Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Saisonkennzeichen und es k..zt mich an!

Erstellt von Calenberger, 13.11.2011, 19:08 Uhr · 90 Antworten · 8.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #81
    Wieso bekloppt?

    Glückwunsch...... werde meine im januar zulassen, auch das ganze jahr und freu mich schon jetzt auf noch ein paar schöne tage

  2. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    106

    Daumen hoch

    #82
    Hallo Andreas,

    gratuliere zu deinem richtigen Kennzeichen.

    Ich war heute auch noch im brgischen/oberbergichen Land.

    Alles schön trocken und so schön leer. Einfach super.

    Alles Gute und immer genug schwarzes unterm Reifen.

    Manni

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #83
    Glückwunsch zum richtigen Kennzeichen!!

    scheixx auf die 45,00 Euro..... sind sowieso bald nix mehr wert.....

  4. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    !

    scheixx auf die 45,00 Euro..... sind sowieso bald nix mehr wert.....

    .......ja hoffentlich, ich spekuliere schon drauf!

  5. Kira Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Calenberger Beitrag anzeigen
    so, ich kann Vollzug melden! Am 6. Dezember habe ich mir zum Nikolaus die Ummeldung gegönnt Erwartungsgemäss bei 2 Grad und Schneeregen rein in die Zulassungsstelle und ne halbe Stunde später war das Saisonkennzeichen Geschichte. Gleichzeitig Geschichte war allerdings der Verbleib von 45,- € auf meinem KontoDas war der Preis für Bürokratie und neues Schild. Und nun dürft ihr mich gerne für bekloppt halten. Aber morgen gehts ab auf die Strasse

    Gruss Andreas
    Glückwunsch
    Wo hast Du denn umgemeldet oder zu spät, ich bin Dienstag bei schönstem Wetter gefahren,war allerdings um 15Uhr30 zu Hause

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Es muß nicht um die Versicherungsprämie gehen

    #86
    Bei mir ist's mehr Selbstjustitz
    Damit ich ja nicht in Versuchung komm,
    wenn schon gesalzen wurde, zu Fahren.
    Da tät mir dann der optische Fehler
    (abgesehen vom Wertverlust), weh.


    Ich hab das Wintersaisonkennzeichen 10/4 auf
    das ganze Jahr umgemeldet ,
    damit ich im Sommer die HP um ein paar
    KM Fahrleistung entlasten kann.


    So kann's einem gehen.....

    Gr, cowy

  7. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #87
    Herrlich, Sonne, 3 Grad und ein angemeldetes Moped! Was will man mehr? War gerade am Köterberg, 4-5 andere Unentwegte auch noch. Oben war Frost, die Strasse schon leicht eisig. Gesamt 150 km zusammengefahren und Spass gehabt.
    Und für den perfekten Sonntag gehts jetzt in die Sauna

    Gruss von einem glücklichen Andreas

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil mit double-ehr und K3....

    #88
    ...heute mittach 12°°Uhr..,4°...einfach mal rauf auf den BEAMER und ordentlich geheizt!!!--War zwar hinterher bisken ausgekühlt...hatte dafür aber ein eingefrorenes Grinsen im Gesicht!!!!--..it´s cool man..!!

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...heute mittach 12°°Uhr..,4°...einfach mal rauf auf den BEAMER und ordentlich geheizt!!!--War zwar hinterher bisken ausgekühlt...hatte dafür aber ein eingefrorenes Grinsen im Gesicht!!!!--..it´s cool man..!!
    Bestes Moppedwetter heute in der Eifel und ich hocke hier mit `ner Erkältung.... Das habe ich nun von meinem richtigen Kennzeichen.....

  10. LGW Gast

    Standard

    #90
    Also hier oben im Norden ist nach zwei komischen Wintern alles wieder normal, Mitte Dezember und keine Spur von der weissen Pest.

    Auf das Ganzjahreskennzeichen. Und zur Sicherheit koof ich mir noch'n Gespann...


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungsfrage Saisonkennzeichen
    Von Raipa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:22
  2. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  3. Saisonkennzeichen --> normales Kennzeichen
    Von AngryC im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 07:47
  4. saisonkennzeichen-nordwest,sonne, +4 °C
    Von ferd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 12:12
  5. Zulassung jetzt, Saisonkennzeichen 3/11, TÜV??
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:47