Rocker? Biker? Motorradfahrer

Diskutiere Rocker? Biker? Motorradfahrer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; und das mit den Protektoern??? Oje oje, mit Dir ist wirklich nicht mehr weit her... A popo Klapphelm, ich brauch glaub auch nen neuen, also...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einfach nur dummes Gewäsch, dieser Artikel in der MO. :eek:
Er fordert für ein außerhalb der Gesetze liegendes Verhalten Toleranz, toleriert aber die nicht, die sich ans Gesetz halten. Eben nur Waschlappen, diese gesetzestreuen Biker.
Treffer würde ich mal sagen. :D:D
aber Jonni tust du denn immer nur das was erlaubt, legal und opportun ist? immer? fährst du nie zu schnell, überholst du nie im Stau, parkst du nie im Haltverbot? fährst nie bei dunkelgelb über die Kreuzung? kein lauter Auspuff????
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Nix für ungut

... und auch auf die Gefahr hin, dass, weil offensichtlich nicht Mainstream, ich bei vielen daneben langen werde, find ich, dass sich das ganze etwas als Schwanengesang eines in der Midlife-Crisis befindlichen, vormals echt, real cool, Peace Peace, Smoke on the water Moped fahrenden Moderators, der seine fünf Minuten Moralischen hat, liest.

Der Artikel selbst, man möge mir verzeihen, ist blöder Schwachfug.

Die Aufzählungen pseudolustiger Motorradfahrersynonyme ist ein billiges fishing for compliments das letztendlich diejenigen gerne "spielen" die sich darin spiegelnd zu erkennen glauben wollen.

Die Schlussfolgerung, man brauche die Extreme damit die Mitte nicht verrutsche, also das Böse neben dem Guten, ist ja wohl gequirrlte Kacke.

Sagt das mal z.B. Eltern, dass es eines Kinderschänders und Filets erzeugenden Messerkünstlers bedarf, damit der Bürger Bravarsch sich seiner Position in der Mitte bewußt sein kann.

Nein, ich bin weder ABS-Fetischist, Freiwillig-Kat-Nachrüster, warnwestentragender Protektorenvollschwitzer und was da noch alles steht. Ich zahle unregelmäßg regelmäßig meine Schnellfahrertickets, bin weder einer der sein Moped regelmäßig duscht noch sonst was, was Maik Schwarz benötigt, damit er ein artgerechtes Gehege für seine Rocker bauen kann. Die ließe er dann zu gegebener Zeit raus und Krawall machen, damit die Masse der Dosenfahrer erkennen, wie schmuseweich, pärwollgewaschen und umgänglich der gute Nachbar BMW-GS-Fahrer (der eine oder andere Triumpf-Fahrer eingeschlossen :) ) doch offensichtlich ist, denn nur weil einmal im Jahr Weihnachtsgans ist, schmeckt die ja auch so gut.

OK ich hab das jetzt etwas krass und übertrieben dargestellt, weil mir die Position und der Schrieb vom Maik Schwarz halt nicht so sehr gefällt, und verdeutlichen wollte was ich daraus gelesen habe.

Und auch nichts gegen dich AmperTiger, ich les dich immer sehr gerne, und klar man darf auch daneben langen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... und auch auf die Gefahr hin, dass, weil offensichtlich nicht Mainstream, ich bei vielen daneben langen werde, find ich, dass sich das ganze etwas als Schwanengesang eines in der Midlife-Crisis befindlichen, vormals echt, real cool, Peace Peace, Smoke on the water Moped fahrenden Moderators, der seine fünf Minuten Moralischen hat, liest.
du nicht Mainstream? dann hast doch die erste Stufe zum Anarchorocker schon erklommen :D
Schwanengesang? von mir? ich kann nicht singen, nicht mal im Suff..:rolleyes:
Midlifecrisis, hmm könnte sein, wenn dass der Punkt ist, wo sich wollen und können trifft und im umgekehrten Verhältnis wieder auseinander driftet :D:D
cool war ich noch nie, frag die die mich kennen und wenn du sagst ich hätte nen Moralischen unterstellst du mir sowas wie Moral und schon ist mein Ruf als Rocker wieder hin (übrigens, hätte ich mich dann nicht über Maiks Artikel echauffieren müssen??):D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
w sind die Pocorn... Bier geht noch net, muss noch Mobebd fahren, obwohl es regnet, weil ein Auto hab ich ja nicht, und ich fahre trotz Regen auch auf österreichischen Strassen schneller als erlaubt, und ich lass den Helm beim bezahlen an der Tanke auf, wenn es regnet sowieso, da hab ich sogar mein Halstuch über die Nase gezogen, bin ich jetzt extra böse weil ich zu allem Überfluss ein schwarzes, mit relativ laut metallisch schepperndem Auspuff, Mobbed hab und auch schon die ein oder andere Schlägerei angezettelt hab weil andere nicht singen wollten, hehe...

