Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Regenfahrt !

Erstellt von confidence, 31.05.2010, 13:49 Uhr · 17 Antworten · 1.990 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    schön wärs... aber die Klimaerwärmung will nicht so richtig....
    doch doch...am Donnerstag gehts für 4 Tage in den Taunus und ab da solls Sonnenschein geben

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #12
    Da drück ich alles was ich habe damit es was wird.
    Mich kneift es heute in den Allerwertesten... in einer Stunde gehts in den Spreewald.... soll ja ne wasserreiche Gegend sein

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    bei mir ist ne kleine Runde Richtung Toskana geplant, aber da unten ist ja eh immer schön Wetter...



    yeah, PRO CO2

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Der morgentliche Satz aus dem Radio "...für den 1. Juni erheblich zu kühl" hat mich nicht wirklich aufgebaut - aber morgen Abend geht's definitiv in die Vogesen.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Der morgentliche Satz aus dem Radio "...für den 1. Juni erheblich zu kühl" hat mich nicht wirklich aufgebaut - aber morgen Abend geht's definitiv in die Vogesen.
    Überrascht dich dies noch? Dies sagen's im Radio nun doch schon täglich seit April ....

    Gruß,
    Martin

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    ......weil:
    1.) auf der Autobahn: man wird schlecht gesehen, die Autofahrer fahren knapp und ohne Achtsamkeit
    Servus.

    Das selbe Gefühl hatte ich im Juni09 auch.
    Aber da macht es dann durchaus Sinn die Warnweste anzuziehen - was ich auch als bekennender "Warnwestenfahrerbelächler" auch gemacht habe.

    bg

    fuxel

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #17
    Freut euch einfach auf das Wochenende

    Und tankt Sonne

  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #18
    Ich wollte gestern Abend zum Clubabend des BMW-Clubs Schrozberg. Ich hatt mich den ganzen schon gefreut endlich mal wieder ne Runde mit der GS zu drehen. Ich war gerade auf dem Weg in den Keller zum Klamotten schrank. Aus dem Kellerfenster sah ich dann den Schnürlregen. Nein dachte ich mir, dann kann doch gar nicht sein. Den ganzen Tag kein Regen und dann Abends wieder Naß von oben. Da hatte ich einfach keinen Bock drauf.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Q geht bei Regenfahrt aus
    Von Torfschiffer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:29
  2. Startprobleme nach Regenfahrt - Anlasserrelaissockel
    Von DF7TH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:05
  3. Unglaubliche Regenfahrt
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:55
  4. Regenfahrt nasse Beine
    Von Boxer Bine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:01