Reifenhändler in oder um Rosenheim

Diskutiere Reifenhändler in oder um Rosenheim im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, aktuell bin ich am Faaker See. Ne ne nicht wegen den Dingern aus den USA :) ich bin auf Urlaub hier. Am Samstag muss ich leider...
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Gemeinde,

aktuell bin ich am Faaker See. Ne ne nicht wegen den Dingern aus den USA :)
ich bin auf Urlaub hier.
Am Samstag muss ich leider wieder zurück in die Heimat:mad:

Mit Erschrecken habe ich eben festgestellt das der Hinterradreifen fast blank ist, irgendwie hat die GS den Reifen früher als sonst verbraucht:eek:
Bis an die Granze traue ich mich ja noch zu fahren aber bis ins Siegerland möchte ich jetzt nicht mehr mit dem Reifen fahren.
Kennt vielleicht einer einen Händler in der Nähe von Rosenheim oder so der Michelin Reifen lagermäßig da hat?

Viele Grüße aus Faak am See,

Martin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Und warum lässt Du Dir den Reifen nicht gleich in Villach montieren?
So ein Kaff ist das ja auch wieder nicht.......da findest Du bestimmt den einen oder anderen Händler, der das gewünschte auf Lager hat.

Außerdem sind die österreichischen Mitglieder der Rennleitung auch ganz spitz auf Slicks.
 
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
is ja noch kein Slick

Hallo Apfelrudi,

ein Slick ist er ja noch nicht. Bis zur Grenze ist er noch im grünen Bereich.
Ich denke in Austria ist der Reifen deutlich teurer als in D.
Aber hast recht, ich werde mal nachfragen.

Gruß,

Martin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ich kenne die Preise in D jetzt natürlich nicht, kann Dir aber den Preis von vor 2 Wochen beim Freundlichen in Österreich für 2 Anakee´s sagen (zwar nicht ganz genau, hab die Rechnung nicht mehr genau im Kopf, war ausserdem noch was anderes dabei), ca 310,- Euronen incl. scharf mit alles hat´s gekostet, sowas kriegst sicher bei ein bisschen Suchen auch beim Reifenhändler in Kärnten
 
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Dank Dir für die schnelle Antwort! Ich werde morgen direkt mal nach hören!

Gruß,

Martin
 
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
natürlich....

....grüße ich den See von Dir:)
Zur Zeit sind die Harleys wirklich in Überzahl. Wenn man sie nicht sieht hört
man sie aber auf jeden Fall.

Gruß,

Martin
 
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Hallo Gemeinde,

jetzt hab ich 5 Reifen bzw. Motorradhändler in Villach besucht und keiner kann einen Michelin Pilot Road 180/55 liefern :eek:
Alle Händler sagen mir dass dieser Typ seit Juni nicht mehr lieferbar ist :mad:
Komisch, was ist da bei Michelin los? Oder liefern die nicht mehr nach Österreich:)

Viele Grüße vom Faaker See,

Martin
 
D

dochbox

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
144
Ort
Siegerland
Modell
R 1200 GS + HP 2 MM
Michelin verkauft....

....doch noch in Österreich;)

nachdem mir gestern noch versichert wurde das es keinen Pilot Road 2 von
Michelin mehr in Österreich zu bekommen ist, hab ich quasi in der Nachbarschaft noch einen bekommen. In Fürnitz bei der Fa. Reifen John bin ich fündig geworden:)
Der Preis ist unwesentlich höher als in D aber immer noch günstiger als von der Rennleitung gestopt zu werden;)

Alles wird gut:)

Gruß,

Martin
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Na, dann wünsch ich Dir gute Heimfahrt aus dem gelobten Land mit einem austro-französischem Reifen ;-))
 
Thema:

Reifenhändler in oder um Rosenheim

Reifenhändler in oder um Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert - Ähnliche Themen

  • Reifenhändler

    Reifenhändler: Hallo zusammen, ich suche einen Reifenhändler im Raum Dortmund, Bochum bis 40 km Umkreis. Danke für Infos. Gruß Holger
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • Reifenhändler im Waldviertel

    Reifenhändler im Waldviertel: Hallo! Kann mir jemand einen Reifenhändler im Waldviertel empfehlen? Wir sind in einem Hotel nähe Pöchlam an der DOnau Der gerade montierte Satz...
  • Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?

    Reifenhändler/-montage in Köln, Empfehlungen?: Hallo Leute, hat Kastenholz komplett dicht gemacht, oder ist das nur temporär? Kennt jemand den Grund?
  • Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert

    Motorrad-Reifenhändler Raum Essen/Velbert: Hallo zusammen, mir geht leider nach etwas mehr als 4200 km der Vorderradreifen der A41 zur Neige🙄🤔🤮 Hat jemand eine Idee für einen Reifenhändler...
  • Oben