Ergebnis 1 bis 3 von 3

At the Rock Store

Erstellt von SoCal_Hans, 09.08.2005, 07:32 Uhr · 2 Antworten · 919 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard At the Rock Store

    #1
    Hallo QTreiber und QTreiberinnen!

    Am Sonntag haben wir mal wieder die sweepers, curves and switchbacks in den Santa Monica Mountains befahren. Wie ueblich halten wir dann im Rock Store fuer eine Erfrischung an. Der Rock Store ist ein bekannter Biker Hang-Out in Sued Kalifornien, da giebt es immer was neues zu sehen.

    Hier ist der link zu einigen Bildern vom Sonntag at the Rock Store.

    http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichst...r=c19b&.src=ph

    Hans

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    @hans
    mein neid sei mit dir ;-) 1994 habe ich die strecken rund ums rock store mit einem angemessenen 4-rädrigen vehikel auch geniessen dürfen. echt herrliche ecke, in der du da lebst.

    have fun & ride free

    bigagsl

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #3
    Sag mal Hans, hast du ne eigene Homepage, um mehr von dir bzw. von deinen Touren im gelobten Land zu erfahren.

    Gruß
    Jens


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 20:28
  2. 5ex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 13:27
  3. Rock im Park
    Von phoney im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:15
  4. Rock 'n Roll für die R100GS...?!
    Von Theo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:18