Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Rotglühender Krümmer

Erstellt von Ralu, 26.11.2011, 11:51 Uhr · 30 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    62

    Standard Rotglühender Krümmer

    #1
    Mahlzeit,

    hatte vor geraumer Zeit im WWW ein Pic gesehen auf dem eine GS in der Dunkelheit (ich meine an einem Brunnen) mit rot glühendem Krümmer steht.
    Kann nun leider das Bild nicht mehr finden. Wer kann helfen?

    Viele Grüße

    Ralf

  2. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard Machs Dir doch einfach selber!!

    #2
    Jede Q, welche im Dunkeln im Standgas eine geraume Zeit steht, bringt ihre Krümmer zum glühen. Versuchs heute Abend, wenn die Sonne untergegangen ist mal selber!! Dann kannst ein Bild machen von deiner "Glühenden Q" und stolz darauf sein !! :-)))))
    Habs mir auch schon selbst gemacht!!

  3. CBR Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Habs mir auch schon selbst gemacht!!

  4. frank69 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Wenn´s gut werden soll, muß man es immer selbst machen...

  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Jede Q, welche im Dunkeln im Standgas eine geraume Zeit steht, bringt ihre Krümmer zum glühen.
    Das kann man aber nicht zur Nachahmung empfehlen. Du kannst Dir ja leicht vorstellen, wie sich Deine Auslassventile fühlen, wenn die Krümmer glühen.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Habs mir auch schon selbst gemacht!!
    .....aber die nackten Weiber hier ham´s zensiert.......

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....aber die nackten Weiber hier ham´s zensiert.......
    Naja solange er davon hier keine Bilder reinstellt.....

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Das kann man aber nicht zur Nachahmung empfehlen. Du kannst Dir ja leicht vorstellen, wie sich Deine Auslassventile fühlen, wenn die Krümmer glühen.
    Was der glühende Krümmer mit de mAuslassventil z utun hat kannst Du aber bitte noch mal kurz erläutern

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hotzi Beitrag anzeigen
    Jede Q, welche im Dunkeln im Standgas eine geraume Zeit steht, bringt ihre Krümmer zum glühen. Versuchs heute Abend, wenn die Sonne untergegangen ist mal selber!! Dann kannst ein Bild machen von deiner "Glühenden Q" und stolz darauf sein !! :-)))))
    Habs mir auch schon selbst gemacht!!
    Denke hat hier jeder schon mal, (Mitglied) wenn nicht öfter

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was der glühende Krümmer mit de mAuslassventil z utun hat kannst Du aber bitte noch mal kurz erläutern
    Was bringt den Kümmer zum Glühen?

    Richtig, (zu) heiße Abgase

    Und was machen zu heiße Abgase mit den Auslassventilen?


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  2. RS Krümmer
    Von Lumpenseckel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:58
  3. krümmer top
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:21
  4. Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:28
  5. Krümmer
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:50