Ich bin verwirrt, also her mit dem Popcorn... Und das Bier lassen wir ausfallen, ich steig nachher gleich bei den harten Sachen ein.... :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ecki dieser Beitrag ist nix für dich, du bist ja schon irre. :p:p:p
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hach ja, der Kollege Schwarz. Jeden Monat eine kongeniale Kolumne schreiben, das schafft nicht jeder - und er auch nicht. Ich lese die MO wirklich gern, und inzwischen lieber als die Motorrad, aber das ganze Geseier darüber, wie soft und angepasst die Moppedfahrer heute alle sind, wie sehr sie auf Sicherheit achten und so weiter, das nervt mich doch schön langsam zusehends.

AC/DC hat mir gefallen, als ich 14 war (ich glaube das ist auch so die Zielgruppe), heute höre ich lieber Pink Floyd und Acid Jazz. Und Alk und Fahren habe ich schon immer strikt getrennt, weil ich erstens mehrere Freunde durch Suff im Straßengraben verloren habe und weil zweitens halb besoffen rausgeschmissenes Geld ist. Motorradgottesdienste besuche ich nicht, Kutten und Tattoos trage ich nicht. Wenn für den Herrn Schwarz nur der ein richtiger Motorradfahrer ist, der auf einer illegalen Maschine unterwegs ist und "hart" aussieht, dann bin ich eben kein richtiger Motorradfahrer. Und auf Harleys im Doppeldutzend habe ich noch nie gestanden, egal ob da Zahnwälte draufsitzen oder Gewohnheitskriminelle.

Neulich schrieb einer einen Leserbrief, in dem er monierte, dass die MO eine Szene herbeischreibt, die es so gar nicht wirklich gibt. Bei näherem Hinsehen keisen sie halt immer wieder um dasselbe Dutzend Typen: Surfazz, Ben Pons, Durbahn, Wrenchmonkees. Na toll;-)

Insofern: Schwache Kolumne, Herr Schwarz, aber immerhin nicht ganz so schwach wie die im aktuellen Heft. Die war so richtig schwach. Okay, war ja auch Sommerloch :D
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
du nicht Mainstream? dann hast doch die erste Stufe zum Anarchorocker schon erklommen :D
Schwanengesang? von mir? ich kann nicht singen, nicht mal im Suff..:rolleyes:
Midlifecrisis, hmm könnte sein, wenn dass der Punkt ist, wo sich wollen und können trifft und im umgekehrten Verhältnis wieder auseinander driftet :D:D
cool war ich noch nie, frag die die mich kennen und wenn du sagst ich hätte nen Moralischen unterstellst du mir sowas wie Moral und schon ist mein Ruf als Rocker wieder hin (übrigens, hätte ich mich dann nicht über Maiks Artikel echauffieren müssen??):D:D:D
na siehst, es geht doch :D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich mache das ja ganz anders. Ich sehe aus wie ein braver Reifenschoner und Protektorenschwitzer, keine Tattoos, gepflegtes, kurzes Haar, stets gut rasiert und geduscht, sittsam gesetzt und brav arbeitender Familienvater. Das ist nach aussen.

Innerlich bin ich die illegale Rennsau, die mit viel zu lauten Termignoni-Tüten, qualmenden Reifen und Bremsen die Hausstrecke unsicher macht, am Moppedtreff die Regionen meidet, in der sich Leute aufhalten, die aussehen wie ich.

Merke: Kurzhaarige sind ehemalige Langhaarige, die sich die Haare kurz geschnitten haben,damit niemand sieht, dass sie Langhaarige sind
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Danke Herr Schwarz, endlich jemand der der sich für eine leider nie aussterbende Randgruppe einsetzt.

Dieser Herr Schwarz freut sich darüber sofern Menschen mit Panzerfäusten aufeinander losgehen, wie Arm im Geiste muss man für so eine aussage sein.

Zumindest reicht sein zustand für die Feststellung das diese Bösen "Motorradfahrer" meist mit dem Auto unterwegs sind, dies lässt Resthoffnung.

Zu seinem Glück ist er anscheinend in der spät pubertären Phase und nicht in der früh kindlichen analen Phase stehen geblieben!

