Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ?

Erstellt von Roadrider, 03.05.2016, 19:15 Uhr · 15 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    206

    Standard REGENKOMBI für KLEINE LEUTE ?

    #1
    bin auf der Suche nach einer Regenkombi für meine Sozia (Größe 153 cm)
    kann nirgends Kurzgrößen finden

    hat vielleicht jemand einen Tipp??

    Grüße aus dem Alpenland

    Rider

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Erweitere deine Suche mal im Bereich Fahrrad ! Könnte was bringen !
    z.B. Mc Kinley, Jack Wolfskin, Mammut ect.

  3. Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    206

    Standard

    #3
    ja, du hast recht, danke.
    Es stellt sich nur die Frage, ob die Motorradklamotten drunter noch Platz haben.
    Ein Versuch ist es allemal wert.

    schöne Grüße
    R

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #4
    Weiss nicht wie deine Sozia ansonsten körperlich gebaut ist, aber bei relativ schlanker Statur wirst du bei Kindergrößen bei Louis&Co fündig.
    nächste Alternative wäre dann eine 2-teilige Regenkombi, die sitzt meistens besser als eine 1-teilige.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ich hatte Anfangs lange Regenklamotten vom Fahrrad.

    Aber sag mal Bescheid, wenn du fündig geworden bist. Eine eventuelle Sozia von mir, ist auch nicht grad Gardemass

  6. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    796

    Standard

    #6
    wie wärs mit der Fa. Held?

    https://www.held.de/

  7. Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    206

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Weiss nicht wie deine Sozia ansonsten körperlich gebaut ist, aber bei relativ schlanker Statur wirst du bei Kindergrößen bei Louis&Co fündig.
    nächste Alternative wäre dann eine 2-teilige Regenkombi, die sitzt meistens besser als eine 1-teilige.
    Batzen - stimmt, 2-teilig hat man größere Chancen. Trotzdem meistens zu lang. Kindergrößen sind eng geschnitten, da müsste die Sozia schon sehr schlank sein.

    WernerR80 - Held hab ich jetzt mal nachgeschaut - hab leider keine Kurzgrößen gefunden.

    Angeblich soll es bei Louis eine Proof-Regenhose kurzgestellt geben, aber im Laden hatten sie keine. Mal sehen.
    Eine 1-teilige wird's wohl nicht werden, da hätte ich das Gefühl, eine Ziehharmonika sitzt hinten drauf

    Die Suche geht weiter....

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #8
    Schau mal bei Held bei den 2-Teilern (z.B. in der Moto Thek)

    Hose "Aqua" (ArtikelNr. 6557) K-S bis K-3XL

    ..und bei Louis gibbet die Regenhose auch in Kurzgrößen, ...Jacken müsst ihr halt probieren

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #9
    die Hose kann man abschneiden und mit Gummi umnähen.
    Die Jacke hat meine Frau immer einmal am Ärmel umgeschlagen, weil wir nichts fanden..

  10. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #10
    Schau mal hier nach:
    https://katalog.germas.de/produkte/b...genbekleidung/

    Vielleicht ist da was dabei.

    VG

    michi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Hose für kleine Leute
    Von youneverwalkalone im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 08:07
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spezial für kleine und grosse Leute!!!
    Von maxpower im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:15
  3. Textil für kleine Menschen?!?
    Von BADMAN im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:41
  5. GS1100 auch für Kleine?
    Von Rob im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:39