Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Saisonstart/Saisonkenzeichen

Erstellt von Ketzer, 01.03.2007, 09:45 Uhr · 26 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard Saisonstart/Saisonkenzeichen

    #1
    Herzlichen glückwunsch an alle die ab heute wieder fahren "dürfen"

    Ein kleiner Hinweis noch: ich und ein paar andere haben schon einige schöne tage auf der Kuh verbracht.
    Liegt wohl am Kennzeichen

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Was ich noch vergessen habe:
    Also Jungs und Mädchen fahrt vorsichtig und jede Menge Spass mit euren Kühen

    Bis dann Ketzer

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    moin moin,

    traurig für die, die die Kombination 04/?? durch die Gegend schieben ( weil fahren is js nicht )

    aber keine Panik, wenn das schlechte Wetter im April kommt, seit Ihr wieder dabei

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Endlich geht's für die 03er wieder los! Ich wünsche Euch auch 'ne riesen Menge Spaß. Gut, wer konnte schon wissen, das wir bei diesem Traumwinter vermutlich soviel gefahren sind, wie selten zuvor. Boooh, war das herrlich. Spart man dabei eigentlich echt soviel, daß es sich lohnen könnte, auf einen dieser wunderbaren Ausritte zu verzichten?
    Gruß
    Jan

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #5
    ....schon der Begriff "Saisonkennzeichen" läßt mich erschauern, aber es muß ja auch welche geben die im Sonnenschein Motorrad fahren

    Gruß vom Strand

    Thomas

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von thomas
    ....schon der Begriff "Saisonkennzeichen" läßt mich erschauern, aber es muß ja auch welche geben die im Sonnenschein Motorrad fahren

    Gruß vom Strand

    Thomas
    Vielleicht gibt's ja welche mit 10/03

  7. Anonym3 Gast

    Idee Was duh it alles weisch

    #7
    Zitat Zitat von Chefe
    Vielleicht gibt's ja welche mit 10/03

    ..Genau so isch es..ich habe die letzten 24 Jahre kein Spielzeug über den Winter abgemeldet.(o.k nehmen wir mal den letzten weg )..das Saisonskennzeichen haben sie eh doch nur für die BMW - Fahrer eingeführt...streng nach Deutscher Gründlichkeit

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ketzer
    Herzlichen glückwunsch an alle die ab heute wieder fahren "dürfen"
    Ja es ist schon ein Elend, außerhalb der Saison in der Garage zwischen
    dem nicht angemeldeten und dem 10-03 Mopped zu stehen.

    So muss frau sich fühlen, wenn sie vor dem vollen Kleiderschrank steht
    und denkt "Ich hab' nichts anzuziehen"

  9. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #9
    Hier kommt Gruß vom Strand für Gruß an Strand und für die, die immer die tollen Bilder von den Bergen posten. Meins ist nicht so schön, weil mit Handy gemacht, aber ich war eben ja auch Mopped fahren und nicht auf Photosafari
    Saisonkennzeichen, wofür war das noch gut?
    Frülingshafte Grüße
    Jan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 010307strand.jpg  

  10. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ...

    #10
    Moin,Moin Janni,
    alles wichtige ist doch zu erkennen, daß Meer und der Strand

    Gruß vom Strand

    Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  2. zum Saisonstart
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:04
  3. Saisonstart 2012
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:50
  4. Zum Saisonstart
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 10:21
  5. Saisonstart
    Von Q-Treiberin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:05