Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Rocker? Biker? Motorradfahrer

Erstellt von AmperTiger, 27.08.2010, 07:06 Uhr · 122 Antworten · 12.082 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #81
    habs nun auch mal gelesen - nur weil der möchtegern-Journalist sich zu viel im Boxerforum rumtreibt muss ich mich nicht anmachen lassen - ich weiß schon warum ich seit längerem von der MO Abstand genommen habe - und solange solche Leute da schreiben wird das auch so bleiben.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #82
    Hartmut, seit wann so unentspannt?
    Hast du einfach mal nur an einem normalen Mopedtreff genau hingesehen?
    Dabei 80% BMW-Fahrer entdeckt (davon wiederum 90% GS (davon wiederum 95% über 45 Jahre)) in ihren BMW-Goretexfummeln, Leuchtweste drüber, mit BMW-Helm und Alukisten rundum, die sich darüber unterhalten, wie man mit ABS sicherer stürzt und warum die brachiale Boxerpower unbedingt ASR braucht.
    mitleidige Blicke auf die Selbstmörder auf ihren GSXZXRYZF gehen ja nicht mehr, seit BMW mit S 1000 deren Performance mal eben locker überbietet, also ignorieren
    Statt Ohrstöpsellutschen darf auch einfach das Hörgerät zur Fahrt abgeschaltet werden.
    und ab 45 achten BMW-fahrer eh mehr auf die Größe des Kuchenstückes, als auf den geilen Arsch der Kellnerin.

    wir werden alt, nein wir sind es schon.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #83
    Ic hfahre Mopped weil es mir Spass macht. Das ist keine Philosophie oder Weltanschauung oder sonst irgend eine verquaste Attitüde. Ich will nicht rebellieren oder individualisieren sondern Spaß und Entspannug.

    DieMO richtet sich mit ihren Inhalten ja sehr gezielt an die älteren und gesetzten, insbesondere BMW-Fahrer, die ohne ein Minimum an Konformität gar nicht das Geld für ihr expensives Hobby aufbringen könnten. Soll er für Mopped oder eine andere Jugendzeitung antreten und die Handyklingeltonfraktion zu Individualität und Rebellion aufstacheln - aber dafür ist er schon zu alt.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #84
    Aber du mußt doch selber zugeben, dass die Typen weniger werden an den Treffpunkten, ........sind fast alle warm und weich eingepackt in ihrer Vollkaskomentalität.
    Und das Hobby Motorradfahren ist mit uns alt geworden und in einer preislichen Region angekommen, die immer mehr Zahnwälte auf den Plan ruft

  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und ab 45 achten BMW-fahrer eh mehr auf die Größe des Kuchenstückes, als auf den geilen Arsch der Kellnerin.
    Der war gut
    Vielleicht werden Kellner und Kellnerin ja auch älter...
    Oder die immer größer werdenden Kuchenstücke sorgen für nachlassende Straffheit des Achterstevens beim Fahrer als auch bei der Bewirtung
    Grüße!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Der war gut
    Vielleicht werden Kellner und Kellnerin ja auch älter...!
    ja ist doch wahr früher haben wir den Treff angelaufen, weil an dem hautengen Top und der dahinter mühsam verborgenen Büste keiner vorbeikam und zwischen Jeans und Haut nicht mal ein feuchter Traum gepaßt hätte und heute werden halt Tips über die größten Sahnekuchen ausgetauscht.

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber du mußt doch selber zugeben, dass die Typen weniger werden an den Treffpunkten, ........sind fast alle warm und weich eingepackt in ihrer Vollkaskomentalität.
    Ebent. Deshalb sollten die nostalgischen 'Journalisten' ihr aufrührerische Energie lieber auf die Jungen richten, DIE sind diejenigen die unsere Lücken füllen müssen. Über 40jährige waren auch vor 20 und 30 Jahren nicht weniger angepasst, im Gegentum. Wir Menschen mittleren Alters haben ganz andere Möglichkeiten unsere Unangepasstheit zu dokumentieren (FDP wählen zum Beispiel )

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber du mußt doch selber zugeben, dass die Typen weniger werden an den Treffpunkten, ........sind fast alle warm und weich eingepackt in ihrer Vollkaskomentalität.
    ......
    Wenn ich damals in meiner dünnen Lederjacke gefroren habe, war das eben so, ich konnte mir keine warme zusätzlich leisten.
    Wenn ich mir heute keine warme Jacke leiste, ist das nicht cool, sondern blöd. Wichtig ist, was ich innerlich noch fühle und denke, nicht was ich äußerlich zeige!!

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja ist doch wahr früher haben wir den Treff angelaufen, weil an dem hautengen Top und der dahinter mühsam verborgenen Büste keiner vorbeikam und zwischen Jeans und Haut nicht mal ein feuchter Traum gepaßt hätte und heute werden halt Tips über die größten Sahnekuchen ausgetauscht.
    Wenn die Kellnerin von damals heute mehr die Kuchenstücke in den Vordergrund rückt, hat das vllt. auch ästhetische Gründe, die ihre Berechtigung haben

  9. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #89
    Das einzige Mopredtreffen, das ich im Jahr anfahre ist das Wintertreffen am Nürburgring - da gibt es wirklich noch genug "Typen". Und in diesem Zoo finden sich tatsächlich auch Menschen unter 45 ...

    Ciao Jörg

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    ich denke, Schwarz wollte nur sagen, dass er es schade findet, dass die Individualisten (was auch immer man sich darunter vorstellen mag) unter den Motorradfahrern weniger werden.
    Ich denke, Schwarz war halt mal wieder dran mit Kolumne schreiben, und da ist ihm halt nichts Besseres eingefallen. Das meine ich durchaus ernst. Einen Artikel über irgendein Thema recherchieren, da kommen dann schon genug Fakten zusammen, dass man von alleine weiß, was man jetzt schreiben soll. Aber so ein Kommentar zur Lage der Nation 1x im Monat, das überfordert halt manche. Auch Jo Soppa ist in seinen Editorials auf immer tiefer eingefahrenen Wegen unterwegs.

    Letztens bin ich, nachdem ich erwähnte, dass ich mit dem Motorrad in Sizilien (keine geführte Tour) war, z.B. gefragt worden, ob das nicht zu gefährlich sei... mann mann mann
    Kommt vor. Hier eine kleine Argumentationshilfe für Antworten auf die Frage, ob Motorradfahren gefährlich sei:

    http://zonenblog.blogspot.com/2010/0...efahrlich.html


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Throttle Rocker Gasgriffergänzung
    Von Andy-ID21 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:31
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  3. Biete Sonstiges Wunderlich Throttle Rocker
    Von joerdy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 16:49
  4. Throttle Rocker
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 16:26
  5. Throttle Rocker
    Von AMGaida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:45