Ergebnis 1 bis 9 von 9

Reifenwechsel im Juni Juli auf michelin

Erstellt von Butz, 26.06.2014, 18:58 Uhr · 8 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Blinzeln Reifenwechsel im Juni Juli auf michelin

    #1
    Wollte nur mitteilen wer sein mopped auf neuen Satz Michelin Reifen Pilot oder Ankee und andere wechselt bekommt von Michelin 20 €uro Bar oder Tankgutschein (Fast eine Tankfüllung )von denen !mfg Butz

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #2
    Für 20€ mit dem A3 rumärgern - nö
    Da hab ich noch ein satz metzlers in der garage liegen mit denen bin ich hochzufrieden!!!


    Mfg.

  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #3
    Hallo, kannst meine Anas haben, noch 50 %. Der letzte Dreck sind die. Ich habe in den letzten Jahren keine schlechteren Reifen gefahren.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.151

    Standard

    #4
    Die Conti Marketing Abteilung lässt schön grüssen.......

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #5
    Eine Tankfüllung kostet bei mir 60 Euro.Bin zwar Michelin Anakee Fan,hab mir aber trotzdem nochmal den A2 bestellt.

  6. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #6
    Ich hab jetzt hinten Anakee3 und vorne MPR4, und ich muss jetzt sagen der Anakee 3 ist der bessere Hinterreifen. Mal schauen wie lang er sicht hält. Den Road 4 hab ich nach 4500km wegeschmissen, war nicht mehr fahrbar und laut wie ein Traktorreifen, der Vordere ist super.
    Wuli, der schlechteste Reifen ist für mich der conti ta2, mit dem bin ich auf trockener, kühler Strasse bei normaler Schräglage einfach weggerutscht, für mich der schlechteste Reifen den ich je gefahren habe.

    Grüße Andi

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #7
    also Leute,

    ich fahre seit 2000 fast ausschliesslich Michelinreifen von T66 über Anakee bis Anakee 2, die Anakees haben sich qualitativ immer weiter gesteigert und ich persönlich werde mir noch bis Ende Juli die A 3 auf Halde legen.
    Ich danke dem TE für seinen Tip und frage mich, warum Leute, die die Reifen von Michelin nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer, dies hier in diesem Fred kundtun müssen, mich persönlich interessiert das nicht. Wenn ich deren Meinung lesen will, kann ich jahrelang im Reifenforum schauen.

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    also Leute,

    ich fahre seit 2000 fast ausschliesslich Michelinreifen von T66 über Anakee bis Anakee 2, die Anakees haben sich qualitativ immer weiter gesteigert und ich persönlich werde mir noch bis Ende Juli die A 3 auf Halde legen.
    Ich danke dem TE für seinen Tip und frage mich, warum Leute, die die Reifen von Michelin nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer, dies hier in diesem Fred kundtun müssen, mich persönlich interessiert das nicht. Wenn ich deren Meinung lesen will, kann ich jahrelang im Reifenforum schauen.

    Daran sieht man aber auch das die Leute nicht Probierfreudig sind!!
    Wenn Du -wie Du selber schreibst- nur Michelin fährst kannst Du auch nicht feststellen wie gut/besser andere Hersteller sind!
    Hab selber einige Michelin gefahren aber für MICH ist der Metzler einfach der bessere Reifen!

    mfg.

  9. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Daran sieht man aber auch das die Leute nicht Probierfreudig sind!!
    Wenn Du -wie Du selber schreibst- nur Michelin fährst kannst Du auch nicht feststellen wie gut/besser andere Hersteller sind!
    Hab selber einige Michelin gefahren aber für MICH ist der Metzler einfach der bessere Reifen!

    mfg.
    Ich schrieb fast !! Also nicht ausnahmslos, sondern ich habe auch Metzler probiert (vorzeitig wieder runtergeschmissen) , aber egal, hat in diesem Fred nichts zu suchen !


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 07:53
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:19
  3. Vogesen im Juni
    Von Porto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:49
  4. Reifenwechsel im Raum Stuttgart
    Von XXL-KUH im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:56
  5. Eindrücke meiner Tour Juni/Juli 2005
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 13:28