Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Runde um´n Block!

Erstellt von JOQ, 26.04.2007, 14:53 Uhr · 44 Antworten · 4.117 Aufrufe

  1. GS-Neuling Gast

    Standard

    #31
    Ich habe heute eine Köln fahrt gemacht ca. 230 km und habe Autobahn und schnellstrasen vermieden, war auch korrekt gekleidet.

    Bilder vom Dom sind in der Galerie

  2. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #32
    Fahre selbst beruflich Notarztwagen und privat seit 20 Jahren Moped. Habe schon so viele mit Sommer-Schutzkleidung (short und sandalen) aufgehoben............
    Dennoch sieht man in unserer Gegend, nahe der französischen Grenze, diese Jungs immer wieder, und sie werden immer wieder aufgehoben.......

    Aber das mit den Fahrschulen gehört verboten. Denn ist die Kohle für den Schein mal ausgegeben, reicht´s oft nicht mehr für ordentliche Klamotten. Muss man diese aber schon bei den Fahrstunden haben, ist sie für danach schon vorhanden......

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von xs111
    Genau das habe ich auch gemacht. Ich bin der grosse Verfechter der Sicherheitskleidung, schon immer. Dann ergab es sich, dass ich mal ganz kurz in Lederjacke mit Helm und Handschuhen, aber nur Jeans und Turnschuhen mal eben 2 km fahren musste. Beim Linksabbiegen mit meiner damaligen NX650 fast im Stand kurz weggerutscht.
    Hatte ich erwähnt, dass ich letztes Jahr fast 3 Wochen im KH verbracht habe, weil mir sowas sehr ähnliches auch passiert ist? Bei langsamer fahrt (wie auch immer ) weg gerutscht und hingeflogen, Knöchel gebrochen... am Abend noch ins KH, am nächsten Morgen OP. Trotz Motorradstiefeln... ich hab daraus gelernt, dass meine Textilhose anders als meine Jeans nicht kaputt gegangen wäre, das aufgeschürfte Knie war aber nicht weiter der Rede wert. Vor dem Knöchelbruch hätte mich nur mehr Konzentration in der Situation oder ein vernünftiger, ausreichend hoher Stiefel bewahrt.

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Aber das mit den Fahrschulen gehört verboten. Denn ist die Kohle für den Schein mal ausgegeben, reicht´s oft nicht mehr für ordentliche Klamotten. Muss man diese aber schon bei den Fahrstunden haben, ist sie für danach schon vorhanden......
    Den ersten Satz kapiere ich nicht, sorry. Könntest du mir den mal näherbringen? Die Sätze 2 und 3 machen ja Sinn, aber der erste erschliesst sich mir einfach nicht.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Den ersten Satz kapiere ich nicht, sorry. Könntest du mir den mal näherbringen? Die Sätze 2 und 3 machen ja Sinn, aber der erste erschliesst sich mir einfach nicht.
    Ich nehme an, er meint, dass man nicht mit Jeans und Fleecejacke 'nen Führerschein machen dürfte.

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #36
    Schutzkleidung sollte Vorschrift werden....würde sicher einige Leute glücklich machen.

    Gruß
    Willy

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AMGaida
    Ich nehme an, er meint, dass man nicht mit Jeans und Fleecejacke 'nen Führerschein machen dürfte.
    Das würde Sinn machen - aber so darf bei mir sowieso niemand aufs Motorrad, schließlich sind hier ja auch noch ein paar haftungsrechtliche Dinge zu beachten.

  8. Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    110

    Standard

    #38
    Hallo zusammen,
    letztens stand ich bei 30 Grad in voller Montour an der Ampel. Plötzlich hält neben mir so ein Joghurtbecher und ihr glaubt es nicht. Er vorne in Badehose, Muskelshirt und Flipflops. Sie hinten in einem schönen Bikini -Oberteil, (sehr Sehenswert ) dazu Badeshorts und passende Flipflops. Lobenswert das beide einen Nierengurt und Helme hatten.
    Gruß Uwe.

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #39
    Hatten beide auch den Aufkleber auf dem Helm:

    ACHTUNG! Eiliger Organtransport!

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Ich denke das sagt alles:

    http://www.drivecompany.cc/news/?p=35


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wut auf BMW/ Block am Ring in BS
    Von karlo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:19
  2. Kenda's new Big Block Tires
    Von Marc - Australia im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:54
  3. Neu in der Runde
    Von Dippel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 18:10
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) abs block
    Von dieter444 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:46
  5. Kölner Runde
    Von Tobias im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28