Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Erstellt von AmperTiger, 27.08.2010, 07:06 Uhr · 122 Antworten · 12.098 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als Klapphelm...........
    und das mit den Protektoern??? Oje oje, mit Dir ist wirklich nicht mehr weit her... A popo Klapphelm, ich brauch glaub auch nen neuen, also zumindest ein neues Visier, ist in letzter Zeit mal öfter auf dem Boden "gelegen" der dumme Dinger...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Einfach nur dummes Gewäsch, dieser Artikel in der MO.
    Er fordert für ein außerhalb der Gesetze liegendes Verhalten Toleranz, toleriert aber die nicht, die sich ans Gesetz halten. Eben nur Waschlappen, diese gesetzestreuen Biker.
    Treffer würde ich mal sagen.
    aber Jonni tust du denn immer nur das was erlaubt, legal und opportun ist? immer? fährst du nie zu schnell, überholst du nie im Stau, parkst du nie im Haltverbot? fährst nie bei dunkelgelb über die Kreuzung? kein lauter Auspuff????

  3. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Nix für ungut

    #23
    ... und auch auf die Gefahr hin, dass, weil offensichtlich nicht Mainstream, ich bei vielen daneben langen werde, find ich, dass sich das ganze etwas als Schwanengesang eines in der Midlife-Crisis befindlichen, vormals echt, real cool, Peace Peace, Smoke on the water Moped fahrenden Moderators, der seine fünf Minuten Moralischen hat, liest.

    Der Artikel selbst, man möge mir verzeihen, ist blöder Schwachfug.

    Die Aufzählungen pseudolustiger Motorradfahrersynonyme ist ein billiges fishing for compliments das letztendlich diejenigen gerne "spielen" die sich darin spiegelnd zu erkennen glauben wollen.

    Die Schlussfolgerung, man brauche die Extreme damit die Mitte nicht verrutsche, also das Böse neben dem Guten, ist ja wohl gequirrlte Kacke.

    Sagt das mal z.B. Eltern, dass es eines ..............s und Filets erzeugenden Messerkünstlers bedarf, damit der Bürger Bravarsch sich seiner Position in der Mitte bewußt sein kann.

    Nein, ich bin weder ABS-.........., Freiwillig-Kat-Nachrüster, warnwestentragender Protektorenvollschwitzer und was da noch alles steht. Ich zahle unregelmäßg regelmäßig meine Schnellfahrertickets, bin weder einer der sein Moped regelmäßig duscht noch sonst was, was Maik Schwarz benötigt, damit er ein artgerechtes Gehege für seine Rocker bauen kann. Die ließe er dann zu gegebener Zeit raus und Krawall machen, damit die Masse der Dosenfahrer erkennen, wie schmuseweich, pärwollgewaschen und umgänglich der gute Nachbar BMW-GS-Fahrer (der eine oder andere Triumpf-Fahrer eingeschlossen ) doch offensichtlich ist, denn nur weil einmal im Jahr Weihnachtsgans ist, schmeckt die ja auch so gut.

    OK ich hab das jetzt etwas krass und übertrieben dargestellt, weil mir die Position und der Schrieb vom Maik Schwarz halt nicht so sehr gefällt, und verdeutlichen wollte was ich daraus gelesen habe.

    Und auch nichts gegen dich AmperTiger, ich les dich immer sehr gerne, und klar man darf auch daneben langen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    ... und auch auf die Gefahr hin, dass, weil offensichtlich nicht Mainstream, ich bei vielen daneben langen werde, find ich, dass sich das ganze etwas als Schwanengesang eines in der Midlife-Crisis befindlichen, vormals echt, real cool, Peace Peace, Smoke on the water Moped fahrenden Moderators, der seine fünf Minuten Moralischen hat, liest.
    du nicht Mainstream? dann hast doch die erste Stufe zum Anarchorocker schon erklommen
    Schwanengesang? von mir? ich kann nicht singen, nicht mal im Suff..
    Midlifecrisis, hmm könnte sein, wenn dass der Punkt ist, wo sich wollen und können trifft und im umgekehrten Verhältnis wieder auseinander driftet
    cool war ich noch nie, frag die die mich kennen und wenn du sagst ich hätte nen Moralischen unterstellst du mir sowas wie Moral und schon ist mein Ruf als Rocker wieder hin (übrigens, hätte ich mich dann nicht über Maiks Artikel echauffieren müssen??)

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    w sind die Pocorn... Bier geht noch net, muss noch Mobebd fahren, obwohl es regnet, weil ein Auto hab ich ja nicht, und ich fahre trotz Regen auch auf österreichischen Strassen schneller als erlaubt, und ich lass den Helm beim bezahlen an der Tanke auf, wenn es regnet sowieso, da hab ich sogar mein Halstuch über die Nase gezogen, bin ich jetzt extra böse weil ich zu allem Überfluss ein schwarzes, mit relativ laut metallisch schepperndem Auspuff, Mobbed hab und auch schon die ein oder andere Schlägerei angezettelt hab weil andere nicht singen wollten, hehe...

    Ich bin verwirrt, also her mit dem Popcorn... Und das Bier lassen wir ausfallen, ich steig nachher gleich bei den harten Sachen ein....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Ecki dieser Beitrag ist nix für dich, du bist ja schon irre.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ecki dieser Beitrag ist nix für dich, du bist ja schon irre.

    ich hab mich doch schon mit den Popcorn zurück gezogen...

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #28
    Hach ja, der Kollege Schwarz. Jeden Monat eine kongeniale Kolumne schreiben, das schafft nicht jeder - und er auch nicht. Ich lese die MO wirklich gern, und inzwischen lieber als die Motorrad, aber das ganze Geseier darüber, wie soft und angepasst die Moppedfahrer heute alle sind, wie sehr sie auf Sicherheit achten und so weiter, das nervt mich doch schön langsam zusehends.

    AC/DC hat mir gefallen, als ich 14 war (ich glaube das ist auch so die Zielgruppe), heute höre ich lieber Pink Floyd und Acid Jazz. Und Alk und Fahren habe ich schon immer strikt getrennt, weil ich erstens mehrere Freunde durch Suff im Straßengraben verloren habe und weil zweitens halb besoffen rausgeschmissenes Geld ist. Motorradgottesdienste besuche ich nicht, Kutten und Tattoos trage ich nicht. Wenn für den Herrn Schwarz nur der ein richtiger Motorradfahrer ist, der auf einer illegalen Maschine unterwegs ist und "hart" aussieht, dann bin ich eben kein richtiger Motorradfahrer. Und auf Harleys im Doppeldutzend habe ich noch nie gestanden, egal ob da Zahnwälte draufsitzen oder Gewohnheitskriminelle.

    Neulich schrieb einer einen Leserbrief, in dem er monierte, dass die MO eine Szene herbeischreibt, die es so gar nicht wirklich gibt. Bei näherem Hinsehen keisen sie halt immer wieder um dasselbe Dutzend Typen: Surfazz, Ben Pons, Durbahn, Wrenchmonkees. Na toll;-)

    Insofern: Schwache Kolumne, Herr Schwarz, aber immerhin nicht ganz so schwach wie die im aktuellen Heft. Die war so richtig schwach. Okay, war ja auch Sommerloch

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du nicht Mainstream? dann hast doch die erste Stufe zum Anarchorocker schon erklommen
    Schwanengesang? von mir? ich kann nicht singen, nicht mal im Suff..
    Midlifecrisis, hmm könnte sein, wenn dass der Punkt ist, wo sich wollen und können trifft und im umgekehrten Verhältnis wieder auseinander driftet
    cool war ich noch nie, frag die die mich kennen und wenn du sagst ich hätte nen Moralischen unterstellst du mir sowas wie Moral und schon ist mein Ruf als Rocker wieder hin (übrigens, hätte ich mich dann nicht über Maiks Artikel echauffieren müssen??)
    na siehst, es geht doch

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    ich mache das ja ganz anders. Ich sehe aus wie ein braver Reifenschoner und Protektorenschwitzer, keine Tattoos, gepflegtes, kurzes Haar, stets gut rasiert und geduscht, sittsam gesetzt und brav arbeitender Familienvater. Das ist nach aussen.

    Innerlich bin ich die illegale Rennsau, die mit viel zu lauten Termignoni-Tüten, qualmenden Reifen und Bremsen die Hausstrecke unsicher macht, am Moppedtreff die Regionen meidet, in der sich Leute aufhalten, die aussehen wie ich.

    Merke: Kurzhaarige sind ehemalige Langhaarige, die sich die Haare kurz geschnitten haben,damit niemand sieht, dass sie Langhaarige sind


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Throttle Rocker Gasgriffergänzung
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. Biete Sonstiges Wunderlich Throttle Rocker
    Von joerdy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:49
  4. Throttle Rocker
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:26
  5. Throttle Rocker
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:45