Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Roller - Fahrerlebnis

Erstellt von Heidekutscher, 07.06.2016, 21:36 Uhr · 60 Antworten · 7.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #11
    tyty10.jpg

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Jep. Aber bei aller Liebe, ich bin froh das ich in Laufweite von der 4ma wohne. Und selbst wenn, vor ´nem Roller käme mir eher eine kleine Enduro in´s Haus. Roller! Also ehrlich. Da löst sich mein Führerschein ja auf. . .

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Habe ihn gerade wieder abgegeben. Heute fand ich ich ihn nicht mehr so prickelnd. Scheint ganz schön Sprit zu saufen, der Motor kennt nur eine Drehzahl, ob du 45 oder 130 fährst. Ne das lassen wir mal sein und teuer ist er auch.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    GottSeiDank, Alter. Nicht das du noch merkst, das man ´nen Roller viel einfacher hinter ein WoMo hängen kann. Hatte schon Schlimmeres befürchtet. *thumpsUp

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jep. Aber bei aller Liebe, ich bin froh das ich in Laufweite von der 4ma wohne. Und selbst wenn, vor ´nem Roller käme mir eher eine kleine Enduro in´s Haus. Roller! Also ehrlich. Da löst sich mein Führerschein ja auf. . .
    Es muss schon ganz schön doof sein wenn man Vorurteile und keine Ahnung hat. Aber gut es muss wohl auch Leute geben die Gurte im Pkw für gefährlich halten, ABS als überflüssig, KFZ elektronik für Teufelszeug, DCT um Gotteswillen niemals und fü die Roller nur peinlich sind.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Habe ihn gerade wieder abgegeben. Heute fand ich ich ihn nicht mehr so prickelnd. Scheint ganz schön Sprit zu saufen, der Motor kennt nur eine Drehzahl, ob du 45 oder 130 fährst. Ne das lassen wir mal sein und teuer ist er auch.
    Das ist übrigens ganz interessant: Wenn man sich den BMW-Elektroroller und seinen Listenpreis ansieht, dann bekommt man erst einmal Wortfindungsstörungen. Wenn man dann aber sieht, wie teuer ein C650 Spocht ist und was für Sprit der zieht, dann ist der Preis für das E-Teil gar nicht mehr so utopisch.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Es muss schon ganz schön doof sein wenn man Vorurteile und keine Ahnung hat. Aber gut es muss wohl auch Leute geben die Gurte im Pkw für gefährlich halten, ABS als überflüssig, KFZ elektronik für Teufelszeug, DCT um Gotteswillen niemals und fü die Roller nur peinlich sind.
    Ach Gottchen, Transenreiter, einen neuen Account eröffnet. Bist ja ein echter Checker. . .

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, Transenreiter, einen neuen Account eröffnet. Bist ja ein echter Checker. . .
    Na ja, Macfak ist seit vier Jahren dabei und hat seitdem über 800 Beiträge geschrieben.

    Immer mit der Ruhe...


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #19
    Roller sind wie Topcases: unheimlich praktisch!
    Aber sowas von ichweißnichtwas.
    Nicht alles was sinnvoll und praktisch muss man haben....

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #20
    Roller fahren, insbesonders Großroller, dachte ich früher mal, das ist bestimmt nigs für mich.

    Bis mir vor ein paar Jahren genau das gleiche widerfahren ist:
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Habe heute einen C 650 Sport bekommen als Ersatzfahrzeug ....
    seitdem weis ich, dass ich mit meiner Vermutung recht hatte

    Gruß Thomas


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 125er Roller geht nicht mehr ...
    Von AndreasXT600 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:08
  2. Verkaufe schnellen roller zum "Brötchen holen"
    Von FroQgster im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:46
  3. ca 50ccm Roller
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:17
  4. ca 50ccm Roller
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 09:17
  5. Neuer Roller von BMW?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:34