Reisewarnung für . . .

Diskutiere Reisewarnung für . . . im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; . . die italienische Autobahn. http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,634079,00.html Die Polizia hat aufgerüstet: Das wars dann wohl -...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
. .
Das wars dann wohl - Bella Italia.
gröööööl, du willst doch damit nicht behaupten, dass du in der prä-Lamborghini Zeit mit ner 12er GS der ital. Polizia auf und davon gefahren bist? :D:D:D:D
Keine Angst, für 12er GSFahrer ändert sich auch mit diesem Poliziaauto garnix :p:p
Tiger
 
B

Baumbart

Gast
auch für andere Moppeds kein Problem, die Kisten stehen 80 % der Zeit nicht fahrbereit in der Werkstatt - nicht mal FürItalienerAusreichendeTechnik :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
und dieses komische Gedöns aufm Dach macht eh die ganze Ärodünamik kaputt und das Auto fährt auch nur noch 200...:D:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Guten Morgen nach Deutschland, auch schon wach? :D:D:D

Die Itaker fahren schon seit mehr als 2 Jahren mit Lambos Streife auf der Autostrada. Na hat es sich endlich auch nördlich der Alpen verbreitet... ;)

Gruß,
Martin
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
Besser so offensichtlich, die Nachbarn im Össiland arbeiten da lieber immer noch nach Art der Raubritter.
Zwei Mann in Hauseingang mit Laserpistole (ich habe sie gerochen)
 
B

beak

Gast
Besser so offensichtlich, die Nachbarn im Össiland arbeiten da lieber immer noch nach Art der Raubritter.
Zwei Mann in Hauseingang mit Laserpistole (ich habe sie gerochen)
Das hab ich auf der Brenner Bundesstraße schon mal erlebt, dass sie oben im Wald hinter Bäumen standen und das auf der Strecke 3 mal hintereinander. :eek:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
nö, meine Methoden sind subitler.....
Anwendung einfacher körperlicher Gewalt - Morgenstern und Marzipanschwert....
 
T

TomTom-Biker

Gast
Genaugenomenn ist das eigentlich nur ein aufgemotzter VW/Audi.

Aber, der sieht verdammt gut aus! Und vor allen Dingen die Lackierung und das Blaulicht. Geschmack haben die Italiener ja schon.

Gruß
Thomas
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
hast was gegen "Itaker"..... :mad::cool:
bin nääämlich eine :D:p:cool:
Servus Moni!

NEIN NEIN NEIN! Ich habe gar nix gegen Italienerinnen!!! Auch nichts gegen die männlichen Landesvertreter.

Sagt man bei uns halt so, war sicher nicht böse gemeint. Sorry.

Wie schlimm war dann der Kulturschock von Bella Italia nach Asperg???:):):)

Gruß an die schöne Italienerin,
Martin
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Auch nichts gegen die männlichen Landesvertreter.
ich schon....sind mir manchmal zu penetrant....:rolleyes::cool:

Wie schlimm war dann der Kulturschock von Bella Italia nach Asperg???:):):)
na ja...ich wurde noch als "getrennte" Einheit importiert und später in Asperg produziert :D:D:D:D
Zum Schock kann ich nur folgendes sagen: .... jedes Mal, wenn ich von der Familie aus dem mittleren Süden zurückkehre brauche ich Wochen, um mich wieder an die deutsche Mentalität zu gewöhnen......is nicht böse gemeint....aber bei "uns" leben die Menschen ihre Emotionen offener....so mein Empfinden und das liegt mir sauguat :D:D

Gruß nach Austria :rolleyes:
Moni
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Itaker

Hey Du,

uffpasse :cool:
Bin auch nen Halber ;)
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
Moni

das Gefühl kenne ich auch.
Aber ständig dort lebe, geht auch nicht wirklich.:D:D
 
Thema:

Reisewarnung für . . .

Reisewarnung für . . . - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Frankreich und die Reisewarnungen

    Frankreich und die Reisewarnungen: So langsam aber sicher macht es keinen Spaß mehr. Unsere geplante Korsikatour im Frühjahr mussten wir ja auf Grund der Corona-Situation...
  • Reisewarnung Russland ??

    Reisewarnung Russland ??: hallo leute brauche mal eure meinung habe nicht viel zeit ....fahre am sonntag den 18-08-19 nach russsland ( murmansk) und habe in den...
  • Reisewarnung Kosovo!!!

    Reisewarnung Kosovo!!!: Hallo Leutings! Im Kosovo, speziell Mitrovica, kriselt es seit einigen Tagen gewaltig! Schießereien zwischen Spezialkräften. Ein serbischer...
  • Route des Grandes Alpes: Reisewarnung!

    Route des Grandes Alpes: Reisewarnung!: Warum man auf der Route des Grandes Alpes besonders vorsichtig sein sollte... Warum Alleinreisen auch Vorteile hat... Warum die Reifenwahl...
  • Route des Grandes Alpes: Reisewarnung! - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Frankreich und die Reisewarnungen

    Frankreich und die Reisewarnungen: So langsam aber sicher macht es keinen Spaß mehr. Unsere geplante Korsikatour im Frühjahr mussten wir ja auf Grund der Corona-Situation...
  • Reisewarnung Russland ??

    Reisewarnung Russland ??: hallo leute brauche mal eure meinung habe nicht viel zeit ....fahre am sonntag den 18-08-19 nach russsland ( murmansk) und habe in den...
  • Reisewarnung Kosovo!!!

    Reisewarnung Kosovo!!!: Hallo Leutings! Im Kosovo, speziell Mitrovica, kriselt es seit einigen Tagen gewaltig! Schießereien zwischen Spezialkräften. Ein serbischer...
  • Route des Grandes Alpes: Reisewarnung!

    Route des Grandes Alpes: Reisewarnung!: Warum man auf der Route des Grandes Alpes besonders vorsichtig sein sollte... Warum Alleinreisen auch Vorteile hat... Warum die Reifenwahl...
  • Oben