Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Saisonkennzeichen ja oder nein

Erstellt von smarthornet64, 14.11.2012, 21:57 Uhr · 101 Antworten · 8.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard Saisonkennzeichen ja oder nein

    #1
    Wer von Euch hat sein Motorrad mit einem Saisonkennzeichen zugelassen?
    Von wann bis wann ist es zugelassen und habt ihr Euch schon einmal über die "Einschränkung" geärgert?

    Stehe nun auch vor der Entscheidung, werde vermutlich von 03/10 zulassen evtl. 03/11.

    Freue mich auf Eure Antworten.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #2
    Mein Saisonkennzeichen ist 01/12 ... Oftmals ist es an Weihnachten wettertechnisch schöner zu fahren, als im März ....

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Mein Saisonkennzeichen ist 01/12 ... Oftmals ist es an Weihnachten wettertechnisch schöner zu fahren, als im März ....
    Genau. Mehr gibts dazu auch fast nicht zu sagen....


    .

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Eine GS läuft das ganze Jahr.Die andere von 4-10.

    Wenn ich nur eine Moped hätte würde ich auch das ganze Jahr laufen lassen.So ein Moped ist ja spott billig imn der Versicherung.Da rentiert sichdas an und abmelden überhaupt nicht.

  5. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #5
    Ein "..........kennzeichen" macht nur bei Vollkasko Sinn, schade um jeden schönen Tag den man wegen 30€ nicht fahren kann

  6. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Alle meine Karren waren bis jetzt ganzjährig zugelassen und daran wird sich nichts ändern. Ich will mich einfach nicht von der Versicherung und den paar Kröten, die man spart abhängig machen. Wenn ich Bock habe eine Runde zu drehen, dann mache ich es einfach. Für mich ist ein Mottorad auch ein Therapiegerät und wenn die Seele oder der Körper mal eine Therapie brauchen, dann geht los

    Gruß Robert

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Saisonkennzeichen ja oder nein

    #7
    Dauerfahrer = Dauerkennzeichen

  8. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Saisonkennzeichen ja oder nein

    #8
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Mein Saisonkennzeichen ist 01/12 ... Oftmals ist es an Weihnachten wettertechnisch schöner zu fahren, als im März ....
    Aber dann brauchst Du dich gar kein Saisonmennzeichen!

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    545

    Standard

    #9
    Querstrich ?!

    Nein Danke

  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Saisonkennzeichen ja oder nein

    #10
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Aber dann brauchst Du dich gar kein Saisonmennzeichen!
    ...das hat er ja auch gemeint... er hat auch KEINS !

    PS.: Ich auch nicht: Quatsch bei den Beiträgen. Vielleicht juckt's ja mal im November, oder im Dezember... der Januar hat auch schöne Tage... Und der Freindliche vieeel Zeit: Da muss man doch mal hinfahren können.

    Daniel


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kat: Ja oder Nein?
    Von Almöhi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 17:16
  2. Ja oder Nein?!?
    Von MaJoDi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:50
  3. Ja oder nein??
    Von derkleine im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 11:17
  4. ESA ja oder Nein
    Von enne im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:16
  5. ESA - ja oder nein?
    Von heko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:07