Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Reisewarnung für . . .

Erstellt von assindia, 19.07.2009, 21:59 Uhr · 17 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Reisewarnung für . . .

    #1
    . . die italienische Autobahn.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...634079,00.html

    Die Polizia hat aufgerüstet:



    Das wars dann wohl - Bella Italia.

    Grüße
    Holger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . .
    Das wars dann wohl - Bella Italia.
    gröööööl, du willst doch damit nicht behaupten, dass du in der prä-Lamborghini Zeit mit ner 12er GS der ital. Polizia auf und davon gefahren bist?
    Keine Angst, für 12er GSFahrer ändert sich auch mit diesem Poliziaauto garnix
    Tiger

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    auch für andere Moppeds kein Problem, die Kisten stehen 80 % der Zeit nicht fahrbereit in der Werkstatt - nicht mal FürItalienerAusreichendeTechnik

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    und dieses komische Gedöns aufm Dach macht eh die ganze Ärodünamik kaputt und das Auto fährt auch nur noch 200...

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und dieses komische Gedöns aufm Dach macht eh die ganze Ärodünamik kaputt und das Auto fährt auch nur noch 200...
    Und die Farbe kommt auch sehr "unästhetisch" rüber!!!

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Guten Morgen nach Deutschland, auch schon wach?

    Die Itaker fahren schon seit mehr als 2 Jahren mit Lambos Streife auf der Autostrada. Na hat es sich endlich auch nördlich der Alpen verbreitet...

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #7
    Besser so offensichtlich, die Nachbarn im Össiland arbeiten da lieber immer noch nach Art der Raubritter.
    Zwei Mann in Hauseingang mit Laserpistole (ich habe sie gerochen)

  8. beak Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Besser so offensichtlich, die Nachbarn im Össiland arbeiten da lieber immer noch nach Art der Raubritter.
    Zwei Mann in Hauseingang mit Laserpistole (ich habe sie gerochen)
    Das hab ich auf der Brenner Bundesstraße schon mal erlebt, dass sie oben im Wald hinter Bäumen standen und das auf der Strecke 3 mal hintereinander.

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Besser so offensichtlich, die Nachbarn im Össiland arbeiten da lieber immer noch nach Art der Raubritter.
    Zwei Mann in Hauseingang mit Laserpistole (ich habe sie gerochen)
    heeeeeee !!!!!!

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Die Itaker ....
    hast was gegen "Itaker".....
    bin nääämlich eine


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte