Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Routenplaner im Internet

Erstellt von Tobias, 30.07.2004, 13:43 Uhr · 14 Antworten · 1.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #11
    Hallo ihr zwei
    Ist schon so eine Sache mit dem Navi ich habe auch eines von Garmin, aber garnicht so einfach :!:
    Bis heute arbeite ich immer noch meine Touren an der Karte aus :!:
    Dafür habe ich die Radwanderkarte 1:1000000 vom ALDI :!: da wo es al die schönen Sachen gibt
    Einfach super die Karten gut aufgeteilt einfach zu lesen und PREISGÜNSTIG, nicht so steif man kann sie gut falten und klein machen :!:
    Atlasco Verlagsgesellschaft mbH
    Seeweg 12 12529 Schönefeld Berlin
    Fax : 030 / 63490799

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: Am Rande

    #12
    Zitat Zitat von Gifty
    Atlasco Verlagsgesellschaft mbH
    Seeweg 12 12529 Schönefeld Berlin
    Fax : 030 / 63490799
    Ist ja fast um die Ecke.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #13
    Hi Tobias,

    im aktuellem Heft des MotoTraveler werden Routenplaner getestet.
    Ich weiß nicht ob auch Online-Routenplaner getestet werden, da ich nur kurz durchgeblättert habe.
    Aber vielleicht interessiert es Dich.

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu
    Hi Tobias,

    im aktuellem Heft des MotoTraveler werden Routenplaner getestet.
    Ich weiß nicht ob auch Online-Routenplaner getestet werden, da ich nur kurz durchgeblättert habe.
    Aber vielleicht interessiert es Dich.
    Danke, werd ich mir mal "reinziehen"

    Gruß Tobias

  5. Biji Gast

    Standard

    #15
    Moin moin,
    es finden sich hier immer wieder coole Beiträge!

    Hier mein Beitrag zu diesem:
    Nach 2 Navis (Garmin & Magellan): Kartenmaterial rulez!

    Und trotzdem bin ich seit Jahren immer noch auf der Suche nach dem richtigen Gerät um z u s ä t z l i c h eine weitere Möglichkeit zum navigieren zu haben und um die Strecke(n) aufzeichnen zu können. Dann könnte ich auch Fragen wie in einem anderen Shread gestellt schnell & kompetent antworten <grins>.

    Mittlerweile habe ich auch ein passendes Gerät gefunden, auch noch nicht perfekt, aber momentan das Beste aus allen Welten für meine Anforderungen. <Garmin 276 C> Fehlt nur noch das Geld, merke: Mit dem Kauf des Gerätes ist es nämlich noch längst nicht getan! Um meine Karten dann noch digital zu haben (für alles Zwecke), geht da noch mal eine Stange Kohle rein....

    Und zieht dann einer den Stecker..., wie gesagt: Kartenmaterial rulez!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Routenplaner!
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:57
  2. IXIS Routenplaner
    Von langer im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:11
  3. Routenplaner
    Von Fahrer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 07:43
  4. Routenplaner, Landkarten
    Von setrig im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:50
  5. routenplaner
    Von stone im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:22