Robbie fährt Moped

Diskutiere Robbie fährt Moped im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte ich zuerst versucht... Sie geht freiwillig (!) damit zur Waschmaschine. Auf dem Rückweg gibt's dann immer ein Bia :D. Für mich. 3 Euro in...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Unterwäsche-Fetischisten... oder wie??!!

Nachdem ihr euch hier über eure Dessous unterhalten habt (oder soll ich besser klebrige Unterhosen schreiben:eek:) mal back to topic.
Also ich hatte gerade angefangen, den "neuen" Robbie zu mögen. Früher war er mir auch zu exzentrisch. Durch die Freundin scheint er sich echt gefangen zu haben, Glückwunsch an ihn.

Und bevor ihr ihn hier zerreißt, hört euch mal den Livemitschnitt von vorgestern an. Bei vielen Musikern liegen zwischen den live- und studioaufgenommenen Lieder Welten!! Bei ihm klang es wirklich super!!!

Okay, man muss ja kein Fan von ihm sein, bin ich auch nicht wirklich, aber das muss man anerkennen!!
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Nu wenn der Robbie so schön Mopped fahren kann, sollte er sich mal mit Ewan McGregor und Charlie Boorman zusammen tun :D:D "Longer way round" mit Gesangseinlagen von Robbie und noch mehr Piieeeepppsen um das böse "F...-Wort" nicht zu hören :D:D:D
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Nu wenn der Robbie so schön Mopped fahren kann, sollte er sich mal mit Ewan McGregor und Charlie Boorman zusammen tun :D:D "Longer way round" mit Gesangseinlagen von Robbie und noch mehr Piieeeepppsen um das böse "F...-Wort" nicht zu hören :D:D:D
"Song way round" oder "Song way down"
ja eigentlich müssten Charlie & Ewan mal wieder was starten aber bitte bitte:eek: ohne Eve :eek:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Und....natürlich würde ich ihn auch in der Wüste mitnehmen, wenn er per Anhalter macht;) aber fahren würde ich trotzdem selbst weiter:rolleyes::D:D
Hallo,

wie ich soeben im TV gesehen habe war da aber jemand schneller ... ;)
 
Thema:

Robbie fährt Moped

Robbie fährt Moped - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Robbie Maddison

    Robbie Maddison: Schon im TV gesehen? Red Bull --- Triumphbogen? Nein? dann guckt mal hier...
  • Robbie Maddison - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Robbie Maddison

    Robbie Maddison: Schon im TV gesehen? Red Bull --- Triumphbogen? Nein? dann guckt mal hier...
  • Oben