Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Reifen Platt

Erstellt von metzi1970, 27.03.2011, 11:07 Uhr · 36 Antworten · 3.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    der Reifen fast neu war
    ca 2000 km runter keine Risse im Gummi super Profil ....
    ein Schweiß großer Nagel hat ihn platt gemacht
    Ich hatte bei meiner ZZR eine dicke, fette Schraube drin. Das war ein Hochgeschwindigkeitspneu.
    Der hat da so ein Gummipfropfen reingemacht und weiter ist es gegangen. Vulkanisiern heisst das glaube ich.
    Das hat Fr. 20.00 gekostet
    Nie was gemerkt beim fahren.
    Würde ich jederzeit wieder so machen. Absolut genial.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Nur Premiumfahrer werfen einen Reifen wegen einem Loch weg, die andern machen selber mit dem BMW-eigenen Rep.set einen Propfen rein (ohne Reifenausbau machbar) und fahren bis zur Glatze....
    haben wir übrigens schon allerausführlichst unten bei den "Reifen" diskutiert.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von metzi1970 Beitrag anzeigen
    ein Schweiß großer Nagel hat ihn platt gemacht da ich keine zeit hatte zu warten beim freundlichen für 218,69 Euro habe ich ihn schnell machen lassen. ME 150/70R17V Metzler Tourance, oder hätte ich den Reifen mit Pannen Kleber noch ein bisjen abfahren sollen ?
    Nächstes Mal fährst Du nach Spandau, da gibt's für's gleiche Geld den kompletten Satz incl. umziehen.

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #14
    Hai Metzi,

    Dein er hat wohl nen nassen Hut auf, Dir 218 Teuronen abknöpfen zu wollen

    Laß Dir nen Pilz einvulkanisieren, daß wir von innen gemacht und hält bombensicher. Hat mein Spezl bei seiner 12er R machen lassen und ist dann 14tkm ohne Problem gefahren.

    Beim Autoreifen hatte ich das auch mal und bin nach der Rep. ebenfalls noch viele tkm gefahren.

    Reiner Docht, der von außen reingesteckt und vulkanisiert wird, würde ich jetzt nicht als Dauerlösung sehen wollen, eher temporär

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #15
    Hi,
    da haste noch Glück gehabt bei dem Preis, da hat er die Altreifenentsorgung und die Gewichte vergessen.
    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #16
    danke für die Antworten mache es nächstes mal anders, werde wieder eine freie Werkstatt nehmen oder erst das pannenset ausprobieren.

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... mit dem BMW-eigenen Rep.set einen Propfen rein (ohne Reifenausbau machbar) und fahren bis zur Glatze....
    haben wir übrigens schon allerausführlichst unten bei den "Reifen" diskutiert.
    Auch wenn wir das schon allerausführlichst unten bei den "Reifen" diskutiert haben, ist das das baugleiche von Rema Tip Top? Ich frage deshalb, weil ich noch was vernünftiges zum Flicken suche. Ich habe zwar schon die Louis-Würste, aber vielleicht ist besagtes ja besser.

    Gruß Thomas

  8. simon-markus Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    baugleiche von Rema Tip Top?
    Das da ist dasselbe, wie früher unter der Sitzbank war. (Hab's mir gerade letzthin erst geholt (um die 15 Euronen).
    http://www.rema-tiptop.de/portal/REP...880,116339.rtt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir das schon allerausführlichst unten bei den "Reifen" diskutiert haben, ist das das baugleiche von Rema Tip Top? Ich frage deshalb, weil ich noch was vernünftiges zum Flicken suche. Ich habe zwar schon die Louis-Würste, aber vielleicht ist besagtes ja besser.

    Gruß Thomas
    ja genau Tom, das ist es, die Würste von Louis mag ich persönlich nicht so, die Knubbel von TipTop funktionieren besser, hab ich in Schottland bei einer Schwedin (Hilfe unter Mopedfahrern ) gemacht, die ist anschließend noch 6000km damit gefahren.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab ich in Schottland bei einer Schwedin (Hilfe unter Mopedfahrern ) gemacht, die ist anschließend noch 6000km damit gefahren.
    So so SCHWEDIN!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K 60 platt
    Von cpt.mo im Forum Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:20
  2. Ich bin platt
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:05
  3. Nach 30 TKm Radlager Platt !
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:35
  4. Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:32
  5. Ölablassschraube Getriebe platt
    Von Dubliner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:40