Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Reifen Platt

Erstellt von metzi1970, 27.03.2011, 11:07 Uhr · 36 Antworten · 3.808 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    So so SCHWEDIN!!!
    die Story hat er in nem von ihm eröffneten Fred (ich glaub der heißt "Begegnungen" oder so) veröffentlicht...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    danke Ecki, wenigstens Einer, der meinen Schmarrn liest

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    danke Ecki, wenigstens Einer, der meinen Schmarrn liest

    bin zwar kein Beamter aber arbeiten tu ich genau so viel...

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    die Story hat er in nem von ihm eröffneten Fred (ich glaub der heißt "Begegnungen" oder so) veröffentlicht...

    Also keine bleibenden Erinnerungen wie goldener Ring am Finger oder Kontakt mit einem Araber "Ali Mente", weil kleine Töffbuben unterwegs waren danach??
    Na dann ist ja jut

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja genau Tom, das ist es, die Würste von Louis mag ich persönlich nicht so, die Knubbel von TipTop funktionieren besser, hab ich in Schottland bei einer Schwedin (Hilfe unter Mopedfahrern ) gemacht, die ist anschließend noch 6000km damit gefahren.

    Würste, Knubbel, in Schottland unter einer Schwedin.........

    sag mal, gibt´s da auch Details???



  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Würste, Knubbel, in Schottland unter einer Schwedin.........sag mal, gibt´s da auch Details???
    na klar gibts die

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na klar gibts die

    wo?

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wo?
    na hier, mann bist du neugierig
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...ht=begegnungen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    da komm ich fantasietechnisch nicht über die 2 Tramperinnen aus Rostock hinweg, bei dem Punkt muss ich immer den PC ausschalten....



    wo zum Kuckuck ist wieder mein Prozac versteckt????

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard Verrdammt - nen Platten !

    #30
    Moin,
    ich glaub mein Schwein pfeift.
    Heute morgen wil ich auf die Q hüpfen... komisch, schiebt sich so schwer aus der Garage...?
    Da kommt von meiner Geliebten der Tip, guck mal den Hinterreifen an, da fehlt doch Luft
    Man fasst es nicht - stimmt ! Der gute Hinterschlappen mit 5-6mm Profil hat Luftschwindsucht.
    Einmall im das Rad gedreht. Daaaaaa! Daaaaa!
    Zweimal Stahl in der Lauffläche. Ne lange Drahtkrampe!
    Wo bin ich gewesen ? Baustelle ? Pampa ? Brettergasse ?

    Ich hatte ein paar Runden gedreht und mich schon gewundert warum mein "Angststreifen" so schmal geworden war ? Nur hinten
    Ja nee - is klar!
    Das erklärt alles.

    Und dann hatte ich die Idee das Superflickzeug von BMW, was schon so viele Weltreisende gerettet hat, das muß es tun.
    Laut einiger Stimmen im Web funktionierts bestens und ist leicht anzuwenden.
    Super - ich die Anleitung gelesen und los.
    Aber näää - was für ein Gewürge. Hab die Ahle fast nicht rein bekommen und fast abgebrochen. Loch aufweiten durch hin und her .. ? Fast unmöglich. Bin ich da im Stahl? Oder was kratzt da so ?
    Na ja - die Stichkanäle waren schräg, sehr schräg und ich hab den dösigen Gummifuzziring kaum reinbekommen. Zu wenig geahlt - logo.
    Aber nä - alles murks.
    Hab aufgegeben und dem Reifenhändler das Ding vor die Füße gestellt.
    Feine Sache - die blöde Krampe bringt ihm 135€ Umsatz.

    Tja der Rubel muß wohl Rollen, wenn die Q das auch soll.

    So denn
    plattfußfreie Fahrt

    Matthias


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heidenau K 60 platt
    Von cpt.mo im Forum Reifen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:20
  2. Ich bin platt
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:05
  3. Nach 30 TKm Radlager Platt !
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:35
  4. Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:32
  5. Ölablassschraube Getriebe platt
    Von Dubliner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 13:40