Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Rossi zu Ducati

Erstellt von AmperTiger, 15.08.2010, 20:39 Uhr · 23 Antworten · 3.301 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard

    #11
    UPS

  2. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #12

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #13
    vor den Haupttribünen gibt es einen Vorplatz.auf dem man zelten oder campieren kann ! Das haben wir nicht besser gewußt !! die ganze Nacht Gegröle - wennes denn irgendeinen Inhalt gehabt hätte,eine Melodie oder einen Slogan .nee ,da standen 4 Leute untergekagt und blökten den Mond an ! So stumpfsinnig ist kein Tier . Aber das nur als ein Beispiel - vollbesoffen wälzten ander sich wie Schweine in der Matsche und zwei Kollegen urinierten auf diesen Haufen menschlichen Mist !
    Dann bekommt man Zweifel ,ob man noch gerne zur Gattung Mensch gehören möchte !!

  4. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Leute, ihr seit OT und das interessiert hier niemanden!!!

    Es gibt da noch die Möglichkeit einer PM

  6. Hertzi Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Wenn Rossi Weltmeister auf Ducati wird - dann kann Berlusconi abdanken und Vale wird Kaiser von ITALIA !!!
    ...im Moment kann er froh sein, daß ihn seine eigenen Landsmänner, zwecks seiner völlig inaktzeptablen Leistungen, nicht aus seinem eigenem Land vertreiben.

    Wie heißt es im Fahrerlager: Wer bei Ducati landet, kann die Rente einreichen.

    Warum habt ihr in Borgo Panigale diesen C. Stoner gehen lassen?

    In stiller Trauer...Christoph

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...im Moment kann er froh sein, daß ihn seine eigenen Landsmänner, zwecks seiner völlig inaktzeptablen Leistungen, nicht aus seinem eigenem Land vertreiben.

    Wie heißt es im Fahrerlager: Wer bei Ducati landet, kann die Rente einreichen.

    Warum habt ihr in Borgo Panigale diesen C. Stoner gehen lassen?

    In stiller Trauer...Christoph
    Naja, Stoner hat doch gezeigt wie es mit einer Ducati auch geht ohne die Rente einzureichen. Das störrische Biest hatte er als einziger im Griff.

    Ein wenig muß man sich schon fragen, wo Rossis Wille geblieben ist. Jetzt haben sie bei Ducati das Dingen schon komplett in seine Richtung entwickelt und sind von ihren eigenen Konzepten abgewichen, und trotzdem fährt er hinter Hayden und !BRADL! rum.... schon traurig.

    Aber eins muß man auch deutlich sagen: Stoner ist ein wahrer Champion, ob auf Duc oder Honda. Er scheint mit allen schnell zu sein!

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber eins muß man auch deutlich sagen: Stoner ist ein wahrer Champion, ob auf Duc oder Honda. Er scheint mit allen schnell zu sein!
    Und Zweiter

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Rossi hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Er war zuletzt recht schwer verletzt, dann ist sein guter Freund SIC ums Leben gekommen, da kann man schon mal das Denken anfangen.

  10. Hertzi Gast

    Standard

    #20
    So habe ich es noch garnicht gesehen. Rossi ist dankbar da für, daß ihn Ducati von der Strasse geholt hat. Besser sich, permanent den Gefahren des Rennsports aussetzen und dazu auch noch unmotiviert durch die Gegend eiern, als wie ständig mit seinem Hund am Strand von Ibiza gassi zu gehen. Ducati ist ein seeehr sozialer Arbeitgeber.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titel Nr.9 für Rossi
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 08:27
  2. Rossi bei der TT
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:20
  3. rossi grüßt
    Von rossi-mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:15
  4. Valentino Rossi
    Von Schneuzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 21:09