Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?

Erstellt von Christian RA40XT, 26.02.2010, 09:12 Uhr · 41 Antworten · 5.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Krambambuli Beitrag anzeigen
    Genau DAFÜR gibt es den ADAC. Und genau DAFÜR bezahlt man dort Beiträge. Jede weitere Diskussion ist doch Folklore.
    Soweit ich weiß schlept der ADAC bei einem Platten nur zum nächsten Reifenhändler.
    Nicht unbedigt zum wenn der weiter entfernt ist.

    Ich hatte bei einer Bekannten mal so einen Fall.
    Darum haben wir den ADAC wieder weg geschickt und das Teil die Tiefgarage raufgewuchtet und in meinen Transporter verladen.

  2. LGW Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß schlept der ADAC bei einem Platten nur zum nächsten Reifenhändler.
    Nicht unbedigt zum wenn der weiter entfernt ist.
    In der Tat - ausser man kriegt nen Schnack mit dem Pannenfahrer hin. Klappt aber nicht immer.

    Ausbauen ist schon das einfachste, aber ich geb' zu, als ich das gleiche Problem hatte bin ich auch nicht von selber drauf gekommen. Dafür hat man ja das Forum, und in Zukunft weiss man dann wie's geht


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein REMUS Topf und wo Krieg ich die ABE her?
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 10:25
  2. Reifen Platt
    Von metzi1970 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:01
  3. Ich bin platt
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:05
  4. R 1150 GS Krümmer....wie krieg ich den auf Vordermann?
    Von Moni70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:45
  5. Wie krieg ich die Drossel raus?
    Von panda im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:03