Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

RnineT Scrambler mit eigenem Bereich im GS-Forum?

Erstellt von haschu6, 08.01.2016, 08:35 Uhr · 42 Antworten · 4.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard RnineT Scrambler mit eigenem Bereich im GS-Forum?

    #1
    Hallo zusammen,

    da der Scrambler ja eigentlich der "Urvater" der Enduros ist und die RnineT Scrambler ja doch eine Menge von der 12er GS TÜ geerbt hat frage ich mich ob sie nicht auch mit einem eigenen Bereich hier im Forum aufgenommen werden sollte.

    Da ich mir gut vorstellen kann, das eines Tages eine Scrambler neben meiner GS stehen wird (und ich ev. nicht der Einzige bin der solche Überlegungen anstellt), würde ich mich freuen auch dieses Modell hier im Forum zu finden. Auch wenn der Kürzel GS nicht im Namen zu finden ist.

    Wie seht ihr das?

    Noch ein frohes neues Jahr und eine tolle Saison 2016.

    Gruß

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von haschu6 Beitrag anzeigen
    die RnineT Scrambler ja doch eine Menge von der 12er GS TÜ geerbt hat
    Was denn außer dem Motor inkl. Getriebe und Kardan?

  3. Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    Ist das nix??? Ist doch das Herz und die Basis.....oder?

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.045

    Standard

    #4
    Hi
    Urvater der Enduros? Da hast Du Dich aber bei der Marke geirrt.
    gerd

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    721

    Standard

    #5
    Ich weiss was haschu6 meint.
    Ich glaube der Rest auch... muss mans anderen immer so schwierig machen?

    Ich hab zwar keine und werd mir leider auch keine leisten können, aber ich gönn dir das eigene Unterforum.

    Gruß Jürgen

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.352

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von haschu6 Beitrag anzeigen
    Ist das nix??? Ist doch das Herz und die Basis.....oder?
    dann müsstest du ja alle boxer-baureihen hier einpflegen ...

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.790

    Standard

    #7
    Der Vorschlag ist nicht schlecht, zumal motor-talk spekuliert, dass auf Basis der NineT auch noch eine Enduro ähnlich der Ur-G/S kommen soll. Da würden hier sicher einige "schwach" werden und sich noch ein Zweitmotorrad aus Spandau zulegen.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #8
    Da der Scrambler vom Antrieb her weitgehend identisch mit der luft/ölgekühlten GS ist, könnten Fragen etc. mMn auch dort gestellt werden.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Naja, wenn hier schon so seltsame Kisten wie die F Modelle und wie die Kettengetriebenen alle heissen, ein eigenes Unterforum haben. Wenn die R9T Fahrer unbedingt aussortiert werden wollen. . .


  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #10
    ich finde die Idee gut.
    Oder denkt jemand, es würde dem Forum ein Schaden dadurch entstehen??


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu im GS-Forum
    Von Chri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:12
  2. Neu im GS Forum
    Von Eifelscout im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:48
  3. Hallo an alle im GS-Forum!
    Von Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 10:23
  4. Keine" Bremer " im GS- Forum ?
    Von Peter blau im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 14:35
  5. Andere " Bremer " im GS- Forum
    Von Peter blau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 05:35