Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reinigung

Erstellt von K-Treiber, 02.10.2005, 16:33 Uhr · 5 Antworten · 1.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    23

    Standard Reinigung

    #1
    wie rückt ihr saharasandablagerungen oder anderem dreck zu leibe?

    dampf, zahnbürste, verkrusten lassen, normales wasser (kalt),... :roll:

  2. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #2
    Hi K-Treiber,

    ich warte immer bis er von allein abfällt.

    Gruß
    Franky

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    ich hab mich am vergangenen WE etwas auf den MTB-Pisten rund um die Nürburgring-Nordschleife herumgetrieben. Nun ist sie auch ziemlich dreckig... ich werde mal den Gartenschlauch ein letztes Mal aktivieren und damit milde vorsprühen, um die Schlammbrocken etwas aufzuweichen. Ansonsten brauche ich einen weichen, dicken Schwamm und etwas umweltfreundlichen Essig-Reiniger für viel Schaum und 2 Stunden Zeit.

  4. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    ich hab mich am vergangenen WE etwas auf den MTB-Pisten rund um die Nürburgring-Nordschleife herumgetrieben. Nun ist sie auch ziemlich dreckig... ich werde mal den Gartenschlauch ein letztes Mal aktivieren und damit milde vorsprühen, um die Schlammbrocken etwas aufzuweichen. Ansonsten brauche ich einen weichen, dicken Schwamm und etwas umweltfreundlichen Essig-Reiniger für viel Schaum und 2 Stunden Zeit.
    Hallo AMGaida

    solltest Du nochmal irgendwaan die MTB Pisten am Nürburgring besuchen, würde ich mich gerne einklinken. Hier bei uns in der Gegend gibt es nicht viele Möglichkeiten "Offroad" zu fahren.

    Grüße
    Franky

  5. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #5
    Hört sich gut an, würde mich auch gerne einklinken

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    94

    Standard Nürburgring Offroad

    #6
    Halölle zusammen, habt ihr denn schon vom neuen Offroadpark am Nürburgring gehört, auch für die Kids ist ne Strecke dabei, ausserdem kann man mit Möppi oder Dose drüberrutschen, oder aber Dosen Leihen, so ziemlich alles ist für realtiv schmales Geld möglich!
    Sollte man mal genauer in Augenschein nehmen, vor allem wie es mit den Öffnungszeiten aussieht!

    PS, bei mir um die Ecke ist auch nee crossstecke, die ist aber schon ziehmlich hart, da habe ich mir vor ca. 6 Wochen die Deutschen Meisterschaften für 2 Tage angeschaut und das ganze Luftlinie ca. 1500 Meter von meinem Haus, Straße 5 Km Feldweg 2,5KM
    Von Köln Süd etwas um die 20Km
    schon mal was von dem Kaff Müggenhausen gehört?
    Da ist die Piste, kann man auch als Gast Fahren, die Preis kenne ich aber noch nicht!


 

Ähnliche Themen

  1. Reinigung der GS
    Von Gismo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:35
  2. Reinigung
    Von Fitti 2108 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:10
  3. Reinigung Rally 2 Pro
    Von Dr.Bibber im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:26
  4. Reinigung des Bikes
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:34
  5. Reinigung der Q
    Von C.H.M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:09