Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Reiseenduro und Zubehör ranschrauben, was denkt Ihr?

Erstellt von Edi990, 05.03.2016, 08:20 Uhr · 89 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ganz klar...am Telelever, stehend oder hängend
    Keine schlechte Idee. Mit einer Umlenkrolle zwischen den Standrohren könnte man dan auch den Kumpel hinten aus dem Dreck ziehen. Ich sehe schon das Teil muss ich unbedingt haben.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #72
    Wir könnten im Forum eine Sammelbestellung machen.

  3. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #73
    Das Ding könnte ich mir an meinem Zweitmoped befestigen. Das wiegt 370 kg, und zwar ganz ohne Anbauteile wie Koffer etc.

  4. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #74
    Meins wiegt nu 10 Kilo mehr, Bügel vom Hans verschraubt ;-)

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #75
    Ich lese da Seilwinde und Umlenkrolle, endlich was martialisches und nützliches,
    die Rolle zwischen den Standrohren finde ich gut, hinten am Gepäckträger brauche ich auch
    noch eine Rolle, falls nicht gewendet werden kann.
    So ausgerüstet sollte niGS mehr schief gehen.....

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #76
    Für das gelbe Gespann hatte ich eine Winde besorgt, als ich damit nach Island gefahren bin. Ist mir aber nicht gelungen, mich so festzufahren, als das ich sie gebraucht hätte. Bei Gelgenheit kommt die an die ADV+. Obwohl, so 'n netter Autocrossreifen. Da geht das Festfahren nicht so flott. . .

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #77
    Das Ganze ist wie bei den Frauen (gibt es selbstverständlich sicher auch bei Männern), die trotz vollem Kleiderschrank unbedingt shoppen gehen (müßen). Da besteht einfach eine Notwendigkeit und ich verbreite, um zum Thema zurückzukommen gerne eine kleine Hilfestellung.
    Wer eigentlich schon (fast) alles hat, findet vielleicht noch die eine oder andere unbedingt notwendige Kleinigkeit (und gleich dazu eine echte Begründung, weshalb man eines der angepriesen Ausstattungsdetails benötigt).

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #78
    So etwa mit der Seilwinde......


    Russentreffen mit Russen | Gespannreise

  9. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist wie bei den Frauen (gibt es selbstverständlich sicher auch bei Männern), die trotz vollem Kleiderschrank unbedingt shoppen gehen (müßen). Da besteht einfach eine Notwendigkeit und ich verbreite, um zum Thema zurückzukommen gerne eine kleine Hilfestellung.
    Wer eigentlich schon (fast) alles hat, findet vielleicht noch die eine oder andere unbedingt notwendige Kleinigkeit (und gleich dazu eine echte Begründung, weshalb man eines der angepriesen Ausstattungsdetails benötigt).
    Sehenswert! Wie viele Handys der wohl mit auf seine Tour nimmt???

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Wenn man aber richtiges Abenteuer will, den Teth in Albanien, oder den Pamir Highway als Beispiel, dann zählt Gewicht definitiv.
    Was auf echten Reisen noch mehr zählt als Gewicht ist unkomplizierte Technik, die man notfalls selber unterwegs ohne Spezialwerkzeug reparieren kann...


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??
    Von Dr.alibaba im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:52
  2. Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..
    Von aloisel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 13:53
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. Was habt Ihr so für Ausstattung und Zubehör an eurer GS und Adv verbaut?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45