Reifen Platt

Diskutiere Reifen Platt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die Story hat er in nem von ihm eröffneten Fred (ich glaub der heißt "Begegnungen" oder so) veröffentlicht... :)
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke Ecki, wenigstens Einer, der meinen Schmarrn liest :D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
die Story hat er in nem von ihm eröffneten Fred (ich glaub der heißt "Begegnungen" oder so) veröffentlicht... :)

Also keine bleibenden Erinnerungen wie goldener Ring am Finger oder Kontakt mit einem Araber "Ali Mente", weil kleine Töffbuben unterwegs waren danach??
Na dann ist ja jut :):)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
ja genau Tom, das ist es, die Würste von Louis mag ich persönlich nicht so, die Knubbel von TipTop funktionieren besser, hab ich in Schottland bei einer Schwedin (Hilfe unter Mopedfahrern ;) ) gemacht, die ist anschließend noch 6000km damit gefahren.

Würste, Knubbel, in Schottland unter einer Schwedin.........

sag mal, gibt´s da auch Details???


:D:D:D:D:D:D:D:D
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Verrdammt - nen Platten !

Moin,
ich glaub mein Schwein pfeift.
Heute morgen wil ich auf die Q hüpfen... komisch, schiebt sich so schwer aus der Garage...?
Da kommt von meiner Geliebten der Tip, guck mal den Hinterreifen an, da fehlt doch Luft :eek:
Man fasst es nicht - stimmt ! Der gute Hinterschlappen mit 5-6mm Profil hat Luftschwindsucht.
Einmall im das Rad gedreht. Daaaaaa! Daaaaa!
Zweimal Stahl in der Lauffläche. Ne lange Drahtkrampe! :confused:
Wo bin ich gewesen ? Baustelle ? Pampa ? Brettergasse ?

Ich hatte ein paar Runden gedreht und mich schon gewundert warum mein "Angststreifen" so schmal geworden war ? Nur hinten :confused:
Ja nee - is klar!
Das erklärt alles.

Und dann hatte ich die Idee das Superflickzeug von BMW, was schon so viele Weltreisende gerettet hat, das muß es tun.
Laut einiger Stimmen im Web funktionierts bestens und ist leicht anzuwenden.
Super - ich die Anleitung gelesen und los.
Aber näää - was für ein Gewürge. Hab die Ahle fast nicht rein bekommen und fast abgebrochen. Loch aufweiten durch hin und her .. ? Fast unmöglich. Bin ich da im Stahl? Oder was kratzt da so ?
Na ja - die Stichkanäle waren schräg, sehr schräg und ich hab den dösigen Gummifuzziring kaum reinbekommen. Zu wenig geahlt - logo.
Aber nä - alles murks.
Hab aufgegeben und dem Reifenhändler das Ding vor die Füße gestellt.
Feine Sache - die blöde Krampe bringt ihm 135€ Umsatz.

Tja der Rubel muß wohl Rollen, wenn die Q das auch soll.

So denn
plattfußfreie Fahrt

Matthias
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
hier geht´s um Loch im Gummi - aber nix mit Erodik... ;)

Mmich hats heut morgen erwischt. ´Ne schönelange Krampe und ein Doppelloch! :eek:
Ich habs dann mit dem BMW eigenen Bord Flickflack versucht.
Bin wohl zu schwach oder zu doof.

Hab fast die Ahle abgebrochen und kaum in das Loch reinbekommen.
Fühlte und hörte sich an als sei die Ahle im Stahl (wenn da welcher ist).
Hin und her fast unmöglich.

Ich hab auf- und dem Reifenhändler ´nen Auftrag gegeben.
Pilzen wollte der nicht . Naja Doppelloch ist auch irgendwo doof.

so denn
Tschöö
Matthias
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
Du willst mir allo bedeuten daß ein Doppelloch für Dich ein Probläm darstellt...:D

Matthias

An den Admin...
zammschieben ist ja ganz nett,
aber die Reiehnfolge liest sich tejzt so hoplerich..:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gleiches Thema, anderer Reifen....zammschieben geht nur über den Zeitstempel, d.h. chronologisch....aber wir wissen ja wie es gemeint ist.


auf die andere Fage kann ich nicht antworten, ohne hier eine Neiddebatte auszulösen :D:D;):p
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also ich hab gerade für nen neuen Tourance (ohne EXP) 126.14.- Teutonen bezahlt, bei meinem örtlichen Reifendealer, also über 200,-:eek::eek::eek::eek::eek::eek: das ist Wucher.
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin Tischja,
hab keine Frage gestellt. Das war eine Feststellung !:D

Und meine Reifenhändler darf auch nur machen, weil er gleich um die Ecke ist.
Hübsch isser nich, besonders freundlich ist der Büromensch auch nich, aber ich willen ja auch nicht heiraten.
Reifen kommt und bisher hats alles geklappt.
135 Eumel muß ich blechen... naja - für ein paar Eumel weniger fahr ich nicht rum.
Über 200 Schleifen ist schon ein stolzer Preis. :eek:
Steht dem :) das Wasser bis zum Hals oder wat ?
Da ist der Glaspalast wohl zu groß geraten.

Mein :) müßte schon viel Kreide fressen und kann mich kaum in seine Apotheke locken.
Ich mags lieber etwas rauh, herzlich und ehrlich und als Nobel abgehoben verarscht zu werden.

so denn
Matthias
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin,
kleiner Nachschlag...
129,-€
Guckmal - das der angedrohte Preis unterschritten wird erlebt man doch selten.
Der olle Igelreifen is jetzt druff. Das WE gerettet.
Jetzt darf es wieder heißen: "ran an die Nippel" :D

tschöö
Matthias
 
Thema:

Reifen Platt

Reifen Platt - Ähnliche Themen

  • Reifen nach Reifenwechsel platt

    Reifen nach Reifenwechsel platt: Hi zusammen, habe mir letzte Woche neue Reifen aufziehen lassen – also Räder ausgebaut und neuen Satz montieren lassen. Heute Morgen wollte ich...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

    Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Reifen platt (Ventildurchführung Felge!), was tun?

    Reifen platt (Ventildurchführung Felge!), was tun?: Hallo, wollte heute eine kleine Ausfahrt mit meiner GS 1200 machen und nach ein ca. 1 km geht die rote Warnleuchte an. Mein erster Gedanke, was...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Platter Reifen?

    Platter Reifen?:
  • Platter Reifen? - Ähnliche Themen

  • Reifen nach Reifenwechsel platt

    Reifen nach Reifenwechsel platt: Hi zusammen, habe mir letzte Woche neue Reifen aufziehen lassen – also Räder ausgebaut und neuen Satz montieren lassen. Heute Morgen wollte ich...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

    Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Reifen platt (Ventildurchführung Felge!), was tun?

    Reifen platt (Ventildurchführung Felge!), was tun?: Hallo, wollte heute eine kleine Ausfahrt mit meiner GS 1200 machen und nach ein ca. 1 km geht die rote Warnleuchte an. Mein erster Gedanke, was...
  • Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?

    Welche Schlauchgröße in schlauchlosen Reifen?: Hallo, für meine anstehende längere Mopedtour möchte ich Schläuche mitnehmen für den Fall das sich ein Platten mit den üblichen Flick-Kits nicht...
  • Platter Reifen?

    Platter Reifen?:
  • Oben