Rundflug über Enduropark in Hechlingen

Diskutiere Rundflug über Enduropark in Hechlingen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS`Gemeinde hab da was im Netz gefunden:o,hoffe der Link funktioniert.Hätte da einen Drohnenflug über das Mekka für BMW fahrer im angebot...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS`Gemeinde hab da was im Netz gefunden:o,hoffe der Link funktioniert.Hätte da einen Drohnenflug über das Mekka für BMW fahrer im angebot. Aber schaut`s selber .Einfach Gallerie anklicken und dann unter -Videos- nachschauen und runter scrollen zum BMW-Enduropark.

Viel Spaß beim anschauen wünscht

Mügge http://www.flying-eye-bayern.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Finde Ich auch,hab`s ja nur gefunden,weil dieser Drohnenflieger auch schon Bilder von meiner(also da wo Ich Arbeite) Firma gemacht hat.Mein Betrieb läuft unter -Bilder-Firma 2:jubel::preis:.

Gruß Mügge
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Mügge,

Klasse der Film! Ich war Ende Juli zum ersten Mal dort und hab beim anschauen in Erinnerung geschwelgt. Ich denk, ich glaub, ich muss da wieder mal hin:)
Gruß Uwe
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@klempus:wenn Du mal wieder unten bist schreib mir ne PN:weil Mügge ist in der nähe zuhause siehe unten in meiner Signatur bei den Riesern:eekek:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Echt Klasse das Video, ich habe 2007 ein 2-Tageskurs dort mitgemacht.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
1 A mit Sternchen - da bekomme ich ja mehr Bock darauf einmal selbige Runden zu drehen ... wer hat denn da mehrfach ErFahrung ?
Das wär mal wieder n Highlight für 2014 auf dem Weg in die Alpen ... ( bei mir 60 % der Hinfahrt )
Ich freu mich auf weitere Berichte .

Frank.

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 
goldiger

goldiger

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
40
Ort
1210 Wien
Modell
R1200GSAdventure TripleBlack
Echt spitze das Video, vielleicht geht es sich nächstes Jahr aus einen 2-Tageskurs zu machen
liegrü
goldiger
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Da sieht man das ganze mal von oben echt Starkes Video :ventilator: Und die Benutzen alle schon die neue LC von daher isses auch kein Älteres Video...
 
Evi.S

Evi.S

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
24
Ort
Bonn
Modell
BMW R 1200 GS
cool, wer da mal war will immer wieder hin :rollleyyes::rollleyyes::rollleyyes::rollleyyes:
 
Peterta97

Peterta97

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin Spandau
Modell
R 1200 GSA ´10
Hallo Mügge,
besten Dank für den link! Ich war nun schon dreimal da, aber von oben sieht es auch genial aus.
Da bekommt man schon wieder Lust das ganze zu wiederholen - man lernt ja nie aus :)
Sind natürlich alles die Instruktoren auf den LC´s, einige davon auch gleich wiedererkannt.
Die Jungs machen das echt spielerisch und irgendwann hat man den inneren ............ dann auch überwunden.
Danke nochmals für den link!
Gruß
Peter
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Freut mich wenn euch der Link gefällt.
Wohne ja nur einen Steinwurf von Hechlingen entfernt,bin aber noch nie dort gefahren:(.Bin aber öfter`s Zaungast und schaue von der Zuschauertribüne neidvoll über den Zaun:confused:.Sollte mich vielleicht doch mal durchringen und mich anmelden.Wobei Ich für den Kurs der für ein 1 Tagetrainng abgerufen wird lieber 3 Tage in die Berge fahre.

Gruß Mügge
 
Evi.S

Evi.S

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
24
Ort
Bonn
Modell
BMW R 1200 GS
Moin Mügge,

genau, die Preise sind jenseits von Gut und Böse ----- aber es macht auch richtig viel Spaß :rolleyes:
und wenn Du noch bedenkst, daß du die Maschine dabei vollkommen schrotten kannst, dann ist das Geld irgendwie auch gerechtfertigt.....
mit meiner Maschine wollte ich da nicht trainieren - ganz abgesehen davon, daß das mit meiner gar nicht geht ;)

Gruß Evi
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
die Aufnahmen müssten vom 20.7.13 sein. Schön geworden das Filmchen.
Aber auch ein bischen schade, dass so wenig Teilnehmer(fahrten) einbezogen wurden

hier noch der Link ohne Umweg:


 

Anhänge

Thema:

Rundflug über Enduropark in Hechlingen

Rundflug über Enduropark in Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max - Ähnliche Themen

  • Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!"

    Diskussion über VEGAN, Ausgegliedert aus "Für's Tierwohl!": Muss ich sie mal fragen.
  • OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300)

    OT über dies und das (ausgegliedert aus 1300): Der eine, der sie nicht hat, flüchtet ins Schlechtreden, der andere, der sie hat, ins Schönreden. Ganz normal.
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Oben