Lustig und auch Bedenklich aber auch so manche Meinung hier im Forum.
Da glaubt so manch einer es würde reichen durch die Entnahme seines dB killers und dem damit Erzeugten Kraches nun auch einer Böser Bube zu sein, rücksichtsloses Verhalten ist nicht cool.

Die anderen, die Warnwestenträger, ABS Fetischisten usw. sind alles Spießer, wie einfach gestrickt muss jemand für so ein "Weltbild" sein.

Diese angesprochenen tätowierten Stiernacken sind ja so Wild mit ihrer Warnweste (hier nennt man es Kutte), diese soll aber vor der Gefährlichkeit warnen und zeigen ich gehöre dazu (Spießig).

Die müssen also irgendwo dazu gehören, mangelndes Wertgefühl oder ist die Welt und das Leben an sich so bedrohlich?

Diese "Wildentypen" leben zum teil wie andere auch in ihren Bauspar finanzierten Vorstadt Reihenhäusern mit Säulen aus Plastik am Eingang (Spießig).

Sie tragen die "Gruppen" Frisur, Fahren das "Gruppen" Motorrad und leben in ihren Gruppen mit ihren Zwängen und Regeln (Spießig).

Spießbürger laut Wikipedia:

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit auszeichnen.

Dies trifft doch auch alles auf die angeblich Wilden zu.

Sie leben in ihren Gesellschaflichen Normen und Akzeptieren anders denke nicht!

Sie sind gegen Veränderung und haben ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit, wegen der Sicherheit wollen sie ja zu einer Gruppe gehören.

Ich habe in meinen Studienzeiten in einer Hippi–WG gelebt und musste hier schon Feststellen wie spießig solche angeblichen "aus der Gesellschaft ausbrechenden Gruppen" in ihrer kleinen Welt selbst sind!

Ich glaube Niemand hält sich zu 100 % an alle Gesetze und Regeln aber auch niemand ist frei von Gesellschaftlichen zwängen, eine Gesellschaft ist jede grössere Gruppe und auch eine "schlechte" Gesellschaft besitzt reichlich Normen.

Jede Gesellschaftsform stellt Regeln auf, man bricht halt nur aus einer Gesellschaftsform aus und geht oder bildet eine andere.

Schöne Grüsse aus "der Hamburger Gesellschaft"

Morten
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lustig und auch Bedenklich aber auch so manche Meinung hier im Forum.
Da glaubt so manch einer es würde reichen durch die Entnahme seines dB killers und dem damit Erzeugten Kraches nun auch einer Böser Bube zu sein, rücksichtsloses Verhalten ist nicht cool.
Hihihi das bin ja wohl ich. :D:D
Hast mich falsch verstanden, böser Bube bin ich nicht, will ich nicht sein, darf ich von Berufs wegen garnicht.
Aber in diesem einen Moment des Aufbegehrens in meinem angepaßten, an Höhen so armen Leben :D:D fand ich es einfach GEIL mal ein bischen Lärm zu machen, einfach mal wieder richtig LAUT Sound zu genießen, mich an den Abgasen eines schlecht eingestellten Vergasermotors zu berauschen:p:p

Außerdem war mein Nachbar garnicht erbost, sondern hatte wohl auch (wenn auch nur für einen kleinen Moment) einen, wenn auch nur kurzen, Höhepunkt am gestrigen frühen Abend. Zumindest deute ich seinen Gesichtsausdruck so.

Umso besser, wenn mich meine Nachbarn zukünftig für rücksichtslos und gefährlich halten, stehen sie mir dann wenigstens nicht mehr beim schrauben im Hof im Weg rum und nerven mich mit Geschichten aus ihrer Jugend "als Männer noch Männer und Motorräder noch Motorräder" waren :D:D
(so ein 75jähriger ist beim Schrauben ja nichtmal als Gehilfe zu gebrauchen...)
Tiger
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hihihi das bin ja wohl ich. :D:D
Hast mich falsch verstanden, böser Bube bin ich nicht, will ich nicht sein, darf ich von Berufs wegen garnicht.
Aber in diesem einen Moment des Aufbegehrens in meinem angepaßten, an Höhen so armen Leben :D:D fand ich es einfach GEIL mal ein bischen Lärm zu machen, einfach mal wieder richtig LAUT Sound zu genießen, mich an den Abgasen eines schlecht eingestellten Vergasermotors zu berauschen:p:p

Außerdem war mein Nachbar garnicht erbost, sondern hatte wohl auch (wenn auch nur für einen kleinen Moment) einen, wenn auch nur kurzen, Höhepunkt am gestrigen frühen Abend. Zumindest deute ich seinen Gesichtsausdruck so.

