Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Erstellt von AmperTiger, 27.08.2010, 07:06 Uhr · 122 Antworten · 12.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Rocker? Biker? Motorradfahrer

    #1
    mal ein provokantes Statement meines Lieblingsprovokateurs......
    Danke Maik, ich hab mich schlapp gelacht und mir in der nächsten Sekunde auf die Lippen gebissen, weil ich mich selbst sah....(Ohrstöpsellutscher)
    Dann bin ich runter in die Garage und habe den DB-Killer rausgemacht, das Teil im Hof schön warm laufen lassen und mich wie ein kleines Kind gefreut, als der Nachbar kam und sagte: "macht ja nen Höllenlärm dein Teil" ......
    hier mit freundlicher Genehmigung des Autors ;-)



    alle Rechte und das Copyright liegen natürlich bei der MO und bei Maik Schwarz!!

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #2
    Hi Tiger!
    Hab auch gelacht und mich wiedererkannt, Reifenflankenschoner
    Aber sein Satz "Ich fühle mich in der Mitte zwischen den Extremen am wohlsten" ließ mich dann doch schlucken.
    Setzt er doch für sein Wohlbefinden das Extreme voraus, braucht er Pakistan, um seinen wohlgenährten Bauch gutgelaunt in die Sonne zu strecken... weit hergeholt, ich weiß.
    Es geht ja um die spießigen Motorradfahrer, die im Kopf und körperlich zu alt sind, siehe anderer Fred. Selbst in Italien und auch Frankreich sieht man nun inflationär viele BMWs mit in BMW Klamotten durchgestylte Fahrern. Nur noch die dortigen Rollerfahrer brechen aus, indem sie einen mit Shorts und Sonnenbrille bekleidet, Händi am Ohr, Brülltüte dran, Einen innen in der Kurve überholen
    Nun wird dem bei uns ja nachgeholfen mit neuen Gesetzen für 50ccm für die Jugend
    Grüße!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Aber sein Satz "Ich fühle mich in der Mitte zwischen den Extremen am wohlsten" ließ mich dann doch schlucken.!
    ich denke mal hier war die Mitte zwischen den Höllenengeln und den Gutmenschenmotorradfahrern gemeint Jule. nicht mehr.

    Ohne weiß kein Schwarz ()
    ohne laut kein leise
    ohne legal kein illegal und ohne das kein scheißegal

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Maik hat mich nachdenklich gemacht.
    Bis dato dachte ich immer, es gibt nur schwarz oder weiss.
    Moppedfahrer oder Moppedputzer.

    Auf der Fähre nach Newcastle habe ich eine Spezie von Maiks Ausführungen kennengelernt. "Mit dem Mopped zur Kanzel" stand auf der Kutte.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #5
    Nene Martin, das zählt nicht bei anderen finde ich Fehler auch immer leicht, aber welcher Spezies gehörst du an?
    Spritverbrauchausrechner?
    Protektorenvollschwitzer?

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Was nun, ich bin wohl eine gespaltene Persönlichkeit, wahrscheinlich Schizophren!!

    Auf der Q bin ich ein "Protektorenvollschwitzer", aber beim Rollerfahren in der Stadt die Coole Sau im T-Shirt mit dem Handy am Ohr.

    Gruß,
    Martin

    P.S: Für manches zu alt, für das meiste zu jung.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Das mit den Protektoren...

  8. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #8
    Moien!!

    Abgesehen davon, dass man GS Fahrer nur durch Geburt oder dadurch, dass man seine Motorradkarriere auf einer 2V GS begonnen hat ( hab leider Gottes auf einer R100 angefangen, GS erst seit ´93 ) und seine Zeit davor nicht auf einem japanischem Modell o.Ä. verplempert hat und in dortigen Foren geschrieben hat, wie toll denn sein Mopped sei.

    Der heutige GS-Fahrer fährt seine Reiseenduro, auch die Adventure ja mittlerweile auf dem Anhänger spazieren, steht brav auf der AB im Stau und verstopft die wenigen Parplätze am Hotel ( Gott sei Dank gibt es Campingplätze ) und benötigt dort natürlich einen Dampfstrahler und Reinigungsutensilien ( S100 ) für die tägliche Reinigung nach der Tour und eine Garage für die Nacht!!!

    Hier werden dann noch harmlose GS-Fahrer im Versuch genötigt, sie sollen doch bittte Ihr Mopped reinigen.

    Zum Schluß, auch das Grüßen fällt heutigen GS-Fahrern schwer, muß dann wohl an den eingeschlafenen Händen liegen. Ich kenn das Grüßen von alten 2V Fahrern gestern und heute noch etwas anders.

    PS: Das ist meine nicht ganz ernst gemeinte Meinung, mit einem gewissen Wahrheitsgehalt.

    Gruß Hans

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HansvomHahn Beitrag anzeigen
    PS: Das ist meine nicht ganz ernst gemeinte Meinung, mit einem gewissen Wahrheitsgehalt.
    schade....

  10. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade....
    Wollte mich nur etwas zurückhalten und nicht den ganzen Zorn der GS-Gemeinde auf mich ziehen!!!!


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Throttle Rocker Gasgriffergänzung
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. Biete Sonstiges Wunderlich Throttle Rocker
    Von joerdy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:49
  4. Throttle Rocker
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:26
  5. Throttle Rocker
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:45