Rechtsfahrgebot.....

Diskutiere Rechtsfahrgebot..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, viel schlimmer, es war "Frei Fahrt" (also 130kkm/h). :eekek:
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
100er begrenzung ? das sind die ganz schlauen mit ihren "erziehungsmaßnahmen" für alle anderen verkehrsteilnehmer.
"wenn da ein 100er ist und ich 110 fahre, dann darf mich sowieso niemand überholen"...
ich hab mir schon manchmal überlegt, ob es sich ausgeht, wenn man solchen typen mit dem rechten fuß den
seitenspiegel runtertritt....
Ja, geht sich aus.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Allerdings sollten dann schon stabile Stiefel den Fuß bekleiden. Könnte sonst bös enden. . .
 
Thema:

Rechtsfahrgebot.....

Rechtsfahrgebot..... - Ähnliche Themen

  • Österreich neue Abzocke: nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes

    Österreich neue Abzocke: nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes: Zur Info für alle, kann nicht sagen ob dies eine neue oder alte Abzocke ist. Mir wurde wegen § 7 Abs. 1 Stvo eine Anonymverfügung über 58,00...
  • Rechtsfahrgebot aufgehoben?

    Rechtsfahrgebot aufgehoben?: Tja, liebe Gemeinde, in der letzten Zeit habe ich immer häufiger das zweifelhafte Vergnügen, mich mit zweirädrigen Kurvenkünstlern auseinander...
  • Rechtsfahrgebot aufgehoben? - Ähnliche Themen

  • Österreich neue Abzocke: nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes

    Österreich neue Abzocke: nicht einhalten des Rechtsfahrgebotes: Zur Info für alle, kann nicht sagen ob dies eine neue oder alte Abzocke ist. Mir wurde wegen § 7 Abs. 1 Stvo eine Anonymverfügung über 58,00...
  • Rechtsfahrgebot aufgehoben?

    Rechtsfahrgebot aufgehoben?: Tja, liebe Gemeinde, in der letzten Zeit habe ich immer häufiger das zweifelhafte Vergnügen, mich mit zweirädrigen Kurvenkünstlern auseinander...
  • Oben