Umso besser, wenn mich meine Nachbarn zukünftig für rücksichtslos und gefährlich halten, stehen sie mir dann wenigstens nicht mehr beim schrauben im Hof im Weg rum und nerven mich mit Geschichten aus ihrer Jugend "als Männer noch Männer und Motorräder noch Motorräder" waren :D:D
(so ein 75jähriger ist beim Schrauben ja nichtmal als Gehilfe zu gebrauchen...)
Tiger

Ich hatte/habe auch nicht NUR dich gemeint.

Das mit dem berauschen an den Abgasen eines schlecht eingestellten Vergasermotors ist auch was feines.
 
A

Anna

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
39
Ich persönlich höre "ach Gott, SIIIIIIE fahren Motorrad" alle Nasen lang. Im richtigen Leben eine "kranke Schwester", halt schon auf die 60 zuschreitend und im Dienst (scheinbar) ziemlich artig ;) - und dann komm ich auf'm Mopped zur Arbeit und den meisten Patienten, die draußen an der blauen Lagune zum Quarzen versammelt sind, fällt der Unterkiefer runter. Nein, ich habe keinen lauten Auspuff, noch keine Ohrstöpsel, aber ABS und Sturzbügel.
Und ich hab im Sommer auch oft gedacht, ich würde liebend gerne ohne meine Kluft mal nur in Jeans fahren. Dann denke ich an viele asphaltierte Unterschenkel mit grazil hervorstehenden Schienen - und Wadenbeinen, Sprunggelenkverdrehungen (da steht der Fuss schon mal nach hinten),Schottertatoos an den Ellenbogen und ganz viel Asphalt/Blutgemisch auf freien Hautflächen.
Also ehrlich, da bin ich lieber das Engelchen zuviel auf der Schulter.........
 
B

beak

Gast
... und auch auf die Gefahr hin, dass, weil offensichtlich nicht Mainstream, ich bei vielen daneben langen werde, find ich, dass sich das ganze etwas als Schwanengesang eines in der Midlife-Crisis befindlichen, vormals echt, real cool, Peace Peace, Smoke on the water Moped fahrenden Moderators, der seine fünf Minuten Moralischen hat, liest.

Der Artikel selbst, man möge mir verzeihen, ist blöder Schwachfug.

Die Aufzählungen pseudolustiger Motorradfahrersynonyme ist ein billiges fishing for compliments das letztendlich diejenigen gerne "spielen" die sich darin spiegelnd zu erkennen glauben wollen.

Die Schlussfolgerung, man brauche die Extreme damit die Mitte nicht verrutsche, also das Böse neben dem Guten, ist ja wohl gequirrlte Kacke.

Sagt das mal z.B. Eltern, dass es eines Kinderschänders und Filets erzeugenden Messerkünstlers bedarf, damit der Bürger Bravarsch sich seiner Position in der Mitte bewußt sein kann.

Nein, ich bin weder ABS-Fetischist, Freiwillig-Kat-Nachrüster, warnwestentragender Protektorenvollschwitzer und was da noch alles steht. Ich zahle unregelmäßg regelmäßig meine Schnellfahrertickets, bin weder einer der sein Moped regelmäßig duscht noch sonst was, was Maik Schwarz benötigt, damit er ein artgerechtes Gehege für seine Rocker bauen kann. Die ließe er dann zu gegebener Zeit raus und Krawall machen, damit die Masse der Dosenfahrer erkennen, wie schmuseweich, pärwollgewaschen und umgänglich der gute Nachbar BMW-GS-Fahrer (der eine oder andere Triumpf-Fahrer eingeschlossen :) ) doch offensichtlich ist, denn nur weil einmal im Jahr Weihnachtsgans ist, schmeckt die ja auch so gut.

OK ich hab das jetzt etwas krass und übertrieben dargestellt, weil mir die Position und der Schrieb vom Maik Schwarz halt nicht so sehr gefällt, und verdeutlichen wollte was ich daraus gelesen habe.

