Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

RS/RT Krümmer mit Gammel

Erstellt von godfather of dirt, 03.03.2015, 19:17 Uhr · 13 Antworten · 1.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #11
    Nabend!

    So, es ist vollbracht, habe mit Metallschleifpaste ein einigermaßen sauberes Ergebnis hinbekommen.


    Montiert ist er auch schon, ich habe das Gefühl, das sie im Stand schon "runder" läuft.
    Kann das sein?


    Folgendes ist mir aufgefallen, das macht mir am meisten Sorgen:

    Die Ventileschäfte des linken Zylinders sind WEIß, die auf dem rechten Zylinder sind schwarz......

    Läuft der linke zu mager? Was kann ich tun, bin nicht wirklich der Motorenspezi.

    Kerzenbild habe ich noch nicht kontrollieren können.

    Ich habe damals als ich sie im Mai 2014 gekauft habe die Zündkerzen neu gemacht, montiert wurden

    NGK Iridium BKR 7 EIX . Das Kerzenbild der alten Zündkerzen sah gut aus.

    Gelaufen hat das gute Stück 98500km.

    Des weiteren passt der Motorschutz mit dem RS Krümmer nicht mehr, sehe ich das richtig, dass er bearbeite werden muss?

    Danke für Eure Hilfe!

  2. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Hallo Inge,

    den Motorschutz musst du zuschneiden, ist ja nur aus Alu. Wegen der Sorge hinsichtlich unterschiedlicher Gemischanfettung würde ich erst mal schön warm fahren und dann die Kerzen prüfen.

    ciao
    Eugen

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #13
    Sollte es sich um einen Edelstahlkrümmer handeln, so mag ich hier einfach mal einen Beitrag von mir in einem Nachbarforum verlinken...:

    Dreiradler ? Thema anzeigen - Scheiniblinki

  4. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #14
    WOW! Das ist ja mal ein Ergebnis!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Preis RS/RT-Krümmer
    Von abdiepost im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 12:22
  2. ERLEDIGT Suche RS/RT-Krümmer für meine 11er
    Von abdiepost im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 14:14
  3. Suche RS/RT-Krümmer für 11er
    Von abdiepost im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:14
  4. Suche RS / RT Krümmer
    Von lumpi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:50
  5. Sportauspuff, Kahedo Sitze, RS/RT Krümmer, 3,5 X 17 Rad
    Von volker gs 1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 10:22