Rocker? Biker? Motorradfahrer

Diskutiere Rocker? Biker? Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mal ein provokantes Statement meines Lieblingsprovokateurs...... Danke Maik, ich hab mich schlapp gelacht und mir in der nächsten Sekunde auf die...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal ein provokantes Statement meines Lieblingsprovokateurs......
Danke Maik, ich hab mich schlapp gelacht und mir in der nächsten Sekunde auf die Lippen gebissen, weil ich mich selbst sah....(Ohrstöpsellutscher):o
Dann bin ich runter in die Garage und habe den DB-Killer rausgemacht, das Teil im Hof schön warm laufen lassen und mich wie ein kleines Kind gefreut, als der Nachbar kam und sagte: "macht ja nen Höllenlärm dein Teil" ......
hier mit freundlicher Genehmigung des Autors ;-)



alle Rechte und das Copyright liegen natürlich bei der MO und bei Maik Schwarz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hi Tiger!
Hab auch gelacht und mich wiedererkannt, Reifenflankenschoner ;)
Aber sein Satz "Ich fühle mich in der Mitte zwischen den Extremen am wohlsten" ließ mich dann doch schlucken.
Setzt er doch für sein Wohlbefinden das Extreme voraus, braucht er Pakistan, um seinen wohlgenährten Bauch gutgelaunt in die Sonne zu strecken... weit hergeholt, ich weiß.
Es geht ja um die spießigen Motorradfahrer, die im Kopf und körperlich zu alt sind, siehe anderer Fred. Selbst in Italien und auch Frankreich sieht man nun inflationär viele BMWs mit in BMW Klamotten durchgestylte Fahrern. Nur noch die dortigen Rollerfahrer brechen aus, indem sie einen mit Shorts und Sonnenbrille bekleidet, Händi am Ohr, Brülltüte dran, Einen innen in der Kurve überholen :D
Nun wird dem bei uns ja nachgeholfen mit neuen Gesetzen für 50ccm für die Jugend ;)
Grüße!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber sein Satz "Ich fühle mich in der Mitte zwischen den Extremen am wohlsten" ließ mich dann doch schlucken.!
ich denke mal hier war die Mitte zwischen den Höllenengeln und den Gutmenschenmotorradfahrern gemeint Jule. nicht mehr.

Ohne weiß kein Schwarz (:D:D)
ohne laut kein leise
ohne legal kein illegal und ohne das kein scheißegal
 
U

ulixem

Gast
Maik hat mich nachdenklich gemacht.
Bis dato dachte ich immer, es gibt nur schwarz oder weiss.
Moppedfahrer oder Moppedputzer.:D

Auf der Fähre nach Newcastle habe ich eine Spezie von Maiks Ausführungen kennengelernt. "Mit dem Mopped zur Kanzel" stand auf der Kutte.:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nene Martin, das zählt nicht :D:D bei anderen finde ich Fehler auch immer leicht, aber welcher Spezies gehörst du an? :p
Spritverbrauchausrechner?
Protektorenvollschwitzer?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Was nun, ich bin wohl eine gespaltene Persönlichkeit, wahrscheinlich Schizophren!! :rolleyes:

Auf der Q bin ich ein "Protektorenvollschwitzer", aber beim Rollerfahren in der Stadt die Coole Sau im T-Shirt mit dem Handy am Ohr. :D:D

Gruß,
Martin

P.S: Für manches zu alt, für das meiste zu jung. ;) :p
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Moien!!

Abgesehen davon, dass man GS Fahrer nur durch Geburt oder dadurch, dass man seine Motorradkarriere auf einer 2V GS begonnen hat ( hab leider Gottes auf einer R100 angefangen, GS erst seit ´93 ) und seine Zeit davor nicht auf einem japanischem Modell o.Ä. verplempert hat und in dortigen Foren geschrieben hat, wie toll denn sein Mopped sei.

Der heutige GS-Fahrer fährt seine Reiseenduro, auch die Adventure ja mittlerweile auf dem Anhänger spazieren, steht brav auf der AB im Stau und verstopft die wenigen Parplätze am Hotel ( Gott sei Dank gibt es Campingplätze ) und benötigt dort natürlich einen Dampfstrahler und Reinigungsutensilien ( S100 ) für die tägliche Reinigung nach der Tour und eine Garage für die Nacht!!!

Hier werden dann noch harmlose GS-Fahrer im Versuch genötigt, sie sollen doch bittte Ihr Mopped reinigen.

Zum Schluß, auch das Grüßen fällt heutigen GS-Fahrern schwer, muß dann wohl an den eingeschlafenen Händen liegen. Ich kenn das Grüßen von alten 2V Fahrern gestern und heute noch etwas anders.

PS: Das ist meine nicht ganz ernst gemeinte Meinung, mit einem gewissen Wahrheitsgehalt. :p

Gruß Hans
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
"wo ist mein Korken im Auspuff der GS und wie entkorke ich sachgerecht"?
... muss ich wohl mal einen Thread aufmachen? :)
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Spießer :D:D:D (damit wird man sogar Moderator.....)
Man wird als Spießer Moderator???? :p
Aber M. war ich schonmal, das Motorradforum hat dann geschlossen, seitdem halte ich mich dezent zurück!!!! ;)

Gruß Hans
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Man wird als Spießer Moderator???? :p
Aber M. war ich schonmal, das Motorradforum hat dann geschlossen, seitdem halte ich mich dezent zurück!!!! ;)
weiß ich nicht, war bei mir keine Einstellungsvoraussetzung :p
dieses Forum ist zu groß um es zu schließen, manchem würde die Lebensgrundlage entzogen und es ist groß genug mich zu ertragen;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Der Schlusssatz vom M.S. ist wirklich gelungen und die Grundaussage auch. Aber gaaanz ehrlich: Findest du den wirklich so toll? Nicht irgendwie ziemlich bemüht und fasst allzu platt? Und so dermassen berechenbar in dem, was er uns sagen will... Ne, da würde ich mir mehr wünschen. Sarkasten, die immer nur in eine Richtung feuern, neigen dazu schnell mal fusslahm zu wirken. Verbal so alt und spannend wie die mit ollen Kamellen platitüdierten Töffler ;)
Der Schwarz wird wohl im zunehmenden Alter schon grau. :D

Ich wär übrigens der Protektorenvollschwitzer, Katnachrüster und Spritverbrauchsnachrechner (6Liter/100 mit gepäck ;) )
Wobei ich keinen Kat nachrüsten kann, weil schon einer drin ist...
 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
weiß ich nicht, war bei mir keine Einstellungsvoraussetzung :p
dieses Forum ist zu groß um es zu schließen, manchem würde die Lebensgrundlage entzogen und es ist groß genug mich zu ertragen;)
Selbst wenn das Forum schließen würde, da hätt ich immernoch das beste Motorrad der Welt, eine R100GS!!!! :p
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.727
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Einfach nur dummes Gewäsch, dieser Artikel in der MO. :eek:

Er fordert für ein außerhalb der Gesetze liegendes Verhalten Toleranz, toleriert aber die nicht, die sich ans Gesetz halten. Eben nur Waschlappen, diese gesetzestreuen Biker.

Noch mehr von diesen Typen und um die Zukunft der Juristen muss man sich in diesem Land keine Gedanken mehr machen.

CU
Jonni
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Noch mehr von diesen Typen und um die Zukunft der Juristen muss man sich in diesem Land keine Gedanken mehr machen.
Muss man sich das denn Mittlerweile? Das wäre ja schön.

Ich bin bekennener ABS-Fetischist, Klapphelmschwuchtel und Protektorenvollschwitzer....Allerdings fahre ich n Akra ohne DB-Eater und meine ADV auf höchster Sitzposition :-) das gleichts wieder etwas aus.
 
Thema:

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Rocker? Biker? Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • TKC 70 Rocks - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • Oben