Und auch nichts gegen dich AmperTiger, ich les dich immer sehr gerne, und klar man darf auch daneben langen.
Grandios geschrieben, einfach Klasse!!!! Trifft zum größten Teil auch meine Meinung!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und ich hab im Sommer auch oft gedacht, ich würde liebend gerne ohne meine Kluft mal nur in Jeans fahren. Dann denke ich an viele asphaltierte Unterschenkel mit grazil hervorstehenden Schienen - und Wadenbeinen, Sprunggelenkverdrehungen (da steht der Fuss schon mal nach hinten),Schottertatoos an den Ellenbogen und ganz viel Asphalt/Blutgemisch auf freien Hautflächen...
Ich denke nie!!! absolut nie an berstende Knochen und abgeschürfte Haut (denn all die aufgezählten Folgen kann ich auch mit Schutzkleidung haben) auch wenn ich mal nur in Jeans schnell in die Stadt fahren, aber wenigstens bin ich konsequent und nehme Turnschuhe dazu.....und fahre auch deutlich defensiver.
Aber ohne Handschuhe fahre ich auch bei 35 Grad nicht, nachdem ich mir mal am Handrücken einen irren Sonnenbrand zugezogen habe.;);)
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Ich denke nie!!! absolut nie an berstende Knochen und abgeschürfte Haut (denn all die aufgezählten Folgen kann ich auch mit Schutzkleidung haben) auch wenn ich mal nur in Jeans schnell in die Stadt fahren, aber wenigstens bin ich konsequent und nehme Turnschuhe dazu.....und fahre auch deutlich defensiver.
Aber ohne Handschuhe fahre ich auch bei 35 Grad nicht, nachdem ich mir mal am Handrücken einen irren Sonnenbrand zugezogen habe.;);)
Wenn du aber schon defensiver fährst, dann machst du dir aber wohl doch Gedanken über die möglichen Konsequenzen der "Hochsommer-Sicherheitskleidung" :confused:

Also ich muss Anna da zustimmen. Wenn ich in voller Montur unterwegs bin (zähle ich jetzt auch zu den Protektoren-Vollschwitzern?), quasi schon im eigenen Saft anfange zu köcheln und dann kommt da Einer mit kurzer Hose und T-Shirt und biegt mit seinem Supersportler auf die Autobahnauffahrt ab, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Gott sei dank (ob der wirklich was damit zu tun hat mal außen vor gelassen) leben wir in einem Land in dem Jeder noch weitgehend selbst entscheiden kann wieviel Schutzkleidung er tragen will.

Der Artikel haut natürlich in die altbekannten Klischees. Aber man sollte das vielleicht einfach nicht todernst sehen sondern einfach als einen Appell ansehen sich mit der Situation auseinanderzusetzen, was wir (nebenbei erwähnt) hier ja wunderbar machen.

PS: Was soll das mit dem "Ohrstöpsellutscher" ??
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das Beste an unserem gemeinsamen Hobby ist, dass, wenn allzu coole-harte oder weiche-smarte Leute daher kommen, ich mein Visier runterklappen, den 1. Gang reinmachen und davon fahren kann.:rolleyes::D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
PS: Was soll das mit dem "Ohrstöpsellutscher" ??
Damit sind die Mädels gemeint, die ihre Ohrstöpsel vor dem Einsetzen erst
mal feucht anlutschen, damit das alte eingetrocknete ..........geschmeidig
machen, damit die Dinger besser in den Gehörgang flutschen.:D:D:D
Noch nie beobachtet an einschlägigen Poser-Eisdielen- und BikerTreffs? Die
tragen meistens auch völlig zerstörte Knieschleifer die sie bei ebay für 50,--€
von einem Renntrainingfahrer gekauft haben.:D
 
Thema:

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Rocker? Biker? Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • TKC 70 Rocks - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?

    Seitenstütze für BMW R1150R, Rockster oder RT?: Hallo Leute, schräge Geschichte. Vor 12 Jahren habe ich mir einen Seitenständer für meine R1150GS bei einem Gebrauchtteilehändler bestellt. Kaum...
  • Suche Hinterrad bzw. Felge der Rockster

    Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig. Entweder in der...
  • Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg"

    Treffen zum Event "ROCK am Neuselsberg": Hi Leute, ich richte mit meinen Bekannten dieses Event zum ersten mal aus und würde die Gelegenheit auch gleich nutzten dies als Treffen zu...
  • Erledigt Conti TKC 70 Rocks NEU

    Conti TKC 70 Rocks NEU: Biete einen Satz TKC 70 Rocks in der Größe 120/70/19 und 170/60/17. Nagelneu und von 2021. VB: 250 EU.
  • TKC 70 Rocks

    TKC 70 Rocks: Könnt Ihr so gut sein und Eure Erfahrung mit diesem Reifen teilen…..vielen Dank im voraus! Habe im Moment den Pirelli Scorpion Rally STR und es...
  • Oben