Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

RT vs. GT; Wo liegt der Unterschied?

Erstellt von Swiss_GS, 12.06.2011, 21:08 Uhr · 33 Antworten · 9.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #31
    Ich fahre seit 2 Jahren eine 1300GT - ganz , ganz tolle Kiste !!!!
    Immer - wirklich immer Dampf ! Wenn man mal die Zahlen berücksichtigt,dann ist die in allen Werten so nahe an den Leistungsdaten der Superbiker ----aber eben mit allen Annehmlichkeiten eines richtigen Tourendampfers !
    Mir eigentlich völlig unverständlich,warum dieses Bike nicht besser angenommen wurde ! Es kann nach meiner Meinung nur am Preis liegen . . . . . . . . . dann allerdings wird der Sechszylinder auch kein Hit ! Ich finde an dem Motorrad nichts,was besser als bei der 1300 GT ist .

  2. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich völlig unverständlich,warum dieses Bike nicht besser angenommen wurde.
    Mir ist das völlig klar!
    Es ist das Design, Marke rollende Schrankwand.
    Ich habe mir vorletzte Saison aus dem Grubd bewusst die alte GT gekauft, weil sie mir einfach besser gefiel. Ansonsten ein klasse Motorrad!

  3. CBR Gast

    Standard

    #33
    Wenn "Mann" von ADV auf GT umsteigt ist Sie eher klein und niedlichv

  4. Momber Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von claus1155 Beitrag anzeigen
    Meine kracht fast bei jedem Schaltvorgang, ob hoch oder runter.
    Ich bin gestern eine K 1300 GT gefahren. Da hat rein gar nichts gekracht. Dafür ging im Stand der erste Gang nicht rein, ohne die Kupplung leicht auszurücken.

    Fand das Motorrad überraschend handlich. Und ja - im Vergleich zu einer Adventure wirkt sie klein!

    Am meisten beeindruckt hat mich aber - wie immer bei der K 1300 Serie - die Bremse. Muss demnächst zum Zahnarzt, um meine Plomben wieder festziehen zu lassen

    Die Originalsitzbank ist auch toll. Damit kann man echt komfortabel leben.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Woran liegt es?
    Von 1200er im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:25
  2. Was so alles auf der Straße liegt...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  3. Jetzt liegt´s an euch...
    Von cameljoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:29
  4. Die Q kommt, Sie kippt, Sie liegt...
    Von ICY im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:59
  5. Batterie 14AH oder 19AH Wo liegt der Unterschied am Motorrad?
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:34