Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Revolution des Motorraderlebnisses

Erstellt von duttlbaer, 18.06.2015, 22:48 Uhr · 25 Antworten · 3.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #21
    Was ich mir bei einem Motorrad GPS als nützliche Funktion vorstellen könnte, wären Profile. Z.B. so was: Besonders kurvenreiche Strecke, kleine Strassen, 30% unbefestigt, vermeide Hauptstrassen, vermeide Ortsdurchfahrten, mach mich auf Veranstaltungen unterwegs aufmerksam. Ich halte Smartphone Apps für sinnlos. Das muss alles im Moped GPS integriert sein.

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.562

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    gibts schon,
    auf dem Samsung nutze ich diese....
    Meine Tracks


    ist gratis und funktioniert einwandfrei....

    war das die Heimfahrt............aus der Gaststätte
    schlägst ja Haken wie ein Haseauf der Flucht

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    ... bin gelaufen... nach dem volltanken... gerade noch die letzte Kurve gekriegt....

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #24
    Wenn ich fahren will dann ziehe ich meine Klamotten an, Helm auf und los gehts, ohne ein bestimmtes Ziel und ohne Mitfahrer denen mein Tempo nicht gefällt oder die nach 100 Km nicht mehr auf ihrer Harley sitzen können oder die, die immer nur die gleiche Strecke bis zur Eisdiele kennen... Ne ne, dann lieber ganz alleine.
    Natürlich fahre ich auch mit den Kumpels mal ne "Tour", passe mich dann halt mal an, aber was die Tour nennen dafür ziehe ich noch nicht mal meine Motorradhose an, aber ok, jedem das Seine.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Rennradfahren tu' ich lieber alleine. Beim Motorrad reicht mir mein geliebtes Weib und für die Streckenplanung ein wenig Phantasie. . .

  6. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #26
    Was man heute alles machen kann, um seinen Master zu bekommen. Hängt wohl auch vom Studiengang ab. Master von was?

    Bevor hier jemand irgendwas ausfüllt, sollte schon mal etwas genauer geklärt mit wem man es eigentlich zu tun hat. Z. B. Studiengang, Fachrichtung, Uni wäre nicht schlecht. Ansonsten ist das nur Datensammeln. Für was?

    Gruß Jupp


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:06
  2. Komme von r1200gs.de
    Von Schubi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 20:10
  3. www.stahlbiker.de
    Von No1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 15:38
  4. die Zeit des Lesens ist vorbei...
    Von silverclown im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 08:05
  5. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12