Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Rossi zu Ducati

Erstellt von AmperTiger, 15.08.2010, 20:39 Uhr · 23 Antworten · 3.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Rossi zu Ducati

    #1
    Der (ehemals) beste Rennfahrer unserer Zeit Valentino Rossi wechselt im nächsten Jahr zu Ducati (kein ABS und kein Kardan!)
    wurde nun offiziell bekannt gegeben, die Pfeifen spatzten es schon länger von den Dächern.
    Wird dem Sport wohl wieder einen fetten Schub geben, besonders in Italien.....hoffentlich wird es kein Fehlstart wie bei MS auf Mercedes
    Tiger

  2. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #2
    Das ist bestimmt für ihn jetzt das letzte Team und in 3 Jahren hört er ganz auf.

    Da wird DUCATI in 2011 Weltmeister mit Rossi

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Na da bin ich aber mal neugierig wie er mit den Roten zurechtkommt.
    Wird ja ein ganz ungewohntes Bild sein.

  4. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wird dem Sport wohl wieder einen fetten Schub geben

    ........und seiner geldbörse.
    habe heute abend in den nachrichten gehört das er dafür 13.000.000 € bekommen würde.
    aber auf das duo rossi und duc bin ich echt gespannt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    ........und seiner geldbörse.
    habe heute abend in den nachrichten gehört das er dafür 13.000.000 € bekommen würde.
    aber auf das duo rossi und duc bin ich echt gespannt.


    ach was, der hat doch einen 2-Jahresvertrag unterschrieben, sind also nur 26 Mio..... Und ich frag mich immer, wieviel % des Kaufpreises einer DUC schon von vornherein für deren Rennsportengagement aufgschlagen sind.... als "Kleiner" Hersteller verbauen sie ja Jahr für Jahr Unsummen in dieversen Klassen, andererseits ist der Rennsport für Ducati existenziell.

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #6
    Ich habe mal gelesen ,daß der Rennsport nicht aus der Produktion finanziert wird,sondern gänzlich durch Werbepartner und Sponsoren !!
    Wäre hier in Deutschland undenkbar !!
    Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!!
    Die Emotionsfähigkeit des italienischen Publikums habe ich mal in Mugello erlebt - damals hatte Kenny Roberts das 500er Rennen gewonnen und kam auf dem Hinterrad an uns vorbei - das war ein einziger Aufschrei der Massen und hinter mir riss sich einer das Hemd entzwei,daß die Knöpfe nur so flogen ! Allerdings habe ich dort auch nicht so einen Assiauflauf gesehen,wie bei uns auf dem Ankerberg am Sachsenring oder noch schlimmer ,wenn die Schweizer auf dem Hockenheimring einfielen !

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!! !
    dann könnte er sich rückwirkend einen Teil seiner Steuerschulden selber erlassen

  9. gs2005 Gast

    Standard

    #9
    Yepp wird bestimmt lustig die 43 auf ner roten Diva :-)

    Aber wann steigt BMW in die MotoGP ein ?

    2012 oder 2013 ?????????????

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Yepp wird bestimmt lustig die 43 auf ner roten Diva :-)
    ... und wer ist der Typ mit der 46??


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  2. Rossi bei der TT
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:20
  3. rossi grüßt
    Von rossi-mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:15
  4. Valentino Rossi
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 21:09