Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Rundflug über Enduropark in Hechlingen

Erstellt von Mügge, 04.09.2013, 22:02 Uhr · 14 Antworten · 1.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Rundflug über Enduropark in Hechlingen

    #1
    Hallo GS`Gemeinde hab da was im Netz gefunden,hoffe der Link funktioniert.Hätte da einen Drohnenflug über das Mekka für BMW fahrer im angebot. Aber schaut`s selber .Einfach Gallerie anklicken und dann unter -Videos- nachschauen und runter scrollen zum BMW-Enduropark.

    Viel Spaß beim anschauen wünscht

    Mügge http://www.flying-eye-bayern.de

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #2
    Genial...!

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #3
    Finde Ich auch,hab`s ja nur gefunden,weil dieser Drohnenflieger auch schon Bilder von meiner(also da wo Ich Arbeite) Firma gemacht hat.Mein Betrieb läuft unter -Bilder-Firma 2.

    Gruß Mügge

  4. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #4
    Hallo Mügge,

    Klasse der Film! Ich war Ende Juli zum ersten Mal dort und hab beim anschauen in Erinnerung geschwelgt. Ich denk, ich glaub, ich muss da wieder mal hin
    Gruß Uwe

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #5
    @klempus:wenn Du mal wieder unten bist schreib mir ne PN:weil Mügge ist in der nähe zuhause siehe unten in meiner Signatur bei den Riesern

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Echt Klasse das Video, ich habe 2007 ein 2-Tageskurs dort mitgemacht.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #7
    Genial.

  8. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #8
    1 A mit Sternchen - da bekomme ich ja mehr Bock darauf einmal selbige Runden zu drehen ... wer hat denn da mehrfach ErFahrung ?
    Das wär mal wieder n Highlight für 2014 auf dem Weg in die Alpen ... ( bei mir 60 % der Hinfahrt )
    Ich freu mich auf weitere Berichte .

    Frank.

    Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.

  9. Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    #9
    Echt spitze das Video, vielleicht geht es sich nächstes Jahr aus einen 2-Tageskurs zu machen
    liegrü
    goldiger

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #10
    Da sieht man das ganze mal von oben echt Starkes Video Und die Benutzen alle schon die neue LC von daher isses auch kein Älteres Video...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduropark Hechlingen 17.7. - 18.7.
    Von luuz61 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 20:00
  2. Enduropark Hechlingen 13.04.2013 (Sa.)
    Von jonnyy-xp im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 20:49
  3. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  4. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39