche euch allen auch dieses Gefühl[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Friedhelm[/FONT]
 
Thema:

Reanimiert

Oben