Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Saisonkennzeichen und es k..zt mich an!

Erstellt von Calenberger, 13.11.2011, 19:08 Uhr · 90 Antworten · 8.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #21
    Hab das erste Mal kein Saisonkennzeichen und nun hauen die jetzt schon Salz auf die Strassen......

  2. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #22
    Hach, zum Glück hab ich 03-12 drauf

    Im Herbst zu fahren ist einfach schön. Leere Straße, frische Luft, farbreiche Kulisse und man schwitzt nicht! Schöner als im Sommer würde ich sagen... sogar schöner als Frühling (wegen Pollenstaub)

  3. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Hab das erste Mal kein Saisonkennzeichen und nun hauen die jetzt schon Salz auf die Strassen......
    Jetzt schon? Woher weiß du?

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #24
    Abpropo Salz Heute Morgen kurz vor 06:00 Uhr auf der B8 war er unterwegs der Salzstreuer naja fuer die ist Winter wenn es unter 3 Grad ist egal ob Feucht oder Trocken.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von sanjaya5 Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Woher weiß du?
    Heute morgen in den RTL Nachrichten für Bremen und heute morgen in Bremen Lesum live den ersten Streuer gesehen...

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Heute morgen in den RTL Nachrichten für Bremen und heute morgen in Bremen Lesum live den ersten Streuer gesehen...
    Ach du Sch** danke für den Hinweis, da muss ich heute vormittag noch hin

  7. Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,

    ihr werdet euch aber jetzt nicht von `nem bisschen Salz vom Fahren abhalten lassen, oder?

    Also ich hab nen Saisonkennzeichen 03-10 und fahre trotzdem!

    Mit dem Fahrrad natürlich.

    Diese motorradfreie Zeit eignet sich hervorragend dazu etwas anderes zu unternehmen - und man muss auch nicht recherchieren, ob nun Salz liegt oder nicht. Nem Kumpel von mir fährt aber mit seiner 12-er GS das ganze Jahr (bei Glatteis und Schnee nicht, aber bei gepökelter Straße allemal). Dem Bock sieht man es jetzt im 4 Winter nicht an. Aber evtl. setzt er auch nur die ultimativen Pflegeideen um.

    Gruß

    Martin

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #28
    Saisonkennzeichen, was'n das?

  9. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #29
    Hat's schon jemand gesagt?: Geiz ist eben doch nicht immer Geil
    Als ich heut Nacht nach Hause gefahren bin, blitzten die Eiskristalle über das ganze Moped und der Himmel war so klar, dass ich im Mondschein die Kondensstreifen der Flungzeuge sehen konnte, das ist doch großartig!!!
    Blöd wirds erst wenn die blöde Antibeschlagbeschichtung erst Wasser aufnimmt und dann einfriert, vorletzten Winter musste ich 2 mal das Visier ausbauen und am Auspuff auftauen
    Gruß Kevin

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    bei mir wären es für 3 Monate, habs gerade nachgesehn 48,- Haftpflicht mit Teikasko ohne selbstbeteiligung.

    Wech mit den Kuchenblechen!

    Also Fazit: ES LOHNT NICHT!!!!!!!!!
    Hallo,
    kommt auch die Umstände an, jemand der noch nicht mit 30 % fährt und auch noch eine Vollkasko hat kommt wohl nicht mit 48 Euro aus.
    Ich habe vor 15 Jahren aufgehört mit An. und Abmeldung weil es sich bei meinem geringen Betrag nicht lohnt meine Jugend auf der Zulassungsstelle
    zu verplempern.
    An- und abmelden mit gleicher Nummer sofort geht eigentlich nicht, aber in Essen hat man eine Lösung dafür, man bezahlt eine Extragebühr und dann geht es doch und die Gebühr für das Wunschkennzeichen wird auch noch mal fällig, nett nicht.
    Ich habe jetzt das 3te MR mit dem gleichen Kennzeichen angemeldet, ein Teil der Zulassungstelle gehört jetzt mir.

    Gruß


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsfrage Saisonkennzeichen
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:22
  2. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  3. Saisonkennzeichen --> normales Kennzeichen
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:47
  4. saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C
    Von ferd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:12
  5. Zulassung jetzt, Saisonkennzeichen 3/11, TÜV??
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:47