Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Reparaturanleitungen

Erstellt von einstein, 01.03.2008, 14:04 Uhr · 12 Antworten · 2.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Blinzeln Reparaturanleitungen

    #1
    Bin beim 'Stoebern' im Internet auf folgende 'nette' Page gestossen: klick mich.

    Evtl. fuer den einen oder anderen von Euch ganz interessant.

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #2
    Servus,

    Es wird die Eingabe eines Verifizierungscode verlangt. Im "meinem" Firefox werden die Zeichen nur halb dargestellt. Im IE funktioniert jedoch die Darstellung.

    Gleich probiert die Repair-Anleitung runterzuladen =über 50 MB. Das übersteigt mein ISDN (tja Landeier). Werde es in der Arbeit machen.

  3. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Dankeschön!
    Gruß
    Florian

  4. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #4
    Bin da irgendwie zu dumm.
    Kann noch den Code eingeben und komm dann auf ne Seite auf der nix Brauchbares zu finden ist.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Danke!

    Hab zwar schon nen Buch auf deutsch,
    aber doppelt hält besser.

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Bin da irgendwie zu dumm.
    Kann noch den Code eingeben und komm dann auf ne Seite auf der nix Brauchbares zu finden ist.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?
    Nach Eingabe des Codes mußt du nochmal auf "Click here to download your manual" klicken.

    @Einstein
    Danke für den Link

  7. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #7
    Hat geklappt, danke.
    Ich schäm´ mich auch ganz laut.

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    Und wo bitte gibts das ganze auf Deutsch??


    Nicht das ich nicht Englisch könnte aber ich denke in diesem Bereich sollte jedes Mißverständniss ausgeräumt werden!!

  9. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    Vielen Dank

    Gruß Michi

  10. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard Reperaturanleitung

    #10
    Hallo tolle Sache danke dafür (my English is not so gut mei german is better )spass muss sein nochmals danke für den tipp und allzeit gute fahrt wünscht butz


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitungen
    Von Flitzpiepe83 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 09:30
  2. Reparaturanleitungen Online / PDF
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 18:03