Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Reiseenduro und Zubehör ranschrauben, was denkt Ihr?

Erstellt von Edi990, 05.03.2016, 08:20 Uhr · 89 Antworten · 10.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Genial wäre noch der Höcker voll Bier.
    Genau! Das wäre vielleicht ein Flensmel
    oder, noch prägnanter, ein Flemel!

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #82
    Wie habt ihr keinen Kühlschrank mit Zapfanlage im Koffer? Gibt es von Hepco&Becker schon serienmässig. Gobi mit 3,5 l in den Seitenwänden. Wenn du den Koffer mit Kühlakkus füllst bleibt dasBier gut gekühlt.

  3. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #83
    " noch die eine oder andere unbedingt notwendige Kleinigkeit (und gleich dazu eine echte Begründung, weshalb man eines der angepriesen Ausstattungsdetails benötigt)"
    Er hat keine Warnweste trotz Hightech-geraffel, übel übel.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #84
    ...und die Deutungshoheit über "echte Reisen" kann man hier noch lange nicht jedem überlassen.

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard Reiseenduro und Zubehör ranschrauben, was denkt Ihr?

    #85
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    ...und die Deutungshoheit über "echte Reisen" kann man hier noch lange nicht jedem überlassen.
    Das wollte ich auch grade anmerken. Da gibt es wohl einen Unterschied zwischen weiten Reisen nach außerhalb der "sicheren" ADAC Reichweite und denen, bei denen man das ADAC Hoheitsgebiet nicht verlässt. Echte Reisen sind doch wohl beides.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #86
    Dann wird es aber schwer. Der ADAC holt dich auch aus sehr fernen Ländern ab. So es sich noch lohnt. . .

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #87
    Ich bin dort gar nicht erst Mitglied. Erhöht den Nervenkitzel ungemein.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #88
    Kann ich mir nicht leisten, nicht in bei einem der Verkehrsclubs Mitglied zu sein. Wenn ich mich auf meine Firma verlasse, bin ich eher vermodert, als heil zuhause zurück. . .

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #89
    Was issn das ADAC-Hoheitsgebiet?

    Ich glaube kaum, dass die einen von der Asietta, aus den Pyrnäen oder von der Costa-Verde retten, wenn man sie mal brauchen sollte?

    Grüße
    Jan

  10. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Was issn das ADAC-Hoheitsgebiet?

    Ich glaube kaum, dass die einen von der Asietta, aus den Pyrnäen oder von der Costa-Verde retten, wenn man sie mal brauchen sollte?

    Grüße
    Jan
    Tja, diese Ziele fallen dann wohl schon in die Kategorie "echte Reise" wenn es nach Tobias ginge.
    Aber stimmt schon: wenn man dort unterwegs ist, sollte man wohl wenigstens nen Platten reparieren können....


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??
    Von Dr.alibaba im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:52
  2. Kettenöler.. Sinnvoll??? wenn ja was habt ihr montiert und warum..
    Von aloisel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 13:53
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. Was habt Ihr so für Ausstattung und Zubehör an eurer GS und Adv verbaut?
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 07:45