Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Rhein-Main-Gebiet???

Erstellt von Weibsvolk, 12.12.2006, 11:13 Uhr · 32 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Reden

    #21
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    .. Vielleicht kommste dazu...
    Bin zwar auch Enduroneuling (vorher Fazer1000) werde aber bis Hechlingen mit meinem Bruder bisserl trainieren, irschendwo....
    Gnnn... wär sicher lustig... aber vorallem für euch (lachundschüchternschau), ich bin nämlich Totalanfänger - hab ja erst meinen Schein gemacht. Mach das in Hechlingen aus Neugierde, Spaß und um Übung zu bekommen. Naja wir können ja mal spontan schauen, ich werde mir bei den ersten Sonnenstrahlen in 2007 was kaufen und evtl. hab ich dann schon im April den Mut euch ein bissi Lästerfutter zu geben

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Aus diesem Grunde machen wir das auch! Mein Bruder ist dann zum dritten in Hechlingen, war bereits in Aras, hat mich infiziert und kriegt selbst nicht genug, irgendwie... (ich denke, werde HP im Feb anmelden müssen...lechz).

    Nie, niemals, never, also wirklich nie würden wir lachen, wenn bloody rookies sich was trauen!!!!! .

    Don't forget: Eisch bin aach en Ahfängä uffem Querfeldeinmopped. Ich denke, ich gebe für die anderen auch ne tolle Show ab....
    Lets hope and see.

  3. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Idee

    #23
    [quote=HP2Sascha]... Nie, niemals, never, also wirklich nie würden wir lachen, wenn bloody rookies sich was trauen!!!!! ... quote]

    Also dann werd ich wohl alleine Lachen, kann mich doch dann wieder nich beherschen (das mach ich nämlich meistens und auch sehr gerne über mich ... äh also das Lachen, nich das beherschen). Ich werd mir im Feb. meine GS holen und nach ein bissi Übung auf der Strasse schau ich dann mal, ob ich mich euch Jungs anschließe... ich hab euch ja dann gewarnt (anfängertechnisch) und wenn ihr mich dann bin zum Hals im Schlamm versunken alleine im Wald zurücklasst bin ich wirklich sauer mit euch (aufdieschenkelhauvorlachen)

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Keine Angst, in datt Grüppschen iss kein Kind von Traurigkeit....
    Vorab schonmal viel Erfolg beim GS-Kauf. Blöd mit dem Lappen, was, ne 1200er is schon geil.... Ich denke aber, wie die Kollegen bereits gesagt haben, lieber klein Anfangen und mitwachsen. Iss gesund und im Ernstfall nicht so teuer.
    By the way: der Hechlingen-Termin iss ausschließlich auf HP2 (sorry), abä guge kann mer immer, gelle.
    Da kommt wieder Dein Geschlecht ins Spiel! Dich läßt bestimmt keiner alleine im Wald zurück, es seih denn, wir müssen Bergefahrzeug besorgen..

  5. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Keine Angst, in datt Grüppschen iss kein Kind von Traurigkeit....
    Vorab schonmal viel Erfolg beim GS-Kauf. Blöd mit dem Lappen, was, ne 1200er is schon geil.... Ich denke aber, wie die Kollegen bereits gesagt haben, lieber klein Anfangen und mitwachsen. Iss gesund und im Ernstfall nicht so teuer.
    By the way: der Hechlingen-Termin iss ausschließlich auf HP2 (sorry), abä guge kann mer immer, gelle.
    Da kommt wieder Dein Geschlecht ins Spiel! Dich läßt bestimmt keiner alleine im Wald zurück, es seih denn, wir müssen Bergefahrzeug besorgen..
    Bergefahrzeug???n Motz, mecker... .........

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von alexander_frey
    Hallo, insbesondere Q-ualmtüte,

    wollte an dieser Stelle mal an das bereits legendäre Motorradtreffen am 24.12. auf dem Feldberg erinnern. Ist jedes Jahr mords was los, da oben, und endlich keine Weicheier mehr mit - iiiigitttt- Saisonkennzeichen ...

    Grüße,
    Alexander
    Hallo Alexander,

    gibt`s zu dem Weihnachtstreffen auf dem Feldberg auch ne Uhrzeit oder ist da den ganzen Tag was los?

    Grüße
    Eberhard

  7. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Q-ualmtüte
    Hallo Alexander,

    gibt`s zu dem Weihnachtstreffen auf dem Feldberg auch ne Uhrzeit oder ist da den ganzen Tag was los?

    Grüße
    Eberhard
    Hallo Eberhard,

    Weihnachtstreffen auf den Feldberg (im Taunus, nicht im Schwarzwald) ist regelmäßig so ab 10 - 11 Uhr bis in den späten Nachmittag hinein. Ich bin immer am frühen nachmittag da oben, da es sonst zu voll wird und Du keinen Platz mehr findest, wo Dein Krad abstellen kannst - echt irre ! Vor Jahren, als da oben auf dem Plateau noch ein wenig mehr Platz war, hatte sich auch mal ein Show-Truck von Triumph eingefunden, und man konnte die Neuheiten bewundern. Letztes Jahr war's platzmäßig besonder eng, weil der ganze Schnee da rumlag - aber weil das ja ein GS-Forum ist - geht's mit ein wenig Schwung auch durch die Schneewehen. Das Beste sind die nicht im er TÜV-konformen "Eigenumbauten", die sich da tummeln - Gesppanne im vollen Weihnachtsornat mit dem Weihnachtsmann hinterm Lenker und einem Rentier im Boot - samt Geweih - muß man mal gesehen haben. Ich werde - sofern es nicht schneit, und das sieht ja wohl nicht so aus - mich mit meiner Kuh in Begleitung meines Bruders mit seiner 80G/S so um 13:00 Uhr da oben einfinden.

    Bis dahin,

    Grüße,
    Alexander

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #28
    Hallo Alexander,

    OK, wenn es nicht schneit schau ich mir das mal an. Werd sehen, dass ich meinen Triumph fahrenden Spezi auch überreden kann.

    Gruß
    Eberhard

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Weibsvolk
    Bergefahrzeug???n Motz, mecker... .........
    Des Krads wegen.....

  10. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #30
    Wenn es nicht schneit werd ich die etwas längere Anfahrt wagen und so gegen 11 Uhr mit meiner alten Dame da oben einschlagen.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Biebricher 5719 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:08
  2. Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Pumukel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:36
  3. Schrauberkurs im Rhein Main Gebiet
    Von svfu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:06
  4. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  5. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05