Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Reifenhändler in oder um Rosenheim

Erstellt von dochbox, 01.09.2010, 20:24 Uhr · 10 Antworten · 1.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard Reifenhändler in oder um Rosenheim

    #1
    Hallo Gemeinde,

    aktuell bin ich am Faaker See. Ne ne nicht wegen den Dingern aus den USA
    ich bin auf Urlaub hier.
    Am Samstag muss ich leider wieder zurück in die Heimat

    Mit Erschrecken habe ich eben festgestellt das der Hinterradreifen fast blank ist, irgendwie hat die GS den Reifen früher als sonst verbraucht
    Bis an die Granze traue ich mich ja noch zu fahren aber bis ins Siegerland möchte ich jetzt nicht mehr mit dem Reifen fahren.
    Kennt vielleicht einer einen Händler in der Nähe von Rosenheim oder so der Michelin Reifen lagermäßig da hat?

    Viele Grüße aus Faak am See,

    Martin

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #2
    Und warum lässt Du Dir den Reifen nicht gleich in Villach montieren?
    So ein Kaff ist das ja auch wieder nicht.......da findest Du bestimmt den einen oder anderen Händler, der das gewünschte auf Lager hat.

    Außerdem sind die österreichischen Mitglieder der Rennleitung auch ganz spitz auf Slicks.

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard is ja noch kein Slick

    #3
    Hallo Apfelrudi,

    ein Slick ist er ja noch nicht. Bis zur Grenze ist er noch im grünen Bereich.
    Ich denke in Austria ist der Reifen deutlich teurer als in D.
    Aber hast recht, ich werde mal nachfragen.

    Gruß,

    Martin

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #4
    ich kenne die Preise in D jetzt natürlich nicht, kann Dir aber den Preis von vor 2 Wochen beim Freundlichen in Österreich für 2 Anakee´s sagen (zwar nicht ganz genau, hab die Rechnung nicht mehr genau im Kopf, war ausserdem noch was anderes dabei), ca 310,- Euronen incl. scharf mit alles hat´s gekostet, sowas kriegst sicher bei ein bisschen Suchen auch beim Reifenhändler in Kärnten

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #5
    Dank Dir für die schnelle Antwort! Ich werde morgen direkt mal nach hören!

    Gruß,

    Martin

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #6
    Grüß mir den Faaker See, war erst letzte Woche in der Gegend ;-))

  7. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard natürlich....

    #7
    ....grüße ich den See von Dir
    Zur Zeit sind die Harleys wirklich in Überzahl. Wenn man sie nicht sieht hört
    man sie aber auf jeden Fall.

    Gruß,

    Martin

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dochbox Beitrag anzeigen
    ....grüße ich den See von Dir
    Zur Zeit sind die Harleys wirklich in Überzahl. Wenn man sie nicht sieht hört
    man sie aber auf jeden Fall.

    Gruß,

    Martin

    genau das ist der Grund, warum ich letzte Woche dort war ;-))

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #9
    Hallo Gemeinde,

    jetzt hab ich 5 Reifen bzw. Motorradhändler in Villach besucht und keiner kann einen Michelin Pilot Road 180/55 liefern
    Alle Händler sagen mir dass dieser Typ seit Juni nicht mehr lieferbar ist
    Komisch, was ist da bei Michelin los? Oder liefern die nicht mehr nach Österreich

    Viele Grüße vom Faaker See,

    Martin

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    137

    Standard Michelin verkauft....

    #10
    ....doch noch in Österreich

    nachdem mir gestern noch versichert wurde das es keinen Pilot Road 2 von
    Michelin mehr in Österreich zu bekommen ist, hab ich quasi in der Nachbarschaft noch einen bekommen. In Fürnitz bei der Fa. Reifen John bin ich fündig geworden
    Der Preis ist unwesentlich höher als in D aber immer noch günstiger als von der Rennleitung gestopt zu werden

    Alles wird gut

    Gruß,

    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 13:30
  2. Reifenhändler Sardinien
    Von tomkaw im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:27
  3. Out of Rosenheim
    Von Nobu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:29
  4. Stammtisch Rosenheim
    Von Joybar im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 10:00
  5. Stammtisch Rosenheim am 6.12.07
    Von Joybar im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:16