Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

>>> S A I S O N S T A R T <<< - es geht los!

Erstellt von Lupusz, 09.01.2011, 00:44 Uhr · 33 Antworten · 5.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Aber dieses kurze Rendevouz mit den Skifahrern wäre mir etwas zu scharf gewesen bzw. peinlich
    Peinlich wäre mir vor den Schifahrern nur ein Sturz gewesen ...

  2. hbokel Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ich würde mich echt freuen, wenn einmal jemand mitfahren würde!
    Zunächst mal mein Kompliment. Auf den vereisten Passagen sieht man ganz gut, wie sehr die Fuhre schlingert. Aber ich würde lieber nicht mitfahren, denn bei mir sähe es wohl eher aus wie bei .

    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    mit wieviel luft faehrst du den tkc80 im schnee?
    Ich ändere den Luftdruck für Schnee nicht und fahre ihn mit 2,4 und 2,6 Bar.

    Gruß,
    Lupusz

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #14
    Ist das der Schuberth C3 den du da aufhast? Kenne ansonsten keinen Helm in "Warnwestenfarbe" . Ich will hier aber keine neue Diskussion Pro oder Contra der Farbe starten. Nur reine Neugierde.

    Und wie hast du die Kamera befestigt? Hast du da evtl. Fotos?

  5. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Ist das der Schuberth C3 den du da aufhast? Kenne ansonsten keinen Helm in "Warnwestenfarbe" . Ich will hier aber keine neue Diskussion Pro oder Contra der Farbe starten. Nur reine Neugierde.

    Und wie hast du die Kamera befestigt? Hast du da evtl. Fotos?
    Es ist ein selbst bemalter Shoei Hornet und die Kamera ist einfach mit Klebepads befestigt worden.

    Hab extra für Dich ein Foto gemacht:





    lG,
    Lupusz

  6. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ich verwende die GoPro HD mit offenem Gehäuse.

    lG,
    Lupusz
    Hab ich mir fast gedacht , die Kamera werde ich mir ggf. auch zulegen.
    Wie groß ist die SD Karte die du verwendest und wie lang können die Videos sein bei 720p?

  7. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Qooler Beitrag anzeigen
    Wie groß ist die SD Karte die du verwendest und wie lang können die Videos sein bei 720p?
    Ich habe eine 16GB und eine 8GB SD Karte.
    Die Kamera braucht rund 1,5MB pro Sekunde und das würde dann ungefähr 3 Stunden und 1,5 Stunden Filmmaterial bedeuten.

    Wichtig finde ich einen zweiten Akku, da einer für ungefähr 2 Stunden hält und die Lebensdauer einer Akkuladung schwerer einzuschätzen ist wie die Datenmenge auf einer SD Karte.


    lG,
    Lupusz

  8. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lupusz Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 16GB und eine 8GB SD Karte.
    Die Kamera braucht rund 1,5MB pro Sekunde und das würde dann ungefähr 3 Stunden und 1,5 Stunden Filmmaterial bedeuten.

    Wichtig finde ich einen zweiten Akku, da einer für ungefähr 2 Stunden hält und die Lebensdauer einer Akkuladung schwerer einzuschätzen ist wie die Datenmenge auf einer SD Karte.


    lG,
    Lupusz
    Na da kann ich doch was mit anfangen, vielen Dank!

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #19
    Paast! Schön gemacht. Wo hab ich nur mein Taferl, finds grad nicht....

    Gruß,
    Martin

  10. Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    , bist auf dem Schnee mit ASC gefahren oder?
    Wär jetzt nix
    Hallo Hannes!

    Ich verwende:
    Asphalt und schneller Fahrweise: Standard ASC.
    Schnee und Eis auf Fahrbahn (zügig): Offroad ASC
    Im Schnee oder wenn es hart wird (im Video nicht vorgekommen): kein ASC


    Ohne ASC würde ich die 15% Steigung auf Eis und Schnee nicht raufkommen. Auf reinem Schnee (Schipiste) würde ich es aber komplett ausschalten um mehr Kontrolle zu haben - das haben die Pistenraupen aber leider vereitelt.

    lG,
    Lupusz


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  5. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50