Ergebnis 1 bis 5 von 5

RepROM funzt nimmer!!!

Erstellt von IamI, 18.03.2010, 14:22 Uhr · 4 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Böse RepROM funzt nimmer!!!

    #1
    Ser's,

    ist zwar kein echtes Moppedproblem, aber mit'm Mopped hat es schon zu tun.

    Ich habe die RepROM für meine 12GS, beim Aufruf einer einzelnen ANleitungsseite bekomme ich die Fehlermeldung im Anhang.

    Was - zum Teufel fehlt - meinem PC da, damit das angezeigt werden kann.

    Laufen soll das unter WinXP Prof, alle Updates und SPs, als Web-Browser sind installiert IE 8 Version 8.0.6001.18702 und Firefox 3.6.

    Ich habe die RepROM eine Weile nicht benutzt, daher weiss ich nicht, was sich seit der letzten Verwendung am PC geändert hat. Sicher sind neue Versionen/Updates der Web-Browser installiert worden.

    Auffällig ist, dass die RepROM auch auf meinem Netbook (gleiches BS, gleiche Web-Explorer) auch nicht mehr funzt.

    Vielleicht ist einer von Euch so wissend und kann mir weiterhelfen.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fehlermeldung_reprom.jpg  

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #2
    Hi
    Ich entziffere da etwas von Download ....
    Bei meiner RepRom muss nix downgeloaded werden.
    Neu booten hast Du bereits versucht und es ist eine originale RepRom? Sicherungskopien machen Probleme...
    gerd

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #3
    Ser's,

    bei meiner RepRom (original, gekeuft beim , gleich nach dem Fahrzeugkauf, etwa Herbst 2005) musste früher auch nix heruntergeladen werden.

    Das Problem besteht schon ein paar Tage, der PC ist schon mehrfach durchgestartet worden seither.

    Irgendetwas funktiononiert nicht mit der Darstellung der XML-Dateien auf der RepROM, aber was?

    liebe Grüße

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    bei meiner RepRom (original, gekeuft beim , gleich nach dem Fahrzeugkauf, etwa Herbst 2005) musste früher auch nix heruntergeladen werden.

    Das Problem besteht schon ein paar Tage, der PC ist schon mehrfach durchgestartet worden seither.

    Irgendetwas funktiononiert nicht mit der Darstellung der XML-Dateien auf der RepROM, aber was?

    liebe Grüße

    Wolfgang
    die anwendung erkennt nicht (mehr), dass die xml dateien der reprom mit
    dem mitgelieferten XML interpreter assoziert ist. daher fragt windows mal
    ganz hoeflich nach, was du denn gerne mit der xml machen willst die du
    gerade aufgerufen hast. kannst du bei "oeffnen mit" die reprom applikation
    waehlen?

    installiert wird die ja nicht, ist ja von cd lauffaehig ohne installation wenn
    ich mich recht erinnere.

    eventuell hat ein ff/ie update die verknuepfung zu xml herstellen wollen aber
    dann nicht durchgezogen.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #5
    Ser's,

    die RepROM.exe lässt sich nicht aus dem Dialog heraus als Programm wählen.

    Wenn ich aber eine beliebeige XML-Datei auswähle und mir der rechten Maustaste "Öffnen mit" wähle, dann kann ich die RepROM.exe wählen.

    Leider zeigt es mir dann auch nicht die XML-Datei an, sondern nur ein leeres Fenster, wie das Startfenster (also wo man die einzelnen Hauptbaugruppen wählen kann), nur leer mit ? als Schaltflächenbeschriftungen.

    lG

    Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Navi - Cartool - 12V LED ..... Funzt
    Von Bigfarm007 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 11:53
  2. Schneller als DHL geht nimmer
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:18
  3. Fernlicht funzt nimmer
    Von beak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:55
  4. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32