Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Saisonstart/Saisonkenzeichen

Erstellt von Ketzer, 01.03.2007, 09:45 Uhr · 26 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #11
    ...und das Mopped also alles wichtige drauf!!!

    Bis dann Ketzer

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Ketzer
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ab heute wieder fahren "dürfen"
    Danke!

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #13
    Bitte

    Ketzer

  4. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thomas
    ....schon der Begriff "Saisonkennzeichen" läßt mich erschauern, aber es muß ja auch welche geben die im Sonnenschein Motorrad fahren

    Gruß vom Strand

    Thomas
    Hallo,
    auf meinen beiden Moppeds habe ich auch Saisonkennzeichen. Die gelten aber von 01 - 12.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Böse

    #15
    Unser Christoph wieder!

    Sprücheklopfer des Vierteljahrhunderts!

    Zitat Zitat von Hertzi
    ..Genau so isch es..ich habe die letzten 24 Jahre kein Spielzeug über den Winter abgemeldet.(o.k nehmen wir mal den letzten weg
    Wie willst Du Brausepaul denn etwas über den Winter abmelden, was noch gar nie nicht zugelassen war (HP2). Über die Italienerin reden wir nicht, und unter 100 ccm lasse ich auch nicht gelten.

    Zitat Zitat von Hertzi
    das Saisonskennzeichen haben sie eh doch nur für die BMW - Fahrer eingeführt...streng nach Deutscher Gründlichkeit
    Wer schwallt denn hier immer etwas über die "Wahnsinns-Winter", die natürlich ausnahmslos im Ostallgäu stattfinden, mit 25 Meter Schnee (nicht nebeneinander) und Eiseskälte bis in den Mai?

    Wie konservieren für Winterbetrieb?
    Zulassung jetzt, Saisonkennzeichen 3/11, TÜV??
    Startprobleme in Winter

    Für unsere Region ist das Saisonkennzeichen ganz einfach sinnvoll, weil in der Regel von Anfang November bis ende Februar absolut nicht ans Moppedfahren zu denken ist. Da haben wir lange drauf gewartet - jetzt haben wir es und das ist ganz einfach klasse, weil es Kosten spart.

    Es gibt da noch eine Sache mit den Kennzeichen, auf die ich genauso lange warte. In Österreich gibt es das wohl schon lange, daß Wechselkennzeichen. Es wird von der Versicherung her das teuerste versicherungsmäßig berechnet, daß Kennzeichen kann aber wahlweise vom Familienauto, über das Cabrio auch ans Mopped geschraubt werden. Bewegt werden darf natürlich zur gleichen Zeit immer nur ein Fahrzeug.

    Und ? Was is schon wieder? Die Österreicher sind schneller - nicht nur beim Skifahren.

  6. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #16
    Halbgas Jungs

    Sollte ein spassiger Beitrag sein

    Bis dann Ketzer

  7. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard ES Geht wieder los

    #17
    YAPPIYAPPIYAPPI DUUUUUUUUUUU

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Ketzer
    Halbgas Jungs

    Sollte ein spassiger Beitrag sein

    Bis dann Ketzer
    Keine Angst, daß gehört so!!

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #19
    Dann bin ich ja beruhigt

    Bis dann Ketzer

  10. Anonym3 Gast

    Standard Fdh.....

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Unser Christoph wieder!

    Sprücheklopfer des Vierteljahrhunderts

    Wie willst Du Brausepaul denn etwas über den Winter abmelden, was noch gar nie nicht zugelassen war

    Es wird von der Versicherung her das teuerste versicherungsmäßig berechnet, daß Kennzeichen kann aber wahlweise vom Familienauto, über das Cabrio auch ans Mopped geschraubt werden.
    ..schlecht drauf weil es in letzter Zeit nur Quark und Knäckebrot gibt...

    ...XT500..und Cabrio

    Wechselkennzeichen ....4 Räder...geht nicht auf 2 Räder!!!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonstart Triumph
    Von CBR im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:41
  2. zum Saisonstart
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 19:04
  3. Saisonstart 2012
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:50
  4. Zum Saisonstart
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 10:21
  5. Saisonstart
    Von Q-Treiberin im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:05