Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rennmaschinen 50er

Erstellt von andreashe, 24.04.2012, 17:26 Uhr · 10 Antworten · 2.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard Rennmaschinen 50er

    #1
    Habe bei uns was lustiges gesehen - siehe Bild.

    Das ist eine 50er! Lustiger Name übrigens "Yamasaki". Wohl ein China "Roller".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto_50er.jpg  

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Habe bei uns was lustiges gesehen - siehe Bild.

    Das ist eine 50er! Lustiger Name übrigens "Yamasaki". Wohl ein China "Roller".
    Ist die mit Versicherungskennzeichen oder ist die als offene angemeldet?

  3. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #3
    Hat so ein Rollerversicherungskennzeichen - das kleine.

  4. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #4
    In dem Fall:




    Im Ernst, in meinen Augen ist ein 45 km/h Motorrad echt sinnlos...da bleib ich lieber bei meinem 50er Roller :P

    Außerdem läuft man mit dem Teil mit Sicherheit größte Gefahr ausgelacht zu werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tactical_facepalm.jpg  

  5. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #5
    Ja schon peinlich. Er kann sich so richtig rein legen, damit er der Beschleunigung entgegenwirkt

    Ich verstehe auch nicht, wer sich so was kauft, denn heutzutage ist der 50er Schein bei Auto nicht mehr dabei und wenn dann macht ein Jugendlicher doch gleich nen 80er Schein. Und wenn es ein älterer Mensch ist, dann ists noch peinlicher - ein 30 jähriger, der zusammengekauert auf der 50er-Rennsemmel liegt?

    Ein Nachbar, der schon über 40 ist, hat ne 125 als Rennmaschine. Und das sieht schon albern aus. Eigentlich wie die grossen, nur in einem anderen Maßstab

  6. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von andreashe Beitrag anzeigen
    Ja schon peinlich. Er kann sich so richtig rein legen, damit er der Beschleunigung entgegenwirkt

    Ich verstehe auch nicht, wer sich so was kauft, denn heutzutage ist der 50er Schein bei Auto nicht mehr dabei und wenn dann macht ein Jugendlicher doch gleich nen 80er Schein. Und wenn es ein älterer Mensch ist, dann ists noch peinlicher - ein 30 jähriger, der zusammengekauert auf der 50er-Rennsemmel liegt?

    Ein Nachbar, der schon über 40 ist, hat ne 125 als Rennmaschine. Und das sieht schon albern aus. Eigentlich wie die grossen, nur in einem anderen Maßstab

    Ich glaube bei mir (großer Mensch) säh das auch recht lustig aus :P
    Die 125er wären mir auch schon vieeel zu klein (125er Cagiva Mito "durfte" ich mal probesitzen).

    P.S.: Der 50er ist nach wie vor beim Käfigschein dabei.

  7. Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    493

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gelberhase Beitrag anzeigen
    P.S.: Der 50er ist nach wie vor beim Käfigschein dabei.
    Achso, dann ist das vielleicht eine Erklärung. Hat vielleicht ein Führrerscheinneuling ein "Motorrad" erworben?

    Aber irgendwas ist doch heutzutage Anders beim 50er Teil des Autoscheins?

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #8
    Ganz früher (also, laut meinem Maßstab, keinen Plan wie alt du bist ) hatte man ja noch den 125ccmer dabei, meinste das evtl.?

    Ansonsten hat man beim Auto den selben 50er, den man auch bekommt wenn amn nur den 50er macht. Also 50 ccm und 45 km/h.

  9. Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #9
    Für alle die verächtlich auf 125er schauen, sei mal dieses Video empfohlen:
    Und die Dinger sehen sogar neben einer 125er noch wie Spielzeug aus.


  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von SC51 Beitrag anzeigen


    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Alpen Anfang der 50er
    Von Alex Mayer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 12:23
  2. zum 50er a neue GS- aber welche???
    Von yello im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:30
  3. Suche Vespa 50er
    Von Helge im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 08:21
  4. Mit 16 auf der 50er
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:56
  5. Noch ein 50er unter euch
    Von schon50 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:37