Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?

Erstellt von Christian RA40XT, 26.02.2010, 09:12 Uhr · 41 Antworten · 5.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    schön, dass du die antworten mit Humor nimmst Christian, aber stell die Kiste doch auf den Hauptständer und fahr die Räder mit der Dose zum Reifenwurschtler.....oder hast du keine Dose?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    auch als klarer Verfechter des "machen lassens" würde ich in diesem Falle beide Räder ausbauen siehe hier: Radwechsel R1200GSA

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #13


    Das war jetzt ja einfach zu beantworten!

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön, dass du die antworten mit Humor nimmst Christian, aber stell die Kiste doch auf den Hauptständer und fahr die Räder mit der Dose zum Reifenwurschtler.....oder hast du keine Dose?
    Ach Gott wenn man nicht selber über sich lachen kann..das wäre doch schlimm.. Ne keine Angst bin nicht nachtragend :-) Hab mir natürlich alle eure Namen notiert und werde mich fürchterlich rächen :-)

    Hab bei der BMW noch nie die Räder selber ausgebaut...Geht das einfach auf dem Hauptständer? Ok ..na dann ists wirklich einfach... Dann mache ich das so...

  5. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #15
    mal abgesehen von allen Kommentaren, was man tun oder lassen sollte oder auch nicht :-)

    Der ADAC macht das, hat mir vor 6 Monaten kostenlos meine 850 aus der Tiefgarage zum Service meiner Wahl gebracht. Kamen mit Abschleppwagen, da die Gute nicht mehr ansprang

    Gruss

    Stefan

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich meinen Vorderreifen zerlegt. Mehrere Nägel ..Hurra...
    Servus...du hast doch die Nägel nicht etwa heraus gezogen. Unbedingt drin lassen. Hole dir im Zubehörhandel ( auch für Fahrräder!! ) eine Reifenpannenmilch, befülle Deinen Reifen entweder mit den Gaspatronen aus Deinem original Pannenset oder leihe dir an der nächsten Tanke einen Luftprüfer aus. Funzt garantiert...viel Erfolg!! Gruß

    Nicht anwenden bei dem RDC Luftdrucküberwachungssystem. Die Sensoren sind anschließend eventuell Schrott!!

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...du hast doch die Nägel nicht etwa heraus gezogen. Unbedingt drin lassen. Hole dir im Zubehörhandel ( auch für Fahrräder!! ) eine Reifenpannenmilch, befülle Deinen Reifen entweder mit den Gaspatronen aus Deinem original Pannenset oder leihe dir an der nächsten Tanke einen Luftprüfer aus. Funzt garantiert...viel Erfolg!! Gruß
    Servus... Ne hab keine rausgezogen..Aber sind teilweise richtige Schlitze zu sehen....Glaub nicht das die Pannenmilch da hilft....Aber mals ehen wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal genauer...
    danke für den Tipp ;-)

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Servus... Ne hab keine rausgezogen..Aber sind teilweise richtige Schlitze zu sehen....Glaub nicht das die Pannenmilch da hilft....Aber mals ehen wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal genauer...
    danke für den Tipp ;-)
    Servus...Achtung!! Dein letzter Beitrag hat sich genau in dem Moment überschnitten, in welchem ich bei meinem Beitrag den Warnhinweis mit dem RDC System nachträglich eingefügt habe!!! Gruß Christoph

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    noch ein Warnhinweis:
    wenn man beide Räder gleichzeitig ausbaut, droht jedes Motorrad entweder nach hinten oder nach vorne zu kippen.
    Es empfiehlt sich jeweils eine Bierkiste oder ähnliches unterzustellen, bevor das zweite Rad auch entfernt wird.

  10. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #20
    Hallo Namensvetter,

    Motorrad-Center Vogelsang in Recklinghausen holt dein Bike ab.

    02361-919370

    Blau-Weisse Grüße

    Christian


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein REMUS Topf und wo Krieg ich die ABE her?
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 10:25
  2. Reifen Platt
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:01
  3. Ich bin platt
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:05
  4. R 1150 GS Krümmer....wie krieg ich den auf Vordermann?
    Von Moni70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:45
  5. Wie krieg ich die Drossel raus?
    Von panda im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:03