Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Saison

Erstellt von Dr.bob, 03.05.2014, 06:37 Uhr · 10 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    15

    Standard Saison

    #1
    Hallo GS Rider,

    da bei den meisten jetzt erst die Mopedsaison beginnt und wir hier in den Emiraten unsere über den Sommer einmotten,
    einen Gruß und ein " immer genug Gripp unterm Pneu" für die Saison 2014


    Dr. Bob

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Hä?! Saisonbeginn? Jetzt?!


    Bei den Meisten hier beginnt sie früher ....bei mir endete die Saison '13 fahrend am 31.12. um 24 Uhr mit tollem Feuerwerk ...und die Saison '14 startete nahtlos mit ebensolchem Feuerwerk am 01.01. um 0 Uhr ... aber bis heute erst 18.000 Km dieses Jahr ...

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #3
    Isses wahr?

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #4
    Sich mal nach Einträgen vom Bonsai - man könnte narrisch werden bei den Fahrleistungen (und neidisch sowieso)

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Bonsai hätte schon viel mehr km gefahren wenn er bei den Reparaturen nicht so langsam wäre.



    (Hast es selbst gesagt dass du darin nicht der Schnellste bist, also bitte nich hauen.)

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Stimmt! Mein Bruder ist DER begnadete Schrauber! ....ich mehr der Fahrer (und habe immer das Glück, dass meine Möp's meist problemlos funktionieren!! ..und deshalb auch nicht viel dran geschraubt werden muss =repariere nix, was nicht kaputt ist ) ...

    Mein Credo: Reifen und Benzin ....sind mein Ruin

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #7
    Warum mottet der Te sein Mopped über den Sommer ein? Ist bei den zu erwartenden Temperaturen dort die Kühlung nicht mehr garantiert?

  8. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #8
    Ich denke mal bei 45°C im Schatten (und wo hat's dort schon Schatten) macht Motorrad fahren nicht mehr allzu viel Spass ...

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Stimmt! Mein Bruder ist DER begnadete Schrauber! ....ich mehr der Fahrer (und habe immer das Glück, dass meine Möp's meist problemlos funktionieren!! ..und deshalb auch nicht viel dran geschraubt werden muss =repariere nix, was nicht kaputt ist ) ...

    Mein Credo: Reifen und Benzin ....sind mein Ruin

    Gruß

    der Kurze
    Hi Bonsai
    den Hauptfaktor Deines Ruins ( Sa..... ) hast Du vergessen, oder bewußt verschwiegen ?! Mußt Dich halt entscheiden zwischen KM und Hormonen!
    Duck bin schon weg -> mit dem Comet
    Grüße vom scheena Schwabaländle

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hä?! Saisonbeginn? Jetzt?!


    Bei den Meisten hier beginnt sie früher ....bei mir endete die Saison '13 fahrend am 31.12. um 24 Uhr mit tollem Feuerwerk ...und die Saison '14 startete nahtlos mit ebensolchem Feuerwerk am 01.01. um 0 Uhr ... aber bis heute erst 18.000 Km dieses Jahr ...

    Gruß

    der Kurze
    Da versteck ich mich lieber mit meinen nur 5000km😕


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Saison-Eröffnung in Leverkusen
    Von BerniB im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 09:58
  2. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  3. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47
  4. auf in die neue Saison
    Von andreas.roemer im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:11
  5. Saison-Abschlussfahrt BMW NL Köln
    Von Tobias im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 01:23