Saisoneröffnung MKM Castrop-Rauxel

Diskutiere Saisoneröffnung MKM Castrop-Rauxel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ! Der Händler meines Vertrauens, MKM in Castrop-Rauxel Henrichenburg, feiert am Samstag den 18.6.2011 von 10-18 Uhr Saisoneröffnung. Mit...
F

frank69

Gast
Hallo !

Der Händler meines Vertrauens, MKM in Castrop-Rauxel Henrichenburg, feiert am Samstag den 18.6.2011 von 10-18 Uhr Saisoneröffnung. Mit Musik, Leistungsprüfstand und Currywurst, Bier u.s.w.:D
Ich wollte da mal vorbeischauen, ist jemand von Euch da ???


Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Schade!!

Hallo !

Der Händler meines Vertrauens, MKM in Castrop Rauxel Henrichenburg, feiert am Samstag von 10-18 Uhr Saisoneröffnung. Mit Musik, Leistungsprüfstand und Currywurst, Bier u.s.w.:D
Ich wollte da mal vorbeischauen, ist jemand von Euch da ???


Frank
aber wir fahren zum 2-Ventiler Treffen NRW nach Much.. Sonst wären wir sicher gern beim Martin aufgeschlagen. Ist immer echt nett da und wenn der Chef persönlich Kringel auf die Straße radiert mit einer Münch, dann hat das was :D:D:D
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hallo...
danke für die info,auf der webside steht nix davon...
da muss ich zusehen,das es erst später zu dieser blöden geburtstagsfeier geht,schaue dann auch vorbei...aber diesmal wird kein neues mopped gekauft...auf keinen fall...nie nicht....:cool:

grüße aus bochum,

Oliver
 
F

frank69

Gast
Hallo Oliver !

Dann gib doch mal ne Info, wann Du da bist. Können wir mal über unsere gemeinsame Ex sprechen...:D

Frank
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho....

denke,ich werde es so um 13 uhr schaffen,wenn mir meine nette familie keinen strich durch die rechnung macht....:cool:

bin da aber guter dinge...ausserdem,so ne currywurst zum mittag muss mann doch mitnehmen...^^

grüße aus bochum,

Oliver
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Frank, ich würd ja gern mal eins mit dir reinzwitschern...ab er der iss nich um die Ecke bei mir :o

ps. isser nicht ein bischen spät dran mit Saisoneröffnung am 18.6. ?? da ist für manche ja schon wieder Halbzeit.....
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
hiho...

sagt mal,bin ich total verpeilt?mein kleines hirn hat 4ter gelesen,also april...:confused:
wahrscheinlich,weil mir juni auch so spät vorkam...
gut das batzn nochmal geschrieben hat,wäre sonnst ziemlich alleine da gewesen...:cool:

im juni komme ich natürlich auch auf eine currywurst vorbei,

grüße aus bochum,

Oliver
 
M

Mistral

Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
26
Ort
Bad Liebenzell
Modell
GS 1150
Hallo Frank,

wie sich bis in den Schwarzwald rumgesprochen hat, eröffnet Martin mit seiner Hausband den musikalischen Reigen am 18.06.
Also ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen und eigens dafür mal eine Tour in den Pott starten. Mal sehen ob der Chef und seine Kumpels besser biken oder rocken können!?
Vielleicht sieht man sich?

Grüße aus dem Schwarzwald
Manni
 
F

frank69

Gast
So, jetzt aber:

Am Samstag den 18.6.2011 ist bei MKM in Castrop-Rauxel die 10 Jahre MKM Party.
Ich werde so gegen 11 Uhr da einschlagen.
Wer von Euch ist auch da ?

Frank
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Gerade zurück von Martin.
War ne menge los und der Leistungsprüfstand war auch nett zu meiner GS
118,1 PS bei 7632 1/min und 124,4NM bei 5441/min:D

Gruß, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo Mein Großer :D !

Ja, das kann ich bestätigen. Und das ohne Tuning, unglaublich.
Biste denn trocken nach Hause gekommen ?

Frank
 
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
Zuletzt bearbeitet:
nossi

nossi

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
255
Modell
R 1200 GS Adventure und HU-Voyage R1100 Gespann
@apfelrudi
das hat aber gedauert, bis es einer bemerkt hat! :D

Gruß, Norbert
 
Thema:

Saisoneröffnung MKM Castrop-Rauxel

Saisoneröffnung MKM Castrop-Rauxel - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

    Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • Saisoneröffnung 2021

    Saisoneröffnung 2021: Letztes Wochenende war’s bei uns temperaturmässig perfekt für die Saisoneröffnung 21. 2 Kumpels - ja die fahren Tiger🦆- und ich hatten eine Tour...
  • Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda

    Saisoneröffnung 10-11.03.2018 in Köln - BMW, Ducati, Horex, Suzuki, Honda: Hallo liebe Kölner und 'Umgeber' ;-)) Fa. StuteHengst GmbH lädt herzlich zur Saisoneröffnung am 10 & 11.03.2018 ein! U.a. wird eine neue Hausmarke...
  • Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach

    Sa o8.04. Saisoneröffnung bei Touratech in Niedereschach: Wie schon in der Überschrift erkennbar: TT macht ne kleine Party am Sa :cool:; ...ich werde jedenfalls dort sein :rolleyes: !
  • Oben