Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Erstellt von AmperTiger, 27.08.2010, 07:06 Uhr · 122 Antworten · 12.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wir werden alt, nein wir sind es schon.
    Ja und? Ist doch albern, mit 48 noch unbedingt auf 18 machen zu müssen. Und bestimmte Ausstattungsdetails, die heute mit den angeblich "verspießerten" Motorradfahrern assoziiert wurden, gab es doch früher gar nicht, zum Beispiel Klapphelme und Headsets für das Navi.

    Und dass die Motorradfahrer früher jede ge****t haben, die nicht bei drei auf dem Baum war, halte ich ja nun auch für eine überaus phantastische Legende. Gehört vermutlich in die Rubrik "Je älter ich werde, desto schneller war ich früher."

    Für mich ist rückwärtsgewandtes, nostalgisches Denken Anzeichen für geistigen Konserativismus, nicht für Nonkonformismus.

    Ob der Herr Schwarz CDU wählt?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #92
    sehr schön, jetzt kommen wir langsam zu einer thematischen Auseinandersetzung mit Maiks Kolumne....

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und dass die Motorradfahrer früher jede ge****t haben, die nicht bei drei auf dem Baum war, halte ich ja nun auch für eine überaus phantastische Legende. Gehört vermutlich in die Rubrik "Je älter ich werde, desto schneller war ich früher."
    das ist die gleiche Kategorie feuchter Wunschträume wie die Geschichten hier, dass "er" mit seiner GS jedweden Supersportler sowas von hergebrannt hat.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist die gleiche Kategorie feuchter Wunschträume wie die Geschichten hier, dass "er" mit seiner GS jedweden Supersportler sowas von hergebrannt hat.
    Je nun, ich habe mit meiner alten TDM auch schon mal eine Ducati 916 überholt. Hinterher isse mir vor Aufregung gleich umgefallen

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Je nun, ich habe mit meiner alten TDM auch schon mal eine Ducati 916 überholt.
    Das muss gelogen sein, Spochtducatis kann man nur mit einer GS überholen, niemals mit ner TDM

  5. ulixem Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja ist doch wahr früher haben wir den Treff angelaufen, weil an dem hautengen Top und der dahinter mühsam verborgenen Büste keiner vorbeikam und zwischen Jeans und Haut nicht mal ein feuchter Traum gepaßt hätte und heute werden halt Tips über die größten Sahnekuchen ausgetauscht.
    Das mache ich zusammen mit dem einzigen fahrenden Kumpel immer noch (die anderen putzen ihre Kisten nur), da ich sonst auch nicht mehr in meine Lederklamotten passen würde.


    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ...ich denke, Schwarz wollte nur sagen, dass er es schade findet, dass die Individualisten (was auch immer man sich darunter vorstellen mag) unter den Motorradfahrern weniger werden.
    ...

    INSPIRIO-Design by Wunderlich



    Inspirio, eine Designintiative vom BMW-Spezialisten Wunderlich, verwandelt aktuelle BMW-Modelle „von der Stange" in einmalige Premium-Fahrzeuge.
    Die Bezeichnung „Inspirio" leitet sich aus dem lateinischen inspiratio (Einhauchen von Leben, Ausstatten mit Geist) ab und soll Mut machen Individualität zu demonstrieren und sich seine eigene, lebendige BMW zu gestalten.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ja und? Ist doch albern, mit 48 noch unbedingt auf 18 machen zu müssen. Und bestimmte Ausstattungsdetails, die heute mit den angeblich "verspießerten" Motorradfahrern assoziiert wurden, gab es doch früher gar nicht, zum Beispiel Klapphelme und Headsets für das Navi.

    Und dass die Motorradfahrer früher jede ge****t haben, die nicht bei drei auf dem Baum war, halte ich ja nun auch für eine überaus phantastische Legende. Gehört vermutlich in die Rubrik "Je älter ich werde, desto schneller war ich früher."

    Für mich ist rückwärtsgewandtes, nostalgisches Denken Anzeichen für geistigen Konserativismus, nicht für Nonkonformismus.

    Ob der Herr Schwarz CDU wählt?
    Dem kann ich nur zustimmen! Wo währe der Lerneffekt wenn wir mit 45 immernoch die selben Dummheiten machen würden wie mit 20?
    Wobei ein knackiger Hintern auch heute noch ein Hingucker ist, egal wie groß der Kuchen ist!!!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #97
    Liegt’s am Spätsommerloch oder am Dauerregen? Diese besagte Kolumne gibt mir Rätsel auf. Dubiose Rocker , die mit dem Auto zu ihren Schlägereien fahren; was dann aber nach Möglichkeit ausgeblendet werden sollte, natürlich nur, um ein wenig vom angeblichen „Böse Buben-Image“ zu bewahren. Eigentlich ist er dagegen, gegen risikofreudige Hedonisten, kernige Kerle und praktizierende Anarchisten. Weil: Am wohlsten fühlte er sich in der Mitte zwischen den Extremen? Wo genau? Egal, jedenfalls irgendwo zwischen den Engelchen und Teufelchen auf seinen Schultern. So so! Da kann man nur hoffen, dass er wenigstens einen Klapphelm trägt.
    Die Freiheit die er meint, beweist man dann durch „akustisches entkorken, eines ab Werk totgedämpften Krads“ oder durch Tragen einer Jeans im Hochsommer, Biertrinken am Moppedtreff oder einfach nur, indem man schneller fährt, als es den angeblichen Ohrstöpsellutschern ( gibt’s die wirklich?) und Freiwillig-Katalysator-Nachrüstern (kenn' ich auch keinen!) lieb ist. Diese Spaßverderber erkennt man unter anderem auch noch daran, dass sie: Warnwesten tragen, ihre Reifenflanken schonen, die Leitplanken segnen und dabei ihre Protektoren vollschwitzen.
    Sind das dann die Engelchen oder die Teufelchen auf seinen Schultern? Ich vermute, aber nur aufgrund der nebenbei erwähnten Motorradgottesdienste, dass es sich bei diesen so genannten Bitumenexorzisten, eigentlich um die berüchtigten Gutmenschen handeln muss. Die scheint er aber nicht zu mögen. Stiernackige Harleyklauer. Die, die mit Panzerfäusten aufeinander losgehen, mit denen sympathisiert er allerdings auch nicht. Das hatte er aber bereits erwähnt.
    Damit schließt sich dann sein Kreis. Von prachtärschigen Kellnerinnen und dem Abledern von Spochtducaten spricht er nicht. Auf solche nonkonformistischen Themen kommen wohl nur GS-Forum-Mitglieder. Lieber den Schalk im Nacken, als Engelchen und Teufelchen auf den Schultern.

  8. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #98
    Wieso gibt der Artikel Rätsel auf? Was will Maik Schwarz?
    Ein paar Zeilen schreiben. Dabei ein bischen provozieren und auf die Art und Weise Geld verdienen.

    ciao
    Eugen

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Wieso gibt der Artikel Rätsel auf? Was will Maik Schwarz?
    Ein paar Zeilen schreiben. Dabei ein bischen provozieren und auf die Art und Weise Geld verdienen.

    ciao
    Eugen

    Das würde ja bedeuten das er manipuliert und dieser Tread beweist das er Erfolg hat damit. Oder auch nicht, denn ich abboniere die MO trotzdem nicht. Sein Geld vedient er trotzdem oder trotz dieser Vorgehensweise auch ohne das wir uns darüber unterhalten. Und mehr ist es doch auch nicht! Nur Unterhaltung.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von EugenGS Beitrag anzeigen
    Wieso gibt der Artikel Rätsel auf? Was will Maik Schwarz?
    Ein paar Zeilen schreiben. Dabei ein bischen provozieren und auf die Art und Weise Geld verdienen.

    ciao
    Eugen

    Nicht ganz. Eigentlich geht er sammeln, um der aussterbenden Spezies Rocker ein artgerechtes Gehege bauen zu können.
    (s.Artikel o.links)
    Diese Ankündigung -in Verbindung mit dem Artikel- gibt mir Rätsel auf.


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Throttle Rocker Gasgriffergänzung
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. Biete Sonstiges Wunderlich Throttle Rocker
    Von joerdy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:49
  4. Throttle Rocker
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:26
  5. Throttle Rocker
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:45