Ergebnis 1 bis 3 von 3

Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

Erstellt von confidence, 23.04.2011, 08:23 Uhr · 2 Antworten · 718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard Restauration am Hennesee, Biggesee, Möhne

    #1
    Wir machen morgen eine kleine Sauerlandtour von Ost nach West - heißt von Brilon bis Biggesee !
    Kann jemand einen Tip zu einem netten Zwischenstopp an einem der Seen geben ? Sollte möglichst direkt am Wasser sein,gute Küche haben und nette Bedienung wäre auch nicht schlecht !
    Danke schon mal
    Hans Peter

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #2
    Na wenn es direkt am Wasser sein soll bietet sich doch Geronimos an der Möhne an : http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml

    das hier ist auch nett aber nicht am Wasser : http://www.geronimos-lodge.de/wb/pages/start.php

    und wenn Du an der Bigge nicht zum Biggegrill möchtest versuch es hier :

    Cafeteria am Hafen, Zur Talbrücke 7, 57462 Olpe-Sondern

  3. Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #3
    Wenn es nich unbedingt ein See sein sollte aber trozdem am Wasser schau mal hier vorbei http://www.r-cafe.de/ liegt direkt an der Ruhr und ganz in der nähe vom Möhnesee.

    Gruß Hubertus


 

Ähnliche Themen

  1. Treffpunkt einrichten? Sorpe / Möhne /Enniger
    Von Nichtraucher im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:21