Rossi zu Ducati

Diskutiere Rossi zu Ducati im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der (ehemals) beste Rennfahrer unserer Zeit Valentino Rossi wechselt im nächsten Jahr zu Ducati (kein ABS und kein Kardan!) wurde nun offiziell...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der (ehemals) beste Rennfahrer unserer Zeit Valentino Rossi wechselt im nächsten Jahr zu Ducati (kein ABS und kein Kardan!)
wurde nun offiziell bekannt gegeben, die Pfeifen spatzten es schon länger von den Dächern.
Wird dem Sport wohl wieder einen fetten Schub geben, besonders in Italien.....hoffentlich wird es kein Fehlstart wie bei MS auf Mercedes :D
Tiger
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Das ist bestimmt für ihn jetzt das letzte Team und in 3 Jahren hört er ganz auf. :)

Da wird DUCATI in 2011 Weltmeister mit Rossi :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na da bin ich aber mal neugierig wie er mit den Roten zurechtkommt.
Wird ja ein ganz ungewohntes Bild sein.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
........und seiner geldbörse. :rolleyes:
habe heute abend in den nachrichten gehört das er dafür 13.000.000 € bekommen würde. :rolleyes:
aber auf das duo rossi und duc bin ich echt gespannt.


ach was, der hat doch einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, sind also nur 26 Mio..... :cool: Und ich frag mich immer, wieviel % des Kaufpreises einer DUC schon von vornherein für deren Rennsportengagement aufgschlagen sind.... als "Kleiner" Hersteller verbauen sie ja Jahr für Jahr Unsummen in dieversen Klassen, andererseits ist der Rennsport für Ducati existenziell.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Ich habe mal gelesen ,daß der Rennsport nicht aus der Produktion finanziert wird,sondern gänzlich durch Werbepartner und Sponsoren !!
Wäre hier in Deutschland undenkbar !!
Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!!
Die Emotionsfähigkeit des italienischen Publikums habe ich mal in Mugello erlebt - damals hatte Kenny Roberts das 500er Rennen gewonnen und kam auf dem Hinterrad an uns vorbei - das war ein einziger Aufschrei der Massen und hinter mir riss sich einer das Hemd entzwei,daß die Knöpfe nur so flogen ! Allerdings habe ich dort auch nicht so einen Assiauflauf gesehen,wie bei uns auf dem Ankerberg am Sachsenring oder noch schlimmer ,wenn die Schweizer auf dem Hockenheimring einfielen !
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!! !
dann könnte er sich rückwirkend einen Teil seiner Steuerschulden selber erlassen :o:o
 
G

gs2005

Gast
Yepp wird bestimmt lustig die 43 auf ner roten Diva :-)

Aber wann steigt BMW in die MotoGP ein ?

2012 oder 2013 ?????????????
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
vor den Haupttribünen gibt es einen Vorplatz.auf dem man zelten oder campieren kann ! Das haben wir nicht besser gewußt !! die ganze Nacht Gegröle - wennes denn irgendeinen Inhalt gehabt hätte,eine Melodie oder einen Slogan .nee ,da standen 4 Leute untergekagt und blökten den Mond an ! So stumpfsinnig ist kein Tier . Aber das nur als ein Beispiel - vollbesoffen wälzten ander sich wie Schweine in der Matsche und zwei Kollegen urinierten auf diesen Haufen menschlichen Mist !
Dann bekommt man Zweifel ,ob man noch gerne zur Gattung Mensch gehören möchte !!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.198
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Leute, ihr seit OT und das interessiert hier niemanden!!!

Es gibt da noch die Möglichkeit einer PM
 
H

Hertzi

Gast
Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!!
...im Moment kann er froh sein, daß ihn seine eigenen Landsmänner, zwecks seiner völlig inaktzeptablen Leistungen, nicht aus seinem eigenem Land vertreiben.

Wie heißt es im Fahrerlager: Wer bei Ducati landet, kann die Rente einreichen:rolleyes:.

Warum habt ihr in Borgo Panigale diesen C. Stoner gehen lassen?

In stiller Trauer...Christoph:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
...im Moment kann er froh sein, daß ihn seine eigenen Landsmänner, zwecks seiner völlig inaktzeptablen Leistungen, nicht aus seinem eigenem Land vertreiben.

Wie heißt es im Fahrerlager: Wer bei Ducati landet, kann die Rente einreichen:rolleyes:.

Warum habt ihr in Borgo Panigale diesen C. Stoner gehen lassen?

In stiller Trauer...Christoph:)
Naja, Stoner hat doch gezeigt wie es mit einer Ducati auch geht ohne die Rente einzureichen. Das störrische Biest hatte er als einziger im Griff.

Ein wenig muß man sich schon fragen, wo Rossis Wille geblieben ist. Jetzt haben sie bei Ducati das Dingen schon komplett in seine Richtung entwickelt und sind von ihren eigenen Konzepten abgewichen, und trotzdem fährt er hinter Hayden und !BRADL! rum.... schon traurig.

Aber eins muß man auch deutlich sagen: Stoner ist ein wahrer Champion, ob auf Duc oder Honda. Er scheint mit allen schnell zu sein!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Rossi hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Er war zuletzt recht schwer verletzt, dann ist sein guter Freund SIC ums Leben gekommen, da kann man schon mal das Denken anfangen.
 
H

Hertzi

Gast
So habe ich es noch garnicht gesehen. Rossi ist dankbar da für, daß ihn Ducati von der Strasse geholt hat. Besser sich, permanent den Gefahren des Rennsports aussetzen und dazu auch noch unmotiviert durch die Gegend eiern, als wie ständig mit seinem Hund am Strand von Ibiza gassi zu gehen. Ducati ist ein seeehr sozialer Arbeitgeber:rolleyes:.
 
Thema:

Rossi zu Ducati

Rossi zu Ducati - Ähnliche Themen

  • Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

    Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

    Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Biete Sonstiges Honda Dylan 125 Rossi Design

    Honda Dylan 125 Rossi Design: Biete meinen Honda Dylan 125 im Rossi Design an. EZ 2005 Hubraum 125 ccm PS 14 V/Max 110 km/h KM 12500 3. Hd. HU 9/13 Scheckheft lückenlos 2...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

    Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Rossi lässt es wieder krachen

    Rossi lässt es wieder krachen: ... sorry Hertzi :D KLICK
  • Rossi lässt es wieder krachen - Ähnliche Themen

  • Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

    Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

    Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Biete Sonstiges Honda Dylan 125 Rossi Design

    Honda Dylan 125 Rossi Design: Biete meinen Honda Dylan 125 im Rossi Design an. EZ 2005 Hubraum 125 ccm PS 14 V/Max 110 km/h KM 12500 3. Hd. HU 9/13 Scheckheft lückenlos 2...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

    Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Rossi lässt es wieder krachen

    Rossi lässt es wieder krachen: ... sorry Hertzi :D KLICK
  